Haja siehste Flussmittel ist enthalten, also ist es egal was man nimmt, die Funktion ist die selbe!
Beiträge von Acki
-
-
Musst du selber bestimmen die Masse.
"Zink" paste? Hä ich denk es geht um's Flussmittel nicht um den Rostschutz?!
-
Das Ding was du auf deine Einspritzung drauf gemacht hast, das nehmen auch die Opel Jungs im Corsa, da dort für den Kasten vom GSI kein Platz ist.
Nur steht dann halt kein FIAT mehr obenDer 1.0er Typ hat vom S2000 nen Rohr genommen. Wenn ich nen Bild finde, poste ich es. Bin jetzt zu faul.
-
Hmm das hab ich gelesen es soll was bringen wenn man die Druckplatte etwas abdreht. Wieso auch immer.
150PS ist nicht viel.
-
Der glänzt ja voll schick oder liegt das an dem Foto?
Ich glaub ich scheiß auf polierte Teile und lackiere die :))
Wie sieht es wegen Kratzer und so aus?
Mist voll die Thread Vergewaltigung
-
Das das die Temperaturen aus?
-
Ich hab gesagt Parallel schalten
-
Dann such mal nach der Ursache
-
Glaub ich ned das se das gelten lassen
Sagmal womit hast du deinen Ventildeckel lackiert?
-
Ja... kenn ich... Newbie's bei Ebay...
-
Wieso brauchst ne stärkere?
Die Uno Pumpe macht doch gut DruckSonst nimm halt 2 in Reihe.
Ach ja, GSI Pumpe macht nur 0,5 Bar mehr als Uno Pumpe.
Hab auch eine, aber im Regal liegen -
Sieht für mich nach dem Breitbau aus.
-
Spuckt Google aus wenn man Steffan eintippt
-
Nein das passt, hatte es trocken auch versucht, hing immer schief. Als ich dann erst nen Stück gefahren bin hats gepasst
-
Wenn du Lack brauchst sag bescheid, hab da ne Quelle die extrem günstig ist
-
225PS... toll... Motor oder Radleistung?
Die Kupplung ist ab da das kleinste Problem, in Afrika hat einer 250PS und der meinte er hätte einige geplatzte Getriebe und Differentiale die wie Nudeln aussehen.
Als ich dir letztens ne Mail geschrieben habe meintest du du wüsstest nicht ob du nochmal des Sinterzeugs ranbekommst.
-
Schau halt Aschheim, Heilbronn usw. durch. Da gibts nur einen Uno der sonst nie da war und nen Pokal gekriegt hat.
-
Ist doch in Ordnung, aber ich denke mal du hast nicht mehr 59PS und wenn die das Anhand der gefahrenen Zeit und deinem Fahrzeuggewicht "merken" dann biste disqualifiziert.
-
Der eine Typ mit dem Grünen Uno der jetzt immer Pokale abräumt hat ja nen 1.0er drin, der hat des vom S2000 genommen, sieht wohl so ähnlich aus.
Ach ja, diese Käppchen verwenden die Opelbauer (glaube ich!) bei ihren Corsa zu 2.0l 16V umbauten
-
Na Quatsch
Du schnappst dir jetzt ne Ratsche oder womit du die Schraube losmachen kannst.
Die legste dir in's Auto.
Nun setzt du dich rein und fährst ne Runde (Lenkrad muss aber Fest sein!!!).
Gerade Strasse, nun schaust du, wie schief steht es. Hälst also irgendwo an. Dann machste die Schraube los, versetzt das Lenkrad nen Zahn und fährst wieder. Das machste solange bis es passt.
Hab ich auch so gemacht, musste 2mal anhalten, dann war's so wie es sein sollAch ja, du hattest in nem anderen Thread was von Fahrwerk und so geschrieben, die Spur vorher einstellen lassen, sonst kann es passieren das du schief fährst obwohl des Lenkrad gerade ist