Will ja nix sagen. Aber E2 bedeutet nicht Euro2. Das ist alles Euro 1! Eine bessere Abgasnorm hatte kein Uno ab Werk.
Eintragung ist dadurch kein Problem. Such dir nen anderen TÜV
Will ja nix sagen. Aber E2 bedeutet nicht Euro2. Das ist alles Euro 1! Eine bessere Abgasnorm hatte kein Uno ab Werk.
Eintragung ist dadurch kein Problem. Such dir nen anderen TÜV
Pumpe ist die selbe bzw. der Druck bei der SPI.
Und Rückführungssystem braucht man auch nur zum Spritsparen (nen halber Liter auf 100km?!).
Ja, heißt "Neue Felgen, welche Farbe".
Führe das Kabelk von Aussen nach Innen.
Einfach nen stärkeren Draht durch schieben und am Ende das Kabel anhängen und dann durchziehen
Kannste doch über nen Ladedruckschalter machen
Aufkleber bieten ja wohl schon genügend Leute an.
Hajo. Die MPI Nocke ist vielleicht 10° oder so schärfer als die Seriennocke Ne Nocke von Dbilas kannste so scharf machen wie du willst.
Den maximalen Drehmoment verschiebt es dann halt nach oben, was halt bei viel Ladedruck nötig ist damit die Räder nicht nur durchdrehen.
Und wieso sagste nicht wer das ist?
In Nürnberg hab ich mal über Ebay ne Radnabe für wenig Geld gekauft.
Ach ja, schreib bitte dazu das du die HA meinst
ZitatOriginal von Rocco
und im racing?
weiste das auch.
Da dürfte es nimma so viel sein.
Die Racing Nockenwelle ist oha... 2 oder 3° schärfer als die 1.3er Nocke und ausserdem ist die Racing Nocke asymmetrisch, was beim Turbo besser ist (sonst zu hohe Durchspülung des Zylinders wegen den Ladedrucks, deswegen Ausslasszeit kürzer).
Ich würde dann vielleicht auf 3-5PS schätzen, und ob die 8 PS wirklich da sind, wer weiß...
Ich denke man kommt besser wenn man sich ne Nocke bei Dbilas z.b. schleifen lässt.
Aso, mach mal Bilder bei Gelegenheit!
Da ist dann ein Eintrag im Brief/Fahrzeugschein drin. Schadstoffarm ab Tag ... glaube ich. unopepe hat doch sowas gemacht bei seinem Uno (1.0er Vergaser auf 70er G-KAT).
Ja Kasten muss sowieso runter, sonst kriegste se schlecht raus.
Aber was hast du dann gekonnt?
1.5er MPI hat den Verteiler trotzdem am Block
Andere Frage, wo hat der Kopf den Riss?
Zwischen den Ventilsitzen ist leider normal.
Wenn du die EInlasskanäle reinschaust wirst du sehen das es da so ausschaut als wäre der Kopf aus 2 Hälften zusammen gesetzt.
Nein kein Freiläufer. Vergiss die Laufleistung. Miss einfach mal die Kompression, wenn die stimmt bau den Motor ein.
SPI hat nen runde Luftfilterkasten.
Entweder Verteiler Umbauen das er am Block sitzt oder "Ritze" reinmachen in die Nocke damit der Verteiler mit angetrieben wird.
Du verlierst schon Nm unterherum, weil das Drehmoment ein paar rpm später einsetzt, dadurch setzt die Leistung aber sanfter ein und es reißt dir nicht bei 3.000rpm auf einen Schlag die nadel des DZM an den Anschlag wobei der Wagen nicht schneller wird
Und HA? Was haste da gemacht?
75er, wenn der läuft dann läuft der. Ist haltbarer wie der Turbo.
Naja ich hab Champion Kerzen drin, funktionieren bisher einwandfrei.
Apropro Tür. Ich hatte mal beim Uno anstellen von abschließend einfach den Schlüssel nochmal in Richtugn aufschließen gedreht. 3 Tage später beim Aufschließen fiel mir das fehlende Klacken des Schlosses auf...