Firerfox, mittlerweile auf fast jedem Rechner zu Hause.
IE ist gut, aber wenn du den ersten Virus oben hast, den kriegste nimma raus.
Beiträge von Acki
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Original von FiatUno
was kostet denn sowas?!?! ungefähr?
Keine Ahnung, Werkstatt bestätigt dir entweder das alles getauscht wurde bzw. das sie es gemacht haben. Haben den Wagen bei der Dekra stehen gelassen und er hat sich alles angeschaut.
Beim nächsten Umbau lass ich vom Kollegen der ne freie Werkstatt hat mir so'n Zettel schreiben. (Zettel von Mutti:D)
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Original von sinkonga
Erinnert mich an den schönen Ritmo, dein grill...Das auf jedenfall :))
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Mit der Serienmäßigen ZV?! Oder was?!
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Original von Perry
Nö, nicht das ich wüßte.....
Wie meinst du das? Bzw. was meinst du?
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Original von Rocco
Die halten aber nit so lange stimmts.Was häkt nich solange?
Ist doch gesintertes Metall, das hält eigemtlich?! -
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Original von figlio di puttana
Dann wird die Spannrolle beim 1.4er (Racing / GT) aber nach "oben" gespannt, oder?! Deswegen war ich nämlich so verunsichert...oder bin ich da total auf dem HolzwegIch würde aus dem Bauch raus sagen auf dem selben Weg. Da die Zahnriemenführung in dem Bereich ähnlich ist.
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Haue bei Google mal kfz Versicherung rein, am Rand sind dann Online Versicherungsvergleiche.
Wenn du den Wagen als 2. Wagen mit wenig km angibst wird das sicherlich nicht so teuer, denke ich mal. -
Habe vor bis nächste oder übernächste Woche zu "sammeln" und dann dauert das ganze vielleicht 2-3 Wochen. Siehe alten Thread zu dem Thema.
Kopfdichtung hab ich gelesen ist kaputt? Wenn du willst kann ich dir eine schicken (hab eine da liegen, nehme ich dann bei deinem Satz raus). -
Weil die Druckplatte stärkere Federn hat, das dürfte Muskeln im Bein geben
Sonst ist alles beim alten, ist ja gefedert die Mitnehmerscheibe
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Nein mach ich nicht. Aber die Schraube am Achsschenkel will ich nich absägen und die Antriebswelle wollt ich ehh noch neu machen und dann nehme ich die raus und dann kann ich schön an die Schraube mit Schlagschrauber (hoffe ich).
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Woesp 100%ig? Werben doch genug Versicherungen damit das sie den 2. Wagen wie den 1. versichern.
bei 40% sind es 350 Euro mit Teilkasko!
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War nur ne Frage
Wenn die Kopfdichtung kaputt war/ist dann müsste in einem Zylinder kein Russ sein bzw. der Russ müsste relativ Hell sein (Kalkrückstände).
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Wie meinst du das?
Die Schrauben sind auch stellenweise überlackiert und man kommt mit Schlagschrauber nich ran
Aber ich krieg das hin, nur heute kein Bock.
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Brauchste noch nen Motordichtsatz?
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Wollte gerade meine Querlenker tauschen da diese am Gelenk zum Achsschenkel Spiel haben.
2 Schrauben hab ich lose gekriegt, der rest war fest gebacken. Hab den Dreck wieder zusammen geschraubt und werd es nächstes mal mit Rostlöser oder so nochmal probieren
Am besten ich mach das wenn ich die Antriebswellen draußen habe um die Manschetten zu tauschen!!!
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Dichtung im Turbolader meinte ich. Wenn die Welle nicht schleift hmm... ok dann scheint das in Ordnung zu sein. 3 Zylinder kann viel Ursachen haben. Vom offenstehenden Ventil bis hin zur Kopfdichtung über kaputte Zündspule oder alte verkeimte Zündkerzen.
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Ich tippe auf Turbolader, Abgasseitig ist ne Dichtung kaputt und die Welle schleift.
Dadurch der Wasserverlust (Öl müsste mehr werden, schau mal nach!) und dadurch das späte Ansprechen des Laders. -
Ich denke mal Fensterheber wird des sein.
Wahrscheinlich wird es bei deiner Zv nen Kabel durchgescheuert haben an den Türen an der A-Säule.
Schau halt mal nach. -
Reserveradmulde geht auch. Normaler Wagenheber mit nem Stück Holz drunter reicht.
Aber an der HA ist besser, muss man nicht so hoch pumpen da es das Rad etwas mit hoch drückt.
Entweder setze ich an der Schwinge an oder beim "Querträger" der HA. Da sind doch so Kanten, da kann der Wagenheber nicht wegrutschen.