Beiträge von Acki

Zitat

Original von Patrick-Rhlpf.
    ...kein Respekt mehr die Jugend von heut!! :maul:

Wieso? Wenn Gerd für die 3 Kurven nen Beifahrer braucht mit Gebetbuch damit er die Kurven nicht vergiss :D :D :D :D :D

Gerd, dreh ja nen Filmchen, bin ja mal gespannt. Paddy weiß im Gesicht und du voll im Geschwindigkeitsrausch 8) Muahahahah :D

Was mir noch einfällt, so alt biste ja selber noch nicht ;)

Zitat

Original von Patrick-Rhlpf.
    prizipell wäre ich dabei, nur ist es ein wenig zu kurzfristig. Hab für Samstag schon zuviel Arbeit angenommen...

Hehe ich will auf jedenfall ein OnBoard Video, zwei Hippies on Tour :bier: (bitte nich falsch auffassen :D)

Zitat

Original von stritzy
    he acki mein freund 30+versand und die schweller :D:D:D:bier:

Also damit ich dich richtig verstehe, ich verkauf dir nen Satz für 30 Euro plus Versand und du schaffst mir die Schweller her? :)

Denke das ist machbar, will die Schweller 8)

Musst noch sagen welchen Satz du brauchst, nehme an 1.4er Turbo oder?

Dann wärst du Nummer 1 ;)

Also Mädels, wer hätte Interesse an einem Motordichtsatz?

Hauptsächlich erstmal 1.3er Turbo, 1.4er Turbo und Tipo 1.6.

Enthalten ist so ziemlich alles, Kopfdichtung, Simmerringe, Ventilschaftdichtungen und und und. Keine Turboladerdichtungen da es sich um einen Motordichtsatz handelt ;)

Preis wie letztes mal 50 Euro plus 5-7 Euro Versand.

Bei genügend Interesse würde ich die Aktion nochmal in's Leben rufen.
    Wenn sich genügend Leute für andere Motoren finden denke ich kann ich da auch noch was ermöglichen.

Also 1.0er FIRE, 1.1er FIRE und was ihr so alles für Sauger habt :)

Man jetzt wo ich nimma in Karlsruhe wohne ;(

Wieso zu schnell? Man hat doch ehh kaum zeit aus'm Fenster zu gucken weil man das Gebetbuch ablesen muss...

Bist du sicher das du den 1,5er durch die Abnahme kriegst? Den Motor gabs doch Serie nie und alles darfste machen nur nicht Motorkonzept ändern soviel ich weiß?!

Nein ist er nicht, gesperrt ist er. Siehe Datum der Beiträge.
    Er hatte sich vor einigen Wochen bei mir gemeldet das er mir das Geld zurück überweisen will, weil er den Grill nicht mehr findet. Ich habe die Schnauze voll, hab ihm gerade nochmal ne Mail geschrieben. Ich bereite schonmal den Text für die Anzeige vor, macht sich sicherlich gut in der Akte wegen so'ner Scheiße :maul:

Ja Kopfschrauben sind auch gleich. Kann auf den 1.6er Block alle OHC Köpfe montieren. Geht auf den 1.3er Block auch.
    Subjektiv würdeich sogar behaupten das die Dichtungen alle gleich sind, nur Kopf ist halt anders. Wobei das auch gar nicht so schlimm sein soll wie ich gehört habe aus der VW Ecke. Die haben da vom 1.6l bis 2l wohl die selbe Kopfdichtung. Ist die Bohrung halt zu groß, soll wohl nich stören?!

Ach ja, 175 Euro sind für mich kein Taschengeld im Moment :(

Ah was, 40 oder 45° der Lauffläche sollen abgedeckt sein (der obere Teil) soviel ich weiß. Die Schmutzfänger sind eher dafür da das man sein Auto nicht dauernd Putzen muss, weil in Kurven schleudert es oftmals den Dreck an der ganzen Seite lang (vorne) oder an der Heckstoßstange.