Ich hab so'ne Tasse schon
Beiträge von Acki
-
-
Die Jungs in Afrika fahren 2 Bar...
-
Ja Pierburg, das hilft mir aber absolut nicht weiter
Mir wurde gerade gesagt 1,3 Bar würde der Lader auf jedenfall dauerhaft machen. Gut
-
Haja 2 Jahre sind lang, gell
-
Weil ich wissen will was dieses Ding DAUERHAFT OHNE SCHWANKUNG bis in den Begrenzer drückt.
Das das Ding 1,6 Bar drückt schön, ich will aber x Bar haben bis in den Begrenzer, nur wieviel macht der halt immer? -
Kann ich leider bestätigen, warte seit 2 Jahren das es weiter geht
-
Auslassventil vom Racing, die sind dann auch Natrium gefüllt
-
Naja Wasser das kann alles sein
Aber diese Schlacke ist normal wenn man ewig kein Ölwechsel macht.
Mach die Kurbelgehäuseentlüftung mal gescheit sauber
-
Zitat
Original von Acki
Im GT Forum lese ich was von 1,6 und 1,9 Bar... ja schön... was drückt das Ding bis in den Begrenzer am Uno?
Also ohne SchwankungWer kann mir des sagen?
Danke stritzy
-
Wird trotzdem nix, wird kein Reifen mit dem Querschnitt geben das das Tacho nicht neu geeicht werden muss und es auch gut aussieht
-
Steht im Zweifelsfall auf der Verpackung von dem Zeugs nochmal alles erklärt.
Das Zeug kommt zu dem Alten Öl dazu, dann 20 Minuten laufen lassen, dann raus damit. Dann sollte alles gelöst sein und mit raus kommen, darum geht es ja
Schauste halt bei ATU, die ham sowas da
Steht auch erklärt wie man es genau macht. -
LED vorher anschleifen damit das Licht gebrochen wird
-
Schau in's Handbuch, einige Radios können das
Würde ich aber lassen, kauf dir lieber ne gescheite Endstufe, weil wenn du viel vom radio verlangst musste da auch gescheit Strom hinlegen sonst flackern die Lämpchen.
-
Ich würde dir empfehlen kauf noch so'n Zeugs was du vor dem Wechsel in den Motor kippst und ihn laufen lässt, Motorspülung nennt sich das. Gibts bei ATU. Damit der Dreck rauskommt...
Nö, altes Öl raus, auffangen, weißt ja... dann Ölfilter ab... Kaffee trinken gehen, dann sollte alles raus getropft sein.
Dann neuer Filter drauf, Ablassschraube wieder drauf und dann das neue Öl rein.
Nach 2l Öl immer wieder nach dem Ölstand auf dem Messstab schauen, nicht zuviel Öl reinmachen. -
Hehe... wenn du noch 10 Jahre wartest haste im Uno auch Löcher die darauf warten benutzt zu werden
Also du machst Motorhaube auf, dann hast du auf der Beifahrerseite eine große Kabeldruchführung, geht zum Steuergerät. Daneben müsste sich ein "Stopfen" befinden. Den hab ich damals benutzt, hab da nen Loch reingemacht und dann das Kabel durchgeschoben.
-
Ganz einfach, unterschiedliche Messmethoden.
Einmal mit 40 Kilo im Kofferraum und vollem Tank und nem schweren Fahrer.
Mal bei leerem Tank usw. usf.
Dann kommt noch dazu das der MK1 ca. 50Kilo leichter ist, wie auch immer das Zustande kamAch ja, im Fiat Prospekt war er wohl mal mit 8,9 angegeben und der Racing mit 8,3 oder so...
Wenn chriss-bella endlich mal scannen würde, dann hätte wir es schwarz auf weiß -
Folgendes, klar macht der Uno Lader (1.3er oder 1.4er) mehr als 1 Bar, jedoch nur kurzzeitig, mir nützen 1,2 Bar bei 3.500 rpm nix, nach dem ersten schalten komme ich in den Drehzahlbereich nicht mehr.
Kopfdichtung wird das ganze schon aushalten, schließlich wird deswegen 1. das Gemisch angefettet ab 0,8 Bar (vorher passt es halt) und 2. eine Abgastemperaturanzeige verbaut, sicher is sicher.
Wenn ich das ganze in Kombination mit einem LLK verbaue wird die Anfangstemperatur der Verbrennung auch niedriger und dadurch die Abgastemperatur auch.Sie sehen, alles gut durchdacht
-
Das sind keine Mattigblenden, die hab ich selber, die gehen bis zum Blinker...
-
So hab jetzt bald auch nen GT Lader rumliegen.
Was drückt das Ding?
Im GT Forum lese ich was von 1,6 und 1,9 Bar... ja schön... was drückt das Ding bis in den Begrenzer am Uno?
Also ohne SchwankungWer kann mir des sagen?
-
Zitat
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/www/htdocs/tueren-shop.com/wbboard/admin/class_db_zugriff.php on line 27Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
Date: 20.02.2005 @ 23:35
Script: /wbboard/main.php
Referer:Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.Das kam gerade. Ich werd den Typen der das Design machen wollte mal etwas in den Arsch tretten und chriss-bella nerven das er auf meine Mails bezüglich des Serverumzuges endlich mal antwortet, weil ohne Domain kann man sich das ganze sparen...