Beiträge von Acki

Ja wie messen ob der Funke stark genug ist?
    Ampermeter gegen Masse messen oder wie?! ?(

Ja ist klar mit 10er Schlüssel aufmachen den Deckel, aber wie krieg ich den dann weg wenn der Luftfilterkasten noch dran ist? :(

Kompression stimmt, brauch ich nicht messen, enn das Geräusch vom Anlasser wenn die Kompression stimmt und wenn sie nicht stimmt :D

Also wollt heute unseren Racing in Gang bringen.
    Erstmal Schlüssel rumgedreht, vielleicht läuft er ja doch :D

Naja nach ner Weile orgeln sprang er auch an. Lief aber nur unter Vollgas mit vielleicht 1.000-1.500rpm und auf jedenfall Unrund.

Ich also erstmal alle Schläuche gechecked auf Risse.
    Nix gefunden, Zündkerzen gewechsel, Zündkabel gewechselt.

Funken kommt, Sprit auch würde ich sagen.

Zusatzluftschieber habe ich schon gewechselt.
    Düsen scheinen wohl angetaktet zu werden, hab aber noch nicht mit Prüflampe geschaut (find das Ding nimma :D).

So ok also Zahnriemen checken, aber wie komm ich da ran? Da sind ja überall Abdeckung um den Motor!!! :(
    Luftfilterkasten geht auch ned raus, eine Schraube lässt sich nicht lösen, wahrscheinlich die Mutter die die sonst hält losgerissen, dreht sich mit?!

Naja wie auch immer, Sprit ist im Tank, hab extra was nachgekippt :D

Na alle 2 Stück... öhm 4 cm oder so?!
    Siehe Bild in dem einen Thread :)

Mein Mech meinte soviel rausschneiden wie es tiefer werden "soll", meint ich 60mm... war mir dann zu doof die neuen Kappen kaputt zu machen.

Wenn meine Alu's drin sind schneid ich die aber weg, zu mindest einen.

Wenn Zündung AN, dann beide Konstakte PLUS!
    Wenn Motor an, eine Leitung PLUS (vom Relais neben dem LMM) und die andere Leitung wird dann für jedesmal einspritzen auf Masse geschaltet.
    Alle 4 Düsen sind im Uno Parallel geschaltet.

Prüfen kannst du das nur mit einer LED-Prüflampe oder einem Osziloskop.

@Alle denen ihr FW zu hoch ist:

Man nehme 5-10 Euro und fährt zum nächsten Baumarkt, kauf 3-4 Zementsäcke und lädt diese in den Kofferraum ein.

Da 2-3 Wochen liegen lassen (nicht wundern wegen neativ Keil, das normal am Anfang!) und wenn einem die tiefe zu sagt wieder zum Baumarkt fahren, nen schönen Gruß sagen und die Säcke zurück geben 8)

Meiner liegt auf den Federwegsbegrenzer vorne auf, sonst wäre er nch tiefer. Die schmeiß ich raus wenn meine Alu's eingetragen sind ;)

Python: Also ich kann mich nicht beklagen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Da muss Gewicht auf die HA. Danach ist des Sautief 8)

@RubberBone: Nix Slalom. Ich weich halt Schlaglöchern genauso aus. Besonderes schlechte Strasse vermeide ich abertrotzdem wenn es geht ;) Die Querlenker ist ok, also ist nicht so tief das der Motor den Querlenker wiederrum aushebelt.
    Obs was in den Kurvengeschwindigkeiten bringt... oha weiß ich nicht. Dazu mal eine kleine Geschichte ;)
    Damals 1.0er... war mal wieder zu spät dran zur Freundin.
    Bin ich halt los wie'n Wahni, da gibts nen Ort weiter ne Kurve... bin da mit 130 durch... jedenfalls hats da ordentlich über die VA geschoben, hab beim Lenken gemerkt wie das Lenkrad rumgewackelt hat. Bin mit später Fahrwerk glaube ich nie wieder so schnell gefahren :D Hab auch erst viel später erst realisiert was los ist.
    Beim Fahrwerk merkst du halt die Querbeschleunigung wegen weniger Neigung eher würde ich mal so sagen, deswegen gehst du meistens nen ganzen Stück vorher vom Gas, wegen Angst?! Weiß nicht...
    Denke mal hängt von dir ab ob du höhere Kurvengeschwindigkeiten fährst, von den Reifen usw. natürlich auch.
    Ich denke mal, genaueres können vielleicht die Leute sagen die da keine Angst haben (chriss-bella, Rainer) ;) die wirklich im Grenzbereich fahren, die können denke ich mal dir sagen obs wirklichw asbringt oder nur Optik ist.