Es gibt aber Federn die sich weiter zusammen stauchen lassen als der Dämpfer gekürzt ist
Beiträge von Acki
-
-
Zeig erstmal nen Bild von dir...
Scherz...
Siehst unter den Beiträge ja die ICQ Blume, da draufklicken wenn du Original ICQ installiert hast und dann kannste den jenigen Adden mit dem du sprechen willst
-
Nu hab ich den mit der Kiste erst gechecked... dachte wieder böse... aba ne... du willst die Natalie inner Kiste nach BR schicken und dann soll sie dort.. naja
-
Wie jetzt, ich kann im Racing die Microplex vom 1.3er fahren und im 1.3er die vom Racing?!
Hast du die Grafiken für die Vorzündung vom Racing da?
Ich hab die Auflistung vom 1.3er Turbo Heme irgendwo.
Da könnte man ja mal schauen wie das mit der Vorzündung im Vergleich ist. Eventuell bringt es ja Vorteile wenn man das eine oder andere Steuergerät fährt?! -
Zitat
Original von Acki
Bisher vorgemerkt:FiatUno:
2x 1.3er TurboUnomania:
1x 1.4er TurboTurbo19:
2x 1.4er TurboSemlo:
1x 1.4er TurboDoniTT:
1x 1.4er Turbotourny:
1x 1.3er Turbo==GESAMT==
3x 1.3er Turbo
5x 1.4er Turbo -
-
Bilder einfügen ist im Boardproblemeforum erklärt. benutzt hier keiner die Suche?
Geld kommt zu mir. Bis wann der Kram da ist weiß ich nicht. Zumal ich noch ein paar Tage warten wollte falls noch jemand Interesse zeigt?!
-
Hab mich ne ganze Zeitlang damit beschäftigt, aber seitdem Turbo aktuell ist hab ich kein Geld für Anlage, bin froh wenn sie endlich mal wieder drin ist
-
Die Colousous macht doch 1KW oder waren es 2KW? SINUS wohlgemerkt. Dazu kommen sagen wir mal 50% Wärmeverlust also zieht die schonmal das doppelte und dann 2 Stück plus den restlichen Schnickschnack...
Tststs... diese SPL Verrückten
-
He Keule, benutz mal die Suche. Kumpel von mir hat dort angerufen.
Das Problem ist 1. Frachtkosten nach D sind 50 Euro für ein Paket, dazu komme nochmal 50 Euro innerhalb von Brasilien weil die Jungs in Brasilien werden nichts nach D schicken weil dort alles per Nachnahme bezahlt wird und es wohl aus irgendnem Grund nicht ausserhalb von BR geht.
Dann das nächste Problem, die Sachen habe keine Eurozertifizierung, sprich die Sachen sind alle verboten da nicht geprüft. -
Dann bleib doch bei der Untersuchung dabei und frag den guten Mann wo der leichte Rost sein soll
-
Wie auch schon damals als das Thema aktiv war, das Problem ist der Versand und die Handhabung mit dem Geld.
-
Jaha... aber ohne dieen Federwegbegrenzer keine Staubschutzkappe und dann reicht ein Regen und deine Dämpfer sind im Arsch.
Federwegbegrenzer sind eigentlich dafür da das die Feder nicht komplett zusammen gestaucht wird, weil das knallt dann ja richtig. Der Gummi soll des dämpfen. Leider haben einige Leute angefangen damit eventuell schleifende Reifen zu beseitigen. -
Ach ja, unser blauer Uno hat ohne erkennbare Mängel TÜV gekriegt... also bis Januar 2007
-
Ist nich dreckig... täuscht
Das Rohr ist eigentlich lackiert, nur von der falschen Seite und dann war die Farbe alle... löl
Rest ist Dreck von der Strasse
He soll ich dir mal was sagen? Wenigstens fährt er
-
Machs halt beim nächsten mal und beobachte die ganze Sache mal, vorallem ob das leuchtende Lämpchen nun weg ist.
-
Zitat
Original von TurboTimo
Beim Einser is die Heckklappe aus Kunststoff *klugscheiß*Aber nur beim 1er Turbo...
hab den größeren Haufen gesetzt
-
Hmm war jedenfalls so'ne Dose bei mir
So Redbullmäßig... -
Ich hab bei mir 12 Euro für das Zeug bezahlt.
-
Ah des Öl ist gut
Schau halt am Peilstab nach der Farbe ab und zu. Es dürfte jedenfalls alles nur nicht Schwarz sein. Gold-braun ist ok