Also ich weiß nur das es einen Geber gibt der vom 1.0er FIRE ist der Vergaser drauf hat und der passt nicht das der Kopf eine andere Bohrun hat. Dieser Geber ist aber für eine Anzeige geeignet.
Beiträge von Acki
-
-
Scheiß egal wie des ausschaut! Hab schon mail geschrieben was die kosten sollen und so :))
-
Die G60 Düsen mögen vielleicht am Anfang nicht tackern aber nach ner Weile
Ausserdem ist das Gemisch mit den G60 Düsen viel zu fett, da haste dann Benzin im Öl.
-
Ich wolt se nich poliert. Zuviele Macken vom Bordstein. Sind ja Hochglanzverdichtet die Felgen. Aber ich hab kein Bock auf ewig nachpolieren usw.
-
Argh ned genau gelesen. Du willst nen Tacho mit Anzeige einbauen. Dann gehört das hier trotzdem alles in die FAQ
-
Also in diesem Thread geht es um den Geber der für nen Temperaturanzeige genutzt werden kann. Es sind genügend Nummern aufgeführt die es nicht sind, reicht das nicht?
-
-
Abi = 13 Jahre offener Vollzug
-
Und die Warnweste nicht vergessen seit 1.5.05 pflicht in Österreich
-
Wir reden gerade aneinander vorbei fürchte ich
Malik meint sicherlich den 1.8er aus'm TIPO.
-
Ne jetzt mal ernsthaft. Abends kannste schön mit 70 die Berge hochfahren und mit 160 runter. Klar mit dem Turbo machts mehr Spaß, da fährt man gerne Nachmittags. Damit man was zum Jagen hat
Aber die Spritrechnung
-
1.8er ist doch gar kein 16V?! Den gabs doch nur beim 2l oder?!
-
Ne Novitec Nabenkappen kommen noch hoch. Hab aber im Moment nur 3 Stück. Eine ist mir kaputt gegangen. Die Linse kriege ich wieder hin. Rest wird dann gedruckt und drunter geklebt.
-
Zitat
Original von pie
Ich habe aber keine Lust meinen UNO 500km durchs zu schieben. Wenn der Motor laufen würde wäre es was anderes.Musst du wissen was du machst. Kann dich keiner Zwingen. Bin 1,5 Jahre mit 45PS 1200km am WE gefahren. Abends absolut kein Problem.
-
Schaut mal bei Netstat vorbei. 70% nutzen IE und 17% Mozilla.
-
Hat der 1.8er nicht einen Querstromkopf?
-
Naja der MIPA kostet 100 Euro der Liter glaube ich. Und der reicht für 12-15m². Vielleicht kann's ja nen richtiger Lacker besser, ich weiß es nicht. Jedenfalls meinte mein Paps das sich das mit dem Stern und so richtig scheiße lackiert. Deswegen nächstes mal Felgen-Klinik oder Pulvern oder was weiß ich
Es schaut schon richtig gut aus finde ich, ich lass das jetzt erstmal ne Weile. Eventuell kommt ja der richtige Chrome tatscht ja erst mit dem Bremsstaub oder so?! -
Zitat
Original von MALIK
und sach ma, is der lack wirklich so gut? spiegelt der gescheit? bin da immer noch skeptisch, außer bei den sündteuern lacken, da kann aber auch gleich vollpolieren..Naja du kannst dich schon drin spiegeln, aber halt nicht so wie beim richtigen verchromen. Wie es halt bei Lack möglich ist. Glatt ist er. Ist auch ganz gut geworden, nächstes mal gehen se in die Felgen Klinik oder so (wahrscheinlich kauf ich eher neue Felgen und mach die schwarz matt)
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis! Werde nochmal Bilder machen wenn Sonne scheint, da reflektieren se schon die Sonnenstrahlen richtig dolle.
Dieser Chromelack ist halt eine Art FlipFlop Lack.
Du hast den Basislack schwarz und sprühst dann silber pigmente drauf. -
-