Beiträge von Acki

Zitat

Original von Rocco
    Ich meine wenn ich mich nicht irre Powertech.
    Muss nicht , aber kann sein.

Ne PowerTech hat rote Federn und blaue Dämpfer. Hab so'n Fahrwerk ja selber.

So sehr tief ist der Wagen auch nicht, tippe auf 40mm oder ähnliches. Hmm brauchen wohl doch die Bezeichnung oder? :(

Zitat

Original von fiat127er
    wieso steuergerät zerballern

Hatte 75er MPI Düsen im 1.3er drin und hab erst nachdem ich stehen geblieben war gemerkt das die Düsen einen zu geringen Widerstand haben (4 Ohm anstelle von 16 Ohm) und dadurch hat es das Steuergerät kaputt gemacht. Düsen waren "daueroffen" :(
    Nun hab ich angst das ich mit ner 5. Düse auch das Problem kriege ;(

Kumpel fährt ja auch nen Turbo (hat ne eigene Werkstatt, da krieg ich immer günstig Teile und so :D ) und jedenfalls sind dort Federn bzw. ein ganzes Fahrwerk verbaut.
    Bezeichnung konnte er mir nicht sagen aber er sagte mir die Federn wären LILA.

Um was für ein Fahrwerk handelt es sich da?

Wo kriege ich/er das Gutachten her? :)

Mach bloß den Wischer"spoiler" weg :D :D :D :D

Wenn du dein handbuch hast, dann schau mal ob da in der Mappe nicht auch das Checkheft liegt, dort ist ein Orangener Aufkleber drin wo die Lacknummer nochmal steht.

Sonst befindet sich normalerweise ein silberner Aufkleber auf der Innenseite der Heckklappe. Dort steht der Farbcode (3 stellige Zahl) und die Bezeichnung.

Falls das auch nix wird, schnapp dir deinen Fahrzeugschein und frag deinen freundlichen oder den Timo. Über die Fahrgestellnummer kriegt man das auch raus :)

Zitat

Original von FiatUno
    drum hab ich ja auch ne alarmanlage... :D

Schonmal drüber nachgedacht wenn ich das Auto einfach komplett mitnehme und es dann zu Hause schön schlachte? :D :D :D :D

Lassen wir das. Von dem ganzen Abarthzeugs will ich eigentlich nur die Schweller haben :(

Zitat

Original von FiatUno
    aber wie immer gilt..wer zuerst kommt malt zuerst! :rolleyes:;)

Ich weiß wie man einen Uno ohne Schäden aufmacht, also nicht wundern wenn Teile irgendwann bei Ebay zu finden sind :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ausserdem, Turboschweller haste ja wohl selber ;)

85PS, das dürfte der 16V FIRE sein oder?
    FIRE ist wichtig, dann müsste das Getriebe passen.

Man kann ja Novitec Turbo Umbau nehmen wie er im Cinque oder Punto 1.1 drin war.

Zitat

Original von mr. 100prozent
    Ist beim Tipo nicht die Thermostatgehäusedichtung anders?
    Ich nehme wohl besser den vom 1,4 racing.

Bist vorgemerkt. Nr. 2 neben stritzy. Wegen der Dichtung werd ich meine Unterlagen checken und dir noch bescheid geben ;)

Dein Deutsch passt schon :D

Als ich noch in KA war sah ich vor mir in nem Tunnel auch nen Ferrari, ich schön versucht krach zumachen (soweit es halt geht mit Turbo). Naja dann hat er runtergeschaltet und gas gegeben, sehr sehr geil.
    An der nächsten Ampel bin ich langsam an ihm vorbei, er auch zu mir geguckt. War schon lustig. Ich hab nur gegrinst. Italiener im Anzug im Ferrari, wie es sich gehört. Irgendwann fahr ich auch im Anzug mit Uno rum :D :D :D :D

Sagmal wieviel PS hat der Modena eigentlich? Hattest doch letztens schon von sowas auf der Autobahn erzählt ;)