Paps Hebebühne und Mitarbeiter darfste aber auch benutzen.
Wie hieß er nochmal?! Horst Kriese oder irgendwie so
Will dich doch nur ärgern
Paps Hebebühne und Mitarbeiter darfste aber auch benutzen.
Wie hieß er nochmal?! Horst Kriese oder irgendwie so
Will dich doch nur ärgern
So'ne Abdeckung hol ich mir auch noch, wenn ich noch nen paar dazu passende Motorteile habe
Schaltkulisse ist beim 1er die selbe.
ZitatOriginal von Predator
Ich mag den Uno weil er so unauffällig ist, man viel rausholen kann und den Schickimicki Typen mit ihren dicken, sauteuren (meist nicht bez.) Limos so schön vor den Kopf stossen kann.
dito
Anfangs war des aber noch ned so... 45 PS Auto, aber naja... is halt irgendwie schick :]
Muahaha das kannste vergessen. Kriegst wenn überhaupt den Wiederbeschaffungswert. Wenn du glück hast sind des 500-800 Euro.
Ich seh schon, ich muss an meinem nochmal ordentlich Handanlegen... Turboumbau macht ja mittlerweile sogar schon jedes X-beliebige FIAT Autohaus
Hmm... prüf mal deine Schläuche ob se dicht sind. Dann schaue ob der kleine Schlauch der da dran ist wirklich richtig angeschlossen ist, das ist ein Unterdruckschlauch.
Dann schaue ob die Verengungen (sind 2 Stück) am Saugrohr wirklich weg sind.
Hast du eventuell die Möglichkeit Bilder zu machen?
Das Thema hatten wir schon
Ist klar wenn man die Düsen dann auf Daueroffen schaltet das der Wagen weiter hochdreht. Aber wenn die Räder nur durchdrehen wäre ein Begrenzer doch ganz schön
Kannst du auch alleine
Darum mach ich mir die kleinsten sorgen. Erstmal so'ne Rechnung haben. Würde sogar reichen wenn nur eine Dämpfervariante oben steht, schreibt man halt den anderen dazu
Hat eventuell mal jemand ca. DM Preise für die Dämpfer vorne und hinten?
Ok Zazhnriemen erstmal Prüfen und dann Schubabschaltung...
Kann man einer der nen Racing fährt was dazu sagen?
Wie es drückt das BOv raus? Zischt es denn nicht?
Hmm Schläuche kontrollieren, du musst schauen was die mit dem alten Bypassventil gemacht haben, ob der Schlauch dort richtig abgeschlossen ist.
Woher kommst du, dann kann sich ja mal jemand den Wagen anschauen?!
Mach dir um Versand keine sorgen... 10 Euro sollten reichen... ma mit Vatern abquatschen. Brauchst sonst noch was?
Werd nochmal genau des Lager checken lassen
Ok Bonalume heißt die Firma, das Blow Off heißt "Power Pop" ist ein sequentielles.
Öl ist genügend drin?
Klingt sonst für mich so als wäre irgendwo nen Schlauch gerissen oder was undicht.
Hast du das Blow Off eingebaut? Wenn ja wie?
Ich tippe mal auf Falschluft. Kannst du etwas mehr zu dem Motor sagen?!
Benzin ist genügend drin?
Das die Pumpe surrt ist normal, darf nur nich brummen!
Das Blow Off, schau mal was das für eins ist. Marke und so. Eventuell steht ja was drauf.
Spannrolle mittauschen! Wenn die leicht geht ist se Schrott! Meine vom Turbo ging super leicht, die neue ging voll schwer im Vergleich, und das soll wohl auch so sein.
1.3er hat auch Innenliegende Schaltung Nur die OHNE KAT haben aussenliegendes, bei den anderen hängt der KAT dann nämlich im Weg
Aber bisher war in jeder Karosse das entsprechende Loch drin, war schnell gemacht bisher
Der Kabelbaum is gleich, der wird unterm Armaturenbrett zusammen gesteckt, da kommt nen Kabel von der Jetronic das zur Microplex oder so geht... ganz dubiose Sache...
Ich tausch den Kabelbaum immer komplett wenn vorhanden, is weniger Stress mit Kabel suchen
Schicks mir mal, ich stelle es als PDF Online
Martin.Ackermann@stud.uni-karlsruhe.de
Ach ja, hab vergessen... wer was dran auszusetzen hat soll's besser machen
Hmm ich lese dort Vorlage... eventuell will der Reifenmensch wirklich nur irgendne Rechnung sehen... und den dummen Aufkleber... und dann kannst den Kram wieder mitnehmen und er verschickt die Dämpfer.