Wenn es nicht klickt dann wird die Schubabschaltung nicht aktiviert und die Volllastanreicherung nicht aktiviert werden denke ich mal. Man hört es normal schon deutlichen "KLICK" machen.
Beiträge von Acki
-
-
Naja wenn das Design fertig ist, oder falls jetzt auf einmal sich noch 1000 Leute anmelden dann schon vorher.
Webspace alleine hilft mir nicht, ich will einen V-Server o.ä. wo ich Rootrechte habe und mir auf jedenfall alles schön konfigurieren kann und auch sehe wie die Auslastung ist und so. -
Türverkleidung ab und dann haste zu kämpfen, das Schloß wird von Innen mit einem Blech gehalten welches du herausziehen musst.
-
Jaja der GSI. Aber da kommt trotz Getriebe wieder das Gewicht zum Tragen usw. usf. Solangs kein LET also Turbo ist geht das noch. Jedenfalls wird es immer irgendnen anderen Wagen geben der schneller ist, aber ich lass mich von keinem 316er oder Golf 3 "0815 Tuning" überholen weil er meint er müsse für seine 14 Jährige Freundin den Dicken machen
-
Ich bin zur Zeit dabei jemand aus Kassel her zu lotsen dem ich mal nen paar Teile verkauft hatte
Ich denke mal wenn wir nicht Nachmittag um Fünf dort aufschlagen werden wir schon nen Platz kriegen wo wir nich über den ganzen Platz laufen müssen. Können ja ausserde so Zettel machen mit "FIAT UNO IG - Nickname" oder so
-
Ich war des mit dem Bi-Turbo Gedanken, mir macht die Anordnung derTurbolader im Moment sorgen, mit dem Gegenstromkopf vom Uno wird die Spritzwand im Weg sein...
Ach ja, hab ja nich gesagt das ich dem 330 davon fahre, der hat mich ja auch stehen gelassen aber Kumpel war schon beeindruckt :]
Vectra? Was für einen 2.0l? 16V?
-
Es spricht jawohl nix dagegen das wir sagen wer in der Gruppe einfahren will der soll um xx Uhr dort und dort sein.
Dann kriegt jeder 1-2 Handynummern verpasst damit er jemanden Anrufen kann falls er Probleme hat, im Stau steckt oder warum auch immer nicht pünktlich kommt. -
Für den Traffic gibt es einen Thread mit entsprechenden Link.
Es handelt sich hierbei um billigen Webspace, denke mal das Forum wird an die Grenzen stoßen auf diesem Server da der Provider die Resourcen begrenzt.Wenn das neue Design steht wird die ganze Sache "umziehen" auf einen Server.
-
Hmm Falschluft hast du ausgeschlossen?
Benzin kommt genügend an? -
Definiere bitte schlecht. Welche Drehzahlen usw. usf.?!
Ich schätze mal der Wagen muss erstmal bissel laufen...
-
Die Farbe vom Öl hat leider nix mit der Alter oder der Qualität zu tun. Gutes Öl nimmt halt die Ablagerung auf die im Motor sind und hält die in der Schwebe deswegen wird des Öl schwarz jedoch entstehen Ablagerung oft nur weil das Öl schlecht ist und verbrennt an den Kolbenringen. Ein Thema wo sich die Geister scheiden
-
Naja bissel Öl wirst du schon verlieren, am besten machst du nen Ölwechsel gleich mit. Aber kauf "gutes" Öl, kein Baumarktzeugs... 5l/5Euro oder so taugt nix.
-
Zitat
Original von Eike
aber so schlimm ist der doch garnicht gefahren, oder?!Er überholt nach dem Karussel ein Motorrad, ich denke das sagt einiges... Innenraum sieht nach E36 aus, tippe mal auf M3 oder der gleichen. Jedenfalls schultet es einen schon ganz schön und wie ich letztens im TV gesehen habe soll da auch nen ganz schönes Loch drin sein mit anschließender Steigung, das gibt schon gut was auf die Magengegend
-
Ist kein Poti, ist ein Schalter. Ich hab leider vom Racing nicht soviel Ahnung um sagen zu können welcher auf welcher Seite ist. Jedenfalls vermute ich mal das der Schalter für die Schubabschaltung verstellt ist und der Schalter für die Volllastanreicherung.
Eventuell ist auch dein Gaszug verstellt, musst du mal schauen ob die Drosselklappe richtig zu geht (bis auf einen kleinen Spalt) und ob bei Vollgas die Drosselklappe auch wirklich waagerecht steht. -
Schauts euch einfach bis zum Schluß an
-
Raina, alte Bremsflüssigkeit ist scheiße, mach neue rein. Pumpe die an der HA auch durch, wirst erstaunt sein wie aus dem braunen Zeugs aufeinmal wieder helle Bremsflüssigkeit wird
-
Nein, ausbauen, wegschmeißen und neuen einbauen!
Der Bremsschlauch ist normal aus Gummi, der wird porös mit der Zeit. Wenn du nun bremst kann es passieren das der Schlauch sich ausdehnt und dadurch der Druck nicht in den Sattel kommt.
Am besten beide vorne austauschen, neue Bremsflüssigkeit hast du hoffentlich genommen oder? -
Bremsschlauch der verdreckt ist, dadurch Wirkkung wie beim Ventil. Bremsdruck geht rein aber nich mehr raus.
-
Schau mal im "wie tief wirklich thread" da ist einer mit 40er Federn tiefer als einer mit dem Bebe Fahrwerk... nach sowas kann man nich wirklich gehen
-
Ruf doch an und frage ob die bei sowas helfen können