Also, wenn genügend Wasser drin ist und der Wasser/Ölstand nicht zu oder abnimmt, dann würde ich die Kopfdichtung ausschließen. Wasserpumpe auch, für mich scheint das eher an einem kaputten Thermostat zu liegen.
Übergangsmäßig kannst du dir mit einem Stück Pappe vor dem Kühler helfen
Beiträge von Acki
-
-
Luft in der Bremse hat aber normal nix mit nach links und rechts ziehen zu tun.
Im Zweifelsfall Werkstatt anschauen lassen, gebe bewusst keine Anleitung ist ein sehr heikles Thema!
-
Speedshop, viel zu teuer! Die wollen 1100 Euro nur für den Fächerkrümmer, für den Preis besorg ich 2!
-
Liegen die Bremsbeläge nicht ganz Plan auf, Kupferpaste auf die RÜCKSEITE der Beläge machen hilft meistens wunder
-
Die Verengungen müssen weg, sonst entsteht kein Druck der den Kolben wegdrückt.
-
Am Nockenwellengehäuse und an der Kurbelwellenscheibe.
-
Dann suche, ich hab dir die Info's gegeben die ich kriegen konnte
-
Ich wäre an deiner Stelle froh das es dieses Ding überhaupt irgendwo gibt
-
Hast du die Verengung schon Entfernt im Rohr?
-
Das Ding?
Preis weiß ich nicht, gibt es aber einzeln
EMB2687
QUINTON HAZELLIst die Nummer von dem Ding.
-
Also Kühlwasser ist drin. Ok dann schließe ich das mal aus mit der Kopfdichtung, vorläufig. Wenn das Lämpchen das nächste mal blinkt, dann halte mal an, lass Motor ruhig laufen und hol Messstab raus und guck dir des Öl an. Wie es halt aussieht, normal oder Blässchen oder was weiß ich.
-
Blow Off und Pop Off sind defintiv nicht das selbe
Ich verweise mal auf https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=178
-
Freu mich schon auf'm Sommer... weil wäre geil wenn Viertelmeile oder so... nen 330i ist schon geiles Auto. Wollte Kumpel anner Kreuzung driften, hatter den Bock fast weggeschmissen. Um die Kurve kam er nicht, aber dann nach der Kurve kams Heck... danach fuhr er erstaunlich normal, anschließend hatter natürlich große Sprüche gerissen... der hatte 100%ig Arschwasser
-
Ja sind unterschiedlich, das Getriebe schwitzt immmer Öl raus, das ist normal beim Uno leider.
Wenn dein Lämpchen leuchtet, wie sieht das Öl auf'm Peilstab aus? Hat es Blässchen? Ist auch wirklich Genügend Kühlwasser drin? Nicht das die Lampe leuchtet weil das Öl zu heiß wird, dann geht die nämlich auch an!
-
Wie schauts nun aus? Kann auf dem T-Shirt nicht "UNO Team" stehen?
Also ist nur ne Frage
-
Will dich ja nicht stören, aber genau so'n Thread gibts bereits
Sogar mit T-Shirt
-
Was denn jetzt das genaue Problem?
Meins hat am Anfang auch nicht gezischt. Hab des dann eingestellt, kann man deins einstellen? Wenn nicht, dann machst du entweder was falsch beim Einbau oder du gibst nicht richtig Gas.
-
Bei Zerom konntest du bis 10MB hochladen.
Wenn es nicht klappt schicks mir per Mail und ich stelle es Online -
Hmm Handbremse ist bestimmt festgegammelt
-
Bei FIAT?