Ich wäre für etwas was man von dieser Autobahn direkt erreicht bzw. nen Parkplatz auf der Bahn oder so... also ne Stelle die man 1. genau findet und 2. man sich nicht verfährt wenn man sich nicht auskennt
Beiträge von Acki
-
-
Rückleitung da ja wohl klar, sonst kannste den hinbauen wo du willst. Ich werd mir wahrscheinlich erst einen einbauen wenn ich einen bezahlbaren gefunden habe der an die Originalstelle passt
-
Jeep... das ist fies... der hat Allrad und an der Ampel knallt der die Untersetzung rein, da ist der zwar nur am Schalten aber dafür sauschnell!
-
OHC = Over Head Camshaft = Obenliegende Nockenwelle
D = DoubleDOHC heißt also? Genau
Gibt dann noch OHV wobei das V wür Ventile steht.
Rest findest du bei Google. -
Getroffen ja, aber mein Motor war kalt und er wollte nicht.
-
Mir erscheint das langsam das es wohl oft Leute gibt die nicht fahren können... weiß nicht.
-
Haja dann weißte du das du damit automatisch immer an die letzte Position der Warteliste rutscht, wer schon einen hat der muss warten...
-
G40, hab bisher nur Packung gekriegt.. ok der war auch keine Serie.
Trotzdem sind einige Angaben für mich absolut nicht nachvollziehbar.Wieso ist der Swift schneller?! Ist doch auch nur nen 1.3er?!
-
Demnächst machen wir den Umbau Racing in MK1, werden aber wohl komplett den Racing Kabelbaum einziehen
-
Ohne Geld geht schonmal gar nix
pie: Wenn du deinen los werden willst, sag mir bescheid! Novitec hatte den Grill jedenfalls genauso wie du ihn auf den Bilder hast. Das wird wohl der Unterschied zum KBS Grill sein, dort waren ja die "FIAT-Strebe" noch mit drin, oder was meinst du mit "weggecleaned"?
-
Gepriesen sei der Herr!
Der Schalter auf der Fahrerseite MUSS auch klicken!
-
Drücke dich bitte deutlicher aus!
Argh kann sich endlich mal einer einschalten der NEN RACING HAT? Wo ist die Schubabschaltung, ich hab keinen Racing und will hier nich weiter rumraten!
Also der Schalter auf der Fahrerseite, der hat Durchgang, so nun machst du die 2 Schräubchen los und verdrehst ihn und dann wirst du irgendwann ein leises klicken hören... oh Wunder! Nun Festschrauben. Nun sollte der Schalter einmal Klick wenn die Klappe auf geht bzw. kurz bevor sie zu ist.
-
Beim mir läuft zur Zeit immer eine italienische Sinfonie
-
Ja irgendwie ist das Ding wohl ursprünglich von KBS und Novitec hats weiter verkauft oder irgendwie so...
-
-
Nimms mir nicht übel, aber ich will die Sache nicht soweit "streuen" das man bei Problemen 20 Leute in der Kette hat, ich hab schon nen guten Anbieter für die ganze Geschichte wo das auch super funktionieren sollte. Unbegrenzt Traffic, das ist für mich nicht seriös, weil wenn ich dann 200GB pro Monat habe setzen die mich ab. Die Kalkulation vom Provider geht halt in die Richtung 20 Leute haben kaum Traffic, einer etwas...
-
Will auch sowas
Ahh Python will ja noch was poliertes von mir
Wenn jemand nen Novitecgrill hat, bitte auch mal an mich denken
-
Ja dürfte der ÖldruckSCHALTER sein.
Ach ja, meine Ölprobleme sind seit der Installertion des Filters am Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch weg, vor der Drosselklappe kein Öl mehr :))
-
Erste Serie der 1.4er? Hä?
-
Ich sagmal so, ich hatte auf der Autobahn auch schon nen Type R vor mir, wahrscheinlich hat der nicht in 4. oder 5. geschaltet (hat 6 Gang) jedenfalls war ich nur am Bremsen...
Ich glaub demnächst fahr ich mal zum Honda Händler und werd den Karren mal Probefahren. Die Honda Jungs sagen was von 18 Sekunden von 100 auf 200.
Jedenfalls darfst halt nich vergessen 60 PS Unterschied zur Serien CRX, lass da den richtigen Uno kommen dann sieht die Sache auch ganz anders aus