Prüf mal das Spiel vom Lader.
Beiträge von Acki
-
-
So Lader ist drin. Naja mein Uno läuft scheinbar noch nicht ganz optimal, knallt aus'm Auspuff.
Ohne Dampfrad drückt der Lader nicht mehr as 0,4 Bar und Ansprechverhalten ist auch für'n Fuss.Ist das normal?
Lader war relativ verölt, vielleicht muss das ja erst "abbrennen". Oder es liegt an meinen Fehlzündungen, ganz komische Sache
-
Hat sie evenuell Parklicht angemacht?!
Prüf des einfach mal, manchmal spinnen die Zündschlösser
-
So Motor läuft wieder. Aber läuft wie'n Sacknüsse, mit zugedrehten Dampfrad nur 0,4Bar... entweder is irgendwo nen Schlauch rissig oder Volllastanreicherung spinnt rum. Was weiß ich. Knallt auch ganz lustig wenn man vom Gas geht, ist wahrscheinlich normal wenn 5Liter Sprit durchliefen...
-
Ich habs Type 2, des gefällt mir super! :))
-
So Jungs
Wer fährt hier angeblich 75er MPI Düsen?!Wie oft wechselt ihr euer Steuergerät?
Meins hat es gekillt. Widerstand der Düsen ist 3 Ohm, Seriendüsen haben 16 Ohm.
Soviel dazu
-
Problem ist gefunden. Siehe anderer Thread.
Steuergerät kaputt, Einspritzdüsen vom 75er haben einen Widerstand 3Ohm anstelle von 16Ohm. -
Hab gestern bissel im Fieberwahn geschrieben
Jetzt weiß ich was du willst
Also die große Schraube vor dem Radlager lösen.
Dann die 6 Imbusschrauben lösen und schon kannst du die Antriebswelle rausziehen und kannst alle Manschetten bequem wechseln. -
@FiatUno: Naja dann kannste mir ja deine Abarthschüren auch geben. Ich will nur Schweller, Rest mir egal.
-
Wie du schon sagst, du hast Frontschürze und Heckschürze. Nun darf ich mal was haben, nämlich die Schweller, mehr will ich gar nicht!
Ach ja, ich warte immer noch auf meinen Grill, das nervt langsam tierisch!
-
Du meinst ob man die Welle aus dem Radlager ziehen kann?
Ja Stoßdämpfer lösen.Das Gelenk an sich soll man wohl demontieren können aber laut Perry würde das nicht von der Welle gehen.
Habs selber noch nicht ausprobieren müssen -
Naja so'ne Schweller hätte ich gerne. Das Embleme ist mir egal, da findet sich schon was
-
195/45R15 auf 6x14 Zoll Felgen... dürfte Lustig bei ner Kontrolle sein wo denn nu der Tippfehler ist
-
Ja klar bin ich heiß drauf. Willste deine los werden?
Wollt nämlich gerade Timo bissel volllabern, weil die ham doch Autohaus und so. Ob die nich noch was auftreiben können und so
-
Nur so es heißt Choque, Choke heißt nämlich Kotze
-
Ich mein Timo
-
So weiter geht's.
Er läuft immer noch nicht. Nachdem ich letzten stehen geblieben bin, da er ersoffen ist hab ich heute wieder rumgebaut.(der war ersoffen weil 75er MPi Düsen und 1.3er Düse als 5. Düse zuviel des guten war schätze ich mal)
Jedenfalls 75er MPi Düsen ohne 5. Düse dran.
Turbolader nen anderen eingebaut
Neues Öl reingekippt, und mittlerweile ist der Tank auch gut voll, Lampe leuchtet nimma.Doch der Karren springt nicht an
Wenn ich dei Einspritzdüsen abklemme und leiern lasse springt er ab und zu an, wohl noch Reste vom alten Benzin/Öl Gemisch in der Ölwanne?!
Kerzen sind eigentlich ok... ist irgendwie ganz komisch
Wenn ich noch lange rummache hab ich die Batterie vom Ducato auch leer geleiert
/edit: Hab jetzt mit Multimeter mal durchgemessen. Wahrscheinlich ist die Batterie einfach nur zu schwach. Leiern tut es ja, Ducato Batterie machts über die Ampere aber die Spannung fällt zusammen, unter 11Volt beim Leiern ohne Kerzen! Könnte mir vorstellen das der Funke dann zu schwach ist. Hab die jetzt am Ladegerät, ich hoffe der läuft morgen endlich
-
350tkm, da ist der FIRE gerade mal "gut" eingefahre
Ach ähm haste nun mal nen Bild von Hinten? Wegen Rückleuchten will ich doch ma gucken. Ach ja, die Heckscheibe, was soll an der anders sein als zu der Polen Uno Scheibe?!
-
Woher hast du Abarth Schweller?
-
Durch Zufall hat Franky erfahren das sein alter Lader ein größerer war, nun hab ich mir das Ding mal angeschaut und es ist wirklich größer.
Auf dem Typenschild steht nur Mist oben "MOT-AKU" wie auch immer.
Hab auf Buckaroo's Seite mal geschaut, da ich weiß das er dort Bilder von nem "Novitec-Lader" hat.
Seht selbst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. So sieht der Lader den ich jetzt eingebaut habe auch aus
Was ist da anders? Nun ja, Einlassseitig ist kein Versatz da und Abgasseitig ist auch keine Verengung.Sehr wahrscheinlich ist der Lader aus einem Fore Probe, dieser hat auch einen RHB5 drin,laut Liste jeder VJ-11 (was auch immer da anders ist).
Ich werde nachher schreiben wie er sich fährt und wann er anspricht und so