Wachs taugt nix, wird hart.
Beiträge von Acki
-
-
Brauchst kein Video hochladen, dürfte jeder wissen wie nen Fernsehbild ausschaut
Ach ja, du weißt während der fahrt darf man kein Fernsehn gucken
-
Paragraphen habe ich vergessen aber das Auto muss im grunde nur Verkehrssicher sein und darf keine Gefahr für andere darstellen. Heißt, Bremsen müssen gehen, Licht muss gehen und Auspuff sollte nicht allzulaut sein.
-
Zitat
Original von monster_d
auslass ist fein poliert ja. Einlas ist nicht.Wieso sieht das dann genau andersherum auf den Bildern aus?!
Naja ob's Leistung bringt glaube ich weniger, der Motor dürfte sich besser "anfühlen", sonst eigentlich nichts...
-
Also bequatsche den mal bissel, will auch Diff-Sperre haben.
-
Zitat
Original von Grillmo
Acki wie meinst du das soll ich Dir ein Bild schieen wie der Racing Lader bei 1.5 bar und 7000 Touren läuft ?Und wie puscht du den Abgasstrom? Mit NOS?
Bei der Serieneinspritzung leg ich meine Hand ins Feuer das der SERIEN Lader keine 1,5 Bar bei 7.000rpm drückt!
-
Argh ich dreh noch frei. Hast recht. Scheiß
Aus irgendnem Grund hatte ich das als ein Stück in Erinnerung. Naja egal
-
Kanäle nur Auslass polieren und wenn du langeweile hast poliere den Brennraum. Einlass nicht polieren, kann zur Tropfenbildung kommen!
Sonst sieht es schonmal sehr gut aus :))
-
Nein gibt es eben nicht!
Variante 1:
- Nur Schnapper mit Nippel zum runterdrückenVariante 2:
- wie Variante 1 + Stellmotor der Serien-ZV angenietetVariante 3:
- wie Variante 2 + Mikroschalter "ob Tür wirklich zu"Noch fragen?
-
Da können noch andere Sachen reinspielen. Tippe mal auf nen gerissen Abgaskrümmer z.b. da fuhr meiner mit 0,8 Bar nicht schneller als 190. Mit defekten Turbolader Monate zufuhr und dem selben Krümmer fuhr er bei 0,4 bar schon 220 laut Tacho!
-
Gibt es nur mit Materialgutachten. Nach §21 in D.
-
Zum Glück haben wir am Turbo ein paar mehr Schläuche am Saugrohr hängen.
Nun geht's los.
Zusatzluftschieber?
Unterdruckschläuche?Also alles checken was nach der Drosselklappe und vor den Zylinder an der Ansaugbrücke dran hängt ÜBERPRÜFEN!
-
1.3er und Racing Getriebe sind EIGENTLICh gleich der Unterschied liegt im Differential welches anders übersetzt ist!
Serienlader mag zwar bei 4.000rpm weit über 1 bar drücken, aber dann schau nochmal auf die Anzeige jenseits der 6.000rpm.
-
Du meinst also wie es ist wenn der Motor aus ist. Dann kann man ja auch ein paar mal Bremsen.
Sehr merkwürdig das ganze
-
Frag mal chriss-bella, die hatten doch mal ihren Racing in den Begrenzer geschickt und dann mit GPS gemessen. Waren glaube ich 210 ECHTE km/h.
Buckaroo hatte doch glaube ich mal gepostet wie er 170PS aus'm Racing geholt hatte?! Nocke und 1 Bar Ladedruck mit Zusatzeinspritzung, das wars doch schon fast...
-
Mach mal nen Bild
Also der Dicke Schlauch zum Luftfilterkasten ist wohl die Kurbelgehäuseentlüftung. Könnte sein das es dort Öl durch geschickt hat?!
-
Beim 1.3er? Einfach Zündung aus und wieder einschalten. Des Ding speichert nix.
Beim 1.4er Turbo einfach Batterie abgeklemmt lassen ne Weile. -
Normaler 08/15 Schnapper oder mit ZV oder mit ZV mit Mikroschalter?
-
Mach auch mal Bilder vom Kopf und von den Kolben usw.
Laufbahnen und und und... will doch auch sehen ob sich die Investition gelohnt hat -
Ok, hab ich wohl überlesen
Dann baue mal die Bremssättel ab und prüfe ob der Kolben rauskommt. Mit ner Schraubzwinge kriegste den dann wieder rein. Viel mehr kann es ja nicht sein...
Bremsschläuche an sich sind aber ok? Sonst kauf "halt" Stahlflexschläuche, die bringen auch schonmal was.Ach ja, neue Bremsscheiben, wieviel km biste mit denen schon gefahren? Die müssen erst "eingebremst" werden, aber das weißt du sicherlich. Ich frag nur zur Sicherheit