Beiträge von Acki

Einspritzdüsenkühlung war ein "länglicher" Stecker. Lässt sich doof beschreiben.
    Kühler ist es nicht, die Stecker haben blaue Kabel.

Mach mal bitte von der ganzen Hälfte Bilder, dann weiß ich wo ich gucken muss und mach dir nen Bild bzw. schaue nach ;)

/edit:
    Hab nochmal gerade nachgedacht. Der schwarze Stecker ist defintiv vom LMM. Da er am Einspritzkabelbaum hängt kann es nicht die Zündspule hängen weil diese über die Microplex ihr Signal kriegt.

Der Grüne Stecker wird wohl die Verbindung zwischen Jetronic und Microplex sein (Drehzahlsignal und so). Ich glaube mich da an einen Stecker unter dem Einspritzpumpen Relais zu erinnern. Aber ich kann gerne nochmal nachschauen.

Ne eben nicht. Die Zylinderpaare sind sehr dicht beieinander (also die Saugrohre) und wenn du genau in den Luftstrom einspritzt dann kriegen die auch mehr Sprit ab. Die Hitzeprobleme tretten meiner Meinung nach eher beim 2. und 3. Zylinder auf da sich dort die Wärme staut (Stauaufladung beim Seriengußkrümmer).

Zitat

Original von chriss-bellas
    lila ist Vogtland - sicher!

Ahh genau! Ich wusste doch die Farbe kommt mir bekannt vor! Jetzt muss ich bei Ebay nur noch mal warten bis einer solche verkauft und dann wird um ne Kopie vom Gutachten gebettelt :D

Ja hatte die schon oben. Reifen stehen nirgends über. HA habe ich bei mir sowieso minimal gezogen und Kante ist auch umgelegt. Werde aber nochmal auf die Hebebühne fahren und versuchen die HA etwas zu verschieben, wenn ich ohne 5mm Distanzscheiobe (von Serien Stahlfelge) fahre sieht man einen größeren Unterschied zwischen links und rechts hinten.
    So pack ich die Scheibe auf eine Seite drunter und es passt "besser" ;)

Vorne auch keine Probleme, ich hoffe der TÜV sieht das ähnlich.
    Werde Sicherheitshalber aber mal ne Felge drunter legen wegen Einfedern, man weiß ja nie. Und dann mal schauen wann ich die eintragen lasse :D

Spannrolle wirdn ach vorne "gegen" den Zahnriemen gedrückt/gespannt.
    Weiß ich 100%ig da ich dort immer ein Brecheisen am Motorhalter (der von vorne gesehen hinter der Rolle ist!) ansetze :)

Wenn du eine gute Alarmanlage hast wird diese sich ab 30° deaktivieren falls der Wagen im halteverbot steht und abgeschleppt werden soll.
    Wie rum den Uno abschleppen ist mir relativ egal :D :D :D

Vergiss es, erst will ich so'n paar Scheißschweller haben.
    Aber ich seh schon, entweder werde ich da auch wiede rbeschissen oder was weiß ich. Werde wohl auf GfK-Schweller zurück greifen welche Universel sind.

Nein der fährt schon ewig damit rum. Der Polizei würde er im Zweifelsfall sagen das es ein Sondermodell ist wo es nur wenige Stück gab. Bei 112PS ist das auch sehr glaubhaft im Uno ;) :D

Vorspannung ham se, so tief ist der Spaß ja nicht!
    Werde Dienstag die Nummer von den Federn erfragen :)