Sind den die typischen Symptome einer defekten Kopfdichtung zu sehen?
Beiträge von Acki
-
-
@cabriogirl: Noch nicht
Spaß beiseite. Also das Inter Alloy was ich habe soll auch ein Jamex Fahrwerk sein. Find es ok. Ist ein 60/60. Eibach Federn sind ihr sicherlich zu niedrig 30-40mm... Dämpfer können nicht gut genug sein, gelbe Koni. Aber wann gibt es die mal bei Ebay z.b. günstig. Denke mit 200 Euro ist man da gut dabei.
-
Bei dem Preis machste nix falsch, denke mal das das auch Jamex sein wird.
Sonst halt rumhörchen nach Novitec/H&R Federn und dann paar gescheite Dämpfer dazu.
Oder anderweitig tieferlegen
-
Ich könnt dich ja... naja egal
Bei Ebay sind manchmal welche drin, die sind eigentlich ganz ok
-
Was für ne Feder?!
Erklär mal! Hab doch so HighTech nich im Uno
Airbag tauschen würde ehh nicht in Deutschland passieren -
Bei dem Grill musste noch viel mehr Ändern. Sind zur Zeit auch dabei überall Löcher reinzumachen damit man den richtig reinschieben kann. Die Lampen schlagen überall an.
-
Habs gefunden wenn man drauf guckt oben links in der Ecke unter dem Kopf. Aber ob die Zahlen wirklich was aussagen muss ich noch herausfinden
Beim 1.6er ist ja weniger der Block interessant sondern eher der Kopf, ob man den umarbeiten muss für die Auslassventile vom Racing oder ob man einfach tauschen kann und gut ist
-
Mein Paps hat das Problem das die Airbag Lampe seit ner Weile blinkt, nun habe ich letztens an der Fahrertür den Aufkleber hängen gesehen das man den Airbag bis Februar 2004 tauschen sollte.
Muss man sowas machen?! Leuchtet die Lampe eventuell deswegen?
-
Wenn du einmal anfängst auf 1.4er zu tauschen, dann alles. Ich würde alles tauschen.
Nebenwellen hängt wahrscheinlich damit zusammen welche Ölpumpe du nimmst. Didi's Abdreherei ist mir noch nicht ganz klar.Seh schon muss wohl 2 Tische aufstellen und beide Motoren zerlegen und dann Vergleichen.
Mal ne ganz doofe Frage, welche Motoren ich nehmen kann weiß ich. Aber wenn ich nun so'n Motor daliegen habe, wo steht der Motorcode?! Also da stehten Teilenummern und sowas oben und M603 (beim 1.3er glaub ich) oben. Wo steht da nun 146A2.2000 oder sowas?!
-
Und biste auch mal gefahren nen Stück?
Wenn nicht, dann mach das mal
-
Wenn du die Schraube meinst die vorne ist wenn man reinguckt, das wird für den Anschlag sein der dort drin ist. Das ist ganz wichtig das die Klappe nen minimalen Spalt offen ist, sonst läuft die Benzinpumpe nicht an, jedenfalls beim 1er OHNE KAT steht des so im Werkstatthandbuch drin wenn ich mich richtig erinnere.
Aber das bringt dir nix da rumzustellen, entweder wird des Gemisch magerer oder fetter wenn du die Klappe weiter aufgehen lässt, bei Vollgas ist die sowieso fast ganz offen würde ich mal gehaupten. -
Das Schild da vorne interessiert den Typen?!
Ich hab bei mir nen anderen Motor eingetragen und auf dem Schild steht nen anderes.
Wenn ich mir eins vom Ferrari besorge, muss ich dann auch einen fahren? Frag den das malDie Blinkerbirnen sind Orange lackiert normal, das meint er, bei meinen Birnen geht da auch die Farbe ab
Ist normal nach über 10 Jahren
Meine Sitze haben früher auch gewackelt, war ne Schraube von den Rollen der Führung locker.
-
Pall Mall Superlong machmal (kosten genauso vie wie die normalen, ausser beim Polen sind se günstiger), Lucky Strike normal, Gauloises Blau normal
-
Kühler wird gleichmäßig warm?
-
Wieso macht ihr den alten wieder rein? Die 5 Euro für nen neuen...
-
Du meinst nen Feuerzeug mit unserer Adresse?!
-
25 Euro für den ganzen Tag rumballern ist ok
Ich muss gucken ob ich Geld habe, dann kann ich dort an den Start gehen. Wenn ich kein Geld habe gehe ich dort auch nicht an den Start.
ACHTUNG:
Zitat
Die MZA-Termine: 1/4-Meile für Jedermann (01.05.05) und das Dragster-Training (22.-24.04.05)
tauschen aus technischen Gründen die Terminplätze, sodaß jetzt das:1/4-Meile für Jedermann am Sonntag, den 24.04.05 stattfindet, und das
Open-Season/Dragster-Training mit SFI-/DMSB-Fahrzeugpassabnahme usw. am
kompletten Wochenende: 29./30.04.-01.05.05. -
Ist die CO-Stellschraube drunter, lass die Finger von, sonst haut die AU nimma hin.
-
Zum 20. mal, weil dort am WE immer Automarkt ist
Und das Thema Gemeinsam einfahren hatten wir auch schon
-
LLK gereinigt?
Stecker auch alle ok? Nix oxidiert an der Microplex oder Jetronic? Zündspule ok?!Mir kommt das Problem verdammt bekannt vor... hatte das eigentlich nur wenn ein Schlauch irgendwo abgerutscht war oder gerissen war.
Hmm Schlauch am Lader vom LLM richtig drauf?Bypass-Ventil und so richtig dran?
Kurbelgehäuseentlüftung richtig dran?Ach ähm Einspritzdüsen sitzen richtig? Dichtung zwischen Ansaugkrümmer und Kopf ist auch ok?!