Frag halt mal nen Prüfer oder Ruf an.
Sonst isses halt nen Sondermodell von Fiat
Beiträge von Acki
-
-
Cool, 18 Drehungen... Hat jemand Bilder von dem Typen?! Wieso hatter sowas auf'm GTI Treffen gemacht? https://www.fiat-uno-ig.de/www.wie-mach-i…h-zur-pfeile.de oder wie?!
-
Dürfte nicht, diese Auto-Percings stören ja auch keinen?!
-
Zitat
Original von UnoFanNRW
@ Acki Hab mal alte Beiträge gelesen.
Werde glaub ich mal den Zusatzluftschieber wechseln...
Was würdest du sagen?!Schau dir erstmal die FAQ zum BOV Einbau an. Dort ist alles mit Bilder und so geschildert.
Zusatzluftschieber kannst du ausschließen indem du den Schlauch zusammen drückst bis nix mehr durch kommt an Luft. Wenn der Motor dann normal läuft ist der Schieber ist, wenn nicht dann nicht -
Deswegen fahre ich kein BeBe fahrwerk
Würde auch gerne meine Sachen in ne Firma geben, aber mir fehlt das Geld
Ja versteh dich schon, manchmal würde ich auch lieber alles neumachen, aber was solls.
-
Kenn ich von meinem alten 1.0er.
Anfangs fuhr der gerade mal 130 jetzt läuft die Hütte 170 -
Naja hehe, hast zwar sicherlich nicht alles in deinen Thread geschrieben aber Domelager hinten würde ich erstmal nur Sichtprüfen und wenn ich sie tausche dann gegen die M3 Lager.
Ölthermostat tauschen?! Wasserthermostat?! Naja ich meine wenn man wirklich Geld über hat ok, aber ich sehs aus meiner Sicht, ich tausche nur wenn was kaputt geht. Vielleicht ist das auch ne falsche Einstellung aber im moment ist das Geld nunmal knapp
-
Ich schraube die Scheiße morgen ab! Ich warte ja noch auf das Geld für dne Versand. Wenn ich absolut kein Bock hab pack ich den kaputten Lader ein und schick ihn dir einfach
-
Servo im Uno?! Naja... aus'm Uno CS das kann man nehmen, bin dabei die Lenkung aus'm Fiorino zu testen wenn ich sie günstig kriege. Servopumpe vom Tipo das wars.
Aber wer nen 30er Lenkrad fährt braucht sich nicht wundern
32er fährt sich super, mit 2 Händen lenken ist ehh besser. Parken geht aber trotzdem, muss man halt wie in der Fahrschule machen, immer nur lenken wenn man rolltZitatOriginal von FiatUno
aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es mit dem turbo soooooo viel schwerer sein soll/wird... :ODu wirst dich noch umschauen...
-
Naja du tauscht viele Sachen die gar nicht nötig wären meiner Meinung nach
-
Beim BOV kannste die Feder kürzen damit es öffnet.
Alles andere klingt trotzdem so als wäre was Faul.
Erhöhe doch das Standgas. Die Schraube oben auf der Drosselklappe ist das. Also obendrüber. -
Ich weiß das King Mo nen 28er fährt, allerdings nen 1.1er Motor. Im Turbo habe ich mit nem 32er Lenkrad und Serienbereifung manchmal zu kämpfen beim Lenken.
Ja pepe ich weiß, du hast ein 28er im 70er Uno aber der 70er ist trotzdem leichter als der Turbo an der VA -
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/files/Wichtiges/1300.jpg
Nachlauf ist etwas anders, sonst gleich.
Zu finden war das ganze in der FAQ im Thread wo auf die Unterschiede zwischen 1.3er und 1.4er eingegangen wurde. -
Nimm den K14/16, da haste deine 1,7Bar und die Räder leiern auch bei normaler fahrt. Denke das ist das was du willst.
-
Ich denke mal da ist irgendwo ein Schlauch undicht.
-
-
Thema gabs schon. Könnte passieren das dann Dinge besprochen werden die für andere Interessant sind. Soll heißen man erzählt es 5 mal und wenn es im Forum jemand wissen will hat man die Schnauze voll. Sehe die Sache eher spektisch. Das bissel Offtopic gequatsche schadet nicht, sind ja "ehh" wohl nur 20-30 User die hier regelmäßig ihre Gedanken "ablassen"
-
1.0er Chassis ist erlaubt, ist die selbe Karosse wie im Turbo usw.
-
Ich auch schon, aber durch den Newsletter erreichen wir Leute die nicht oft lesen oder seltener Schreiben und rufen uns ins Gedächtnis
Ich wäre gegen die Löschung der Leute, viele wollen die Suche benutzen oder trauen sich leider nicht etwas zu schreiben
-
Nimm GT28RS oder einen der Lader die ich anbiete.
Welchen Druck willst du fahren?