Ja Umfang darf nich zu groß werden.
Sonst ist halt die ET der Felge wichtig, darf nicht zu klein werden. An der HA musste wahrscheinlich die Kante umlegen aber sonst nix je nach ET und Felgenbreite...
Beiträge von Acki
-
-
Überleg dir was... vielleicht noch irgendwas anderes? Dann wird es billiger
-
Ölwanne täuscht meistens weil das Öl von oben nach unten läuft mit der Zeit.
Also die bei meinem Turbo im Sack war, sah der Motor auch voll schlimm ausm getauscht, saubergemacht seitdem super sauber -
Hauptproblem ist halt, man braucht nen Ansatz von ner Rechnung von ner Firma die damals wirklich sowas verkauft hat. Man kann nicht en Firma erfinden oder was weiß ich... oder kann man doch?!
Weiß ja nich wie bei Koni die internen "Prozesse" sind -
Zitat
Original von fiat127er
kann man die homepage schon besuchen oder ist sie noch nicht onlineÜberleg nochmal bitte ganz genau!
-
Pumep ist normal die selbe.
-
Classic Bereich sollte dem Erhalt usw. dienen.
Modern mehr auf's Tuning ausgelegt sein.@Sven: Wenn du des nich willst mach ich se wieder runter.
-
Kann man machen, aber erstmal muss der Künstler das Design wieder herstellen, das sah derbe geil aus :))
-
Schau mal nachdem Preis von 185er
Ich werd auf 195er von Nexen mal umsteigen. Kostet 50 Euro der Reifen und ist bis 270 freigegeben, dann brauch ich mir in der Hinsicht keine sorgen mehr machen
Profil sieht cool aus, rest wird sich zeigen. Oder Nankang NS-1 für 45 Euro die Pelle, haben auch schickes Profil. -
Ohne Versand?
-
Naja entweder Klappe "zuhalten" oder so. Hab beim 1.0er im Sommer immer den Schlauch zum Krümmer weggemacht, im Winter hab ich den immer wieder ran gemacht aber naja... musst testen ob's was bringt...
-
Von der Ölwannendichtung wird der Motor aber nicht dreckig
-
Jo... wann ist so'n Scheißding nun Wert?
-
Bin Student, des täuscht nur das ich den ganzen Tag im Forum unterwegs bin. Hab den Browser nur immer an... naja...
Hab jetzt zur Zeit erstmal wenig Zeit, und wenn dann ist Problem nur, was willst machen inner Stadt wo du kaum Leute kennst.
-
Jo haben wa einige übrig. Was ist so'n Ding Wert?
-
Hast nix mehr gesagt/geschrieben?!
Tanks haben wir vom 1.0er einige da
-
Jo, die ham zu den Felgen die se dahaben die Gutachten im PC, müssen se nur ausdrucken
-
Habs mal in den Turbo getankt, naja gemerkt hab ich keine Leistungssprünge... weiß nicht
-
91 Oktan = Normal Benzin
95 Oktan = Super Benzin
98 Oktan = Super Plus
100 Oktan und mehr = V-Power usw. usf.95 Oktan schreibt FIAT vor, mehr brauchste normal nicht.
-
Kriegt man des nicht bei ATU das Gutachten?