Regulärerpreis für den 5er Golf vom Kumpel 21t Euro. Er zahlte 16t Euro und bekam feinsten Schrott aus Wolfsburg
Der Wagen ging wieder zurück ins Werk. in 6 Monaten 21mal in der Werkstatt.
Hab ich dem ja gleich gesagt aber nein!
Regulärerpreis für den 5er Golf vom Kumpel 21t Euro. Er zahlte 16t Euro und bekam feinsten Schrott aus Wolfsburg
Der Wagen ging wieder zurück ins Werk. in 6 Monaten 21mal in der Werkstatt.
Hab ich dem ja gleich gesagt aber nein!
ZitatOriginal von rthrued
glaubst mir wohl nicht
Kumpel zahlt bei der Versicherung nen Apfel und nen Ei, kriegt irgendwie gesonderte Rabatte durch seinen Bruder, der soll irgendwas haben... Für mich sieht der aber OK aus. Naja ich sagmal wenn ich 50% Versicherungsprämie und 30% Rabatt beim Neuwagenkauf kriege, dann lass ich mir auch irgendwas diagnostizieren
ZitatOriginal von Sniggers
möcht ich sehn den fahrzeugschein wo ein 16 jähriger drinne steht
Bei Kollegen steht der 10Jährige Bruder im Fahrzeugschein, ist absolut kein Problem...
Wie du mir schon per PN gesagt hast, eventuell falsch herum eingebaut????
Hast doch was von ner Pfeilrichtung erzählt gehabt.
Aber Federwegbegrenzer sind da der falsche Weg. Hinten reicht es die Kante umzulegen für 7x15 Zoll.
Wenn man mit den Begrenzern arbeitet ist das Fahrverhalten wahrscheinlich für'n Fuss.
Bau doch das richtige Thermostat ein?!
Da gibts wohl welche, werden auf den Stoßdämpfer drauf geschoben. Da wird die Kappe abgemacht, der Begrenzer drauf und die Kappe wieder hoch.
Aber beim 40er Fahrwerk brauchst du Begrenzer wofür?
Heck-Spoiler aus Metall werden sowieso nicht eingetragen.
Hab schon, google sei dank
Aber nix über Preise...
Beim Serienlader kommt da nix mehr, haste mehr von wenn du hochschaltest.
Auch egal, will darüber jetzt nicht diskutieren, frag den Verfasser halt.
In der Beschreibung bei Ebay stand mal ne Zeitlang das er aus Alu wäre?!
Ja, aber die Lösung finde ich alles andere als Optimal zumal du die ehh nicht brauchst...
Wo is der Kaff und was kostet der Spaß dort?
ZitatOriginal von rthrued
so billig? Als ich letztes Jahr für einen Panda fragte, hat er mir eine für 1921EUR als Sonderpreis angeboten.
Was weiß ich, Aigner hatte es mir für 1300 Euro angeboten, Lieferzeit 4-6Wochen, da hab ich dankend abgelehnt.
Klar 700 Euro ist ne Menge Asche, aber irgendwann ist es nötig.
Jetzt bitte kein Spam mehr, wer nicht weiß was es ist soll Google benutzen.
Ich hab keine Ahnung ob ich da wirklich starte, darf mit Serienleistung (101PS) gegen Auto's mit 50-70 PS mehr starten. Da fahr ich lieber nach Luckau und drück ne gescheite Zeit, kostet das selbe und ich kann öfters fahren.
Gibts kein TÜV für, das Ding ist aus Alu.
Irgendwo ganz am Anfang von diesem Thread steht die "Lösung" vom Blosch auch.
Bitte jetzt nicht jeden Thread die Weißheiten von ihm posten.
Die von Colotti kostet 1300 Euro...
Nein, schau ins Forum. Da hat der Schlensog es gepostet, ham se geändert. Aber Helmpflicht...