Peter dann lass ich dir den Vortritt, weiß doch das du noch was zum Basteln suchst, davon hab ich hier mehr als genug. Aber ich mein bevor die in Schrott kommt Schön Tipo Stoßstangen ran und mit dem Breitbau sieht das gut aus :))
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von Big Motors From Italy
Nein das ist alles schon dran und alle 4 kotflügel auch schon bearbeitet , du musst ja alles schneiden und zusammenschweißen weißt du ja bestimmt selberKann den Satz gerade nicht deuten
Ist das alles noch dran oder ist alles schon nichtmehr dran?Weiße Blinker gibts doch dauernd bei Ebay?!
-
Sind die Verbreiterungen an den Kotflügel dran oder ist das auch ab?
-
ZR = Zahnriemen nehme ich an? Der ist gleich.
Was auch immer KR sein soll
-
Was soll die Karosse kosten ungefähr.
-
Sieht nicht schlecht aus. AZEV A passen gut zum Uno finde ich :))
-
Verwackelt leider alles, haben ne halbe Stunde mit meinen Paps gefilmt. Landstrasse, Autobahn, Landstrasse...
-
Baue 1.6 Turbo 8V aus dem Delta ein, das passt und ist fahrbar. 2l 16V ist zu schwer für den Uno. Wirste ja erleben, da ist er noch mehr Kopflastig als so schon... fände ich nicht berauschend. Viel Erfolg bei der Suche!
-
Dann mach ne Plane drüber und gut ist. Aus den Augen aus dem Sinn... so einfach...
Ist nur nen Vorschlag gell... sonst schließe dich mal mit dem Unopepe kurz, die ham doch in Rosenheim ihre Lager aufgeschlagen, soll wohl nicht all zu weit weg sein?!
-
Da kommen Erinnerungen hoch vor 6-8 Jahren war das bei uns aktuell, aber jetzt nur noch beim schwarten auf der Bahn oder so. Rammstein und sowas... das lässt einen dann total cholerisch werden wenn da einer rumschleicht. Was hab ich auf den Weg nach KA im Auto rumgebrühlt... muahahahahahaha
-
Mensch Junge... hättest ihn nen weilchen stehen gelassen...
Erinnert mnich gerade an den einen Typ vom CFI.de der seinen Uno Turbo vor kurzem für schweinisches Geld los werden wollte... Gewinde usw. nen 1er. Dann bei Ebay hatter 180 Euro gekriegt. Diki hat den jetzt... hab mich ned getraut zu bieten sonst ist er noch mehr sauer auf mich
-
Probiere jetzt mal das letzte, war noch am uppen.
Soviel ich weiß hatte der Uno ständig Traktionsprobleme und ab 3. Gang Drehzahlloch und keinen Druck dank Motair Lader... und das ganze bei Serienreifen
Man beachte den Polo der beim Start fast über die Wiese fährt.........
Aber wie gesagt habe die Video's im Netz gefunden
-
Polo G40 150PS und kurzes Getriebe
Hab die Videos gerade im Netz gefunden
-
Was Zuendler nicht so meinte da dies die Anstiftung zur Steuerhinterziehung wäre
Ich glaube weniger das es beim 1.1er was bringt den KAT rauszunehmen, etwas weniger Rückstaudruck... toll... ich schätze mal wenn man nen gescheiten Krümmer verbaut hat man sogar mehr als vom entfernen des KAT's.
Jeder halbwegs gescheite Polizist hört das und riechen tut des auch jeder, wenn er fehlt.
-
Das aussehen ist schlecht an Ballonreifen und durch die hohe Walkarbeit schwankt dein Auto trotz straffem Fahrwerk wie verrückt rum was auch wieder zu niedrigen Kurvengeschwindigkeiten führt
-
Ja der Tommy müsste das sein
Ach ja, du hattest Hörmann Stoßstangen gesucht. Bei den Briten gibts die noch günstig.
-
Müsste den Banner auch als PSD Datei haben.
-
Weil ich weiß das Sud einen fährt auch am großen LLK in der Signatur erkennbar...
Ok hätte er dazu schreiben sollen/müssen
-
Ich muss mir das nochmal genauer anschauen, weil dann müsste man die Halterung für den ganzen Spaß ja auch tauschen und das ist ne Scheißarbeit. Also die wo Ölkühler mit dran hängt.
-
Gibts doch schon, irgendwo war nen Link dazu.