Beiträge von Acki

Klick

Naja dann ist es ja ganz einfach, Original Jeep Style oder Federn die nix taugen?!

Mir ist jedenfalls kein vorgepresstes Fahrwerk für den Uno bekannt, daher dürfte sich jede Feder setzen (jenach Motor natürlich, also nehmen wir mal nicht unbedingt nen 0.9er oder 1.0er) und laut dir würde dann ja keine Feder was taugen?!

Schwarz wird die Felgen so oder so lackiert weil das Felgenbett mit Spiegellack lackiert wird. Ist das selbe wie polieren, nur mit Lack daher Pflegeleicht 8)

/edit:
    So alle 4 Felgen sind jetzt endlich geschliffen.

Mal meinen Paps bequatschen das er sie sich noch heute anschaut, dann werden sie grundiert. Anschließend werden sie komplett schwarz lackiert.

Das Tiefbett wird mit Spiegellack lackiert, das sieht dann aus wie Schwarz-Chrome :))
    Ich hoffe das schaut gut aus! :)
    Reifen hab ich 2 bestellt, kommen morgen wohl. Falken ZE-512 MFS in 195/45R15, kommen auf die HA. Die alten radiere ich vorne runter. Muss noch Querlenker tauschen die Tage, die sind ausgeschlagen wahrscheinlich, neue liegen schon da!

Ach ja, Tiefbett müsste ich thereotisch gar nicht polieren, das ist schon hochglanzverdichtet, aber sehr viele und tiefe Bordsteinschäden.

/edit:
    Felgen grundiert:

Und nun beim Fillern:

Dann beim Schleifen:

Und alle 4 Stück fertig geschliffen:

Als nächstes kommt schwarz hoch. Hab mir überlegt doch die ganze Felge in schwarz-chrome zu lackieren, bzw. meinen Paps lackieren zu lassen :D

/edit:
    So meine besten, die Felgen sind fertig. Dienstag werden sie montiert. Vorher noch bissel poliert. Meinungen? :))

Ne du, Strom fließt mit Lichtgeschwindigkeit, das muss nen anderen Grund haben. Ich werd mir die Sachen morgen oder so nochmal genauer anschauen... eine Scheiße mit dem Motor, beim 1.3er wäre das alles halbsowild :D

Fahrwerk im Arsch? Lenkung zu schwer?
    Besorg dir nen Anwalt (habs Psoting von dir jetzt erst gesehen) die wollen dich verscheißern!
    Die Lenkkraft darf 20 Kilo nicht überschreitten, das will ich sehen wie die das messen wollen ist alles Ermessenssache!

Fahrwerk ist Arsch? Was soll da kaputt gehen? Die Dämpfer? Wenn ja, na und? Die sind nicht Bestandteil der HU, und die Federn waren wohl scheinbar bei der letzten HU auch noch so wie sie zu sein haben.

Besorg dir nen Anwalt, das klingt für mich nach Schikane! Die Ing sucht nun irgendwas damit sie dir keinen Geld für die Zeit ohne Auto zahlen müssen!

7x15 ET27.

Weiß scheint unwahrscheinlich zu werden, das Tiefbett wird nämlich schwarz lackiert wegen dem Spiegellack der dann drauf kommt 8)

Aber mal schauen will mit dem Lack "rumspielen" und mal gucken welche Effekte man dem entlocken kann 8)

Welche Farbe sollen sie kriegen?

Weiß? (Würde gut zum Käfig passen?!)
    Schwarz? (Lässt sich besser reinigen :D)
    Wagenfarbe?

Tiefbett kriegt Felgensilber verpasst, zum polieren hab ich keinen Nerv und die Felgen haben leider zu viele Macken :(

Meinen Uno kennt ihr sicherlich alle ;)

Hab die heute mal bissel abgeschliffen, auf dem Tiefbett das sah schon so komisch aus, keine Ahnung was damit passiert ist.

Das mit dem 4. Zylinder hab ich aber auch schon gelesen. Wer weiß wie das funktioniert, werde es morgen mal checken. Sonst wird erstmal geschlachtet und alles rausgeräumt aus dem Motorraum was ich zum kurz laufen lassen nicht brauche und nur im Weg ist (Kühler usw.) :D

Fliehkraftkupplung/verstellung hat der Racing nicht, das haben nur die Uno's ohne XYZ-PLEX, Racing hat ne Microplex.

Aber apropro Zündverteiler, wenn ich Zahnriemen auf Makierungen stelle (mache morge die Abdeckung mal ab), auf wechen Zylinder sollte der Verteilerfinger dann zeigen?