Schau drunter und du wirst sehen
Da ist ne Feder von dem "Achsarm" zum Reglerarm. Und die Feder hing bei mir auf halb Acht.
Beiträge von Acki
-
-
Hmm das kann vieles sein.
Kolbenring defekt, festgebacken.
Ventilspiel falsch, Ventil schließt nicht richtig.
Kopfdichtung matschig, dann müsste aber mit dem Öl und dem Wasser was passieren. -
Bremskraftregler an der HA.
Ist Fahrerseite. Schau mal drunter.
Bei mir hats den Ausgehangen als ich Reifen gewechselt habe... guck ich jetzt immer nach, man weiß ja nie -
Zitat
Original von Duso
Unsere Schulklasse bekam nach 3 Tagen Romurlaub übrigens überall Lokalverbot, weil wir diese mit ihrer Frei-Saufen-Aktion in den Ruin getrieben habenD. *hicks*
Da fallen mir auch noch Story's ein. Einmal Edeka der nur noch eine Flasche pro Tag und pro Person verkauft hat. Dann beim Abi ein Lehrer der erst meinte "Und wenn ihr besoffen aus dem Bus kippt, seht zu wie ihr euer Gepäck auf's Hotel kriegt", ok alles klar
Nachdem der Busfahrer dann eine Durchsage gemacht hatte das er es nicht gerne sieht wenn Schnäppse eingeschenkt werden, mir die Flasche Johnny Walker weggenommen wurde und man von nem 12-jährigen Mädchen von ner Mädchenschule (mussten wohl den Bus vollkriegen) hörte das der Junge mit der Brille nach Alkohol riecht wünschte sich unser Lehrer er hätte nie so eine Bemerkung gemacht. Aber nen Tag später war alles vergessen und der war total straff mit uns auf Tour... Ach ja, jeder hatte auf dieser Tour Spitznamen wie Don Promillo und El Zecho... Hach das waren noch Zeiten...
Aber bald ist wieder Bier-Athlon bei uns zu Hause... immer das selbe Drama und immer die selben irgendwo am Strassenrand
-
Ahh stimmt, de Stummel hab ich vergessen
-
Bin selber 2 Jahre 1.0er gefahren
Normal ist es jedenfalls nicht das die Anzeige ganz hoch geht und dann wieder runter.
-
Einen Stecker kann man vertauschen bzw. woanders reinstecken.
Normal sollte aber nichts frei sein.Jedenfalls ist es nicht normal das die Anzeige auf 130° springt und dann wieder runter.
-
Dürftest 2 Stecker am Tacho vertauscht haben.
-
Dann pass aber auf das nix beim Tür zumachen zwischen kommt bzw. das du noch angeschnallt bist wenn du versuchst die Tür zu halten wenn Wind gegen pustet
-
RAL Farbe, naja... Metallic lacke gibts ne Menge geiler :))
Hab FlipFlop genommen weil ich mich nicht für Grün oder Blau entscheiden konnte
Irgendwann wird der kleine Schwarz, mal gucken -
Aluklebeband und etwas Farbe, Kaugummi geht auch für'n TÜV
-
Klar kann man das als LAIE
Brauchst nen 13 Schlüssel.
Dichtungen solltest du keine neuen brauchen. -
Lass mir mal bitte eine Briefkopie zukommen, hab SSF rumliegen und brauch die Kopie damit ich 175/50R13 eingetragen kriege
Habt ihr beim Deckel den Kunststoffhaftvermittler vergessen oder wieso ist der Lack so großflächig abgeplatzt?
Ich bin gespannt, ich sag dir eins, mach's ordentlich
-
GfK hällt auch nicht, hat sich bei mir abgesetzt wenn man genau hinguckt. Lack ist zwar nicht gerissen aber man sieht leichte Erhöhungen.
-
Zitat
Original von Progetto Sud
ja aber nur an 2 punkten beim grossem griff.. und das wird wohl nicht so super haltenNein sind es nicht.
Bei der normalen Verkleidung sind es:
- 3 Schrauben am Griff
- die Fensterkurbel
- Türöffner
- mehrere Schrauben an der KartentascheBei der großen Verkleidung ist es ähnlich.
Die Plastrikclips sind auf der Rückseite und die rasten in der Tür ein sag ich mal, die Dinger gibts zu kaufen. Die werden reingesteckt und dann gedreht, dann halten se
-
Die Leitung geht direkt an den Radbremszylinder.
-
Ist doch neben den Plastiknippel auch verschraubt?!
-
Das sind jetzt keine Ringe bei?!
Schmeiß ich die nun weg oder was mach ich mit denen?! -
Hab nie mehr als 20 Euro bezahlt. Liegt wohl daran das ich bei Ebay den Kram immer kaufe und ewig liegen habe
Zurück zu dem Problem von meinem Paps.
Wie war das mit den Ringen?
Ich glaub das Problem hatten wir letztes mal schon...
Werkstatthandbuch hilft auch nix?! -
HA gibts nur mit Radnabe zusammen weil man die Lager hinten nicht tauschen kann. Spar schonmal bissel. Kostet 120 Euro das Stück glaube ich bei FIAT
VA ist: FIAT 5890992
HA ist:
FIAT 0759 9461
FIAT 0760 3485
FIAT 760 3485
LANCIA 0759 9461
LANCIA 0760 3485
LANCIA 760 3485
SEAT SE141160302AAch ja, das selbe Ding ist im Cinque usw. auch drin scheinbar?! Aber auch im Delta 1 und Ritmo.
Ganz komisch diese Katalogführung.
Weil für'n 1.3er gibts nur das Lager. Für'n 1.4er gibt Nabe und Lager extra, für die HA wohlgemerkt und das Teilchen kann man nur komplett tauschen. Ganz dubios