Kann dir ja ne Kiste schicken wenn du den Zoll zahlst!
Das Export Bier ist lecker, hat 5,4% Alc. da geht einiges
Kann dir ja ne Kiste schicken wenn du den Zoll zahlst!
Das Export Bier ist lecker, hat 5,4% Alc. da geht einiges
Ich glaub ich scanne des WE mal nen Schnittplan vom Turbo Motor. Von welchen Dichtungen sprichst du Rocco?
Bei mir saut es da unten auch rum, hatte da aber die Ventildeckeldichtung vermutet (ist ja jetzt wieder schön dicht).
Bei mir saut der Öl durch die Kurbelgehäuseentlüftung raus in Richtung Lader
Was kann ich da machen?
Mal irgendnen Wundermittel für die Kolbenringe probieren oder hoffnungsloser Fall?
Würde spontan eher auf Ventildeckeldichtung tippen.
Zeig mal Bild von oben.
ZitatOriginal von t-touny
und wenn einer in der heutigen zeit nur mit isdn unterwegs ist, ist er selber schuld
Das stimmt leider nicht so, Anfang der 90er Jahre ham se in den neuen Bundesländern angefangen Glasfaerkabel zu verlegen wegen Modern und so... DSL gabs damals noch nicht aber DSL braucht Kupferleitung wegen anderer Frequenz und bei Glasfaser geht nur 0 oder 1 Signal, die Leute können nix dafür
Das wird nix quietschen, woher auch? Das wackelt doch nicht rum! Hatte meinen Einbau einfach reingelegt. Durch das Gewicht hielt das, ob Rückbank ist auch noch da gewesen die da bissel festgehalten hat.
Lässt sich scheiße erklären, muss man selber mal gemacht haben und dann mit dem Auto rumgefahren sein...
Man ich meinte du sollst es nich mit dem Mist dämmen...
Nicht Dämmung, Dämmung bedeutet wieder sammelt sich Wasser drunter wenn Luft drunter ist.
Wenn's die Schrauben nicht länger gibt machst du halt 2 Löcher in die Blatten und machst nen Blech welches du irgendwo an die Schraube und an die Blatte machst.
Gibt einmal das hier:
Das ist bei mir zu Hause in der Nähe. :sauf: :sauf:
Und die Brühe hier:
Langsam...
Du machst eine Bodenplatte, unten. Diese schraubst du fest.
Auf der kommen Endstufe usw. usf. drauf.
Dann machste Leisten drauf, ideal ne Art Kühlungskanal gleich drauß machen mit Lüfter, weil Endstufe wird ja warm und wenn da nen Deckel drüber is heizt sich das gut auf.
So und auf diese Leisten werden nun die Bretter die bis zur Seite gehen geschraubt und inner Mitte kannst dein Plexiglas hinmachen.
Wenn du den Teppich über den Domen lässt, dann klappert da auch nix und wenn du die obersten Bretter dann mit Teppich geklebst, dann liegt der auch bündig am Original Teppich an.
Das klappt schon...
Brauchst die Platten nicht festkleben!
Schmeiß die Gurte hinten raus und nimm längere Schrauben, damit kannst die Platte festschrauben.
Danach jenachdem wie du es willst, entweder doppelter Boden oder nicht.
Da musste nich so genau arbeiten.
Dann machst die Mitte und die Seiten teilst du einfach, sprich Anpassen bis es passt und gut. Bissel Luft ist nich schlimm, wenn du Teppich oder so drüber machst sieht das wieder gut aus
Schau's dir einfach mal an, da du Teppich ja ehh weg hast ist es ja faktisch ein Abwasch und dann haste später keine Probleme
Haja ich seh den Rost den es breit getragen hat. Da weiß ich, da ist nen Loch. Mach Bitumen mal weg und stocher bissel rum. Mit nem Neggerkeks mal blank machen den Spaß.
Ja kannst auch alleine, einfach Blech drauf schweißen. Von der anderen Seite auch verschweißen! (Radlauf hinten) Am besten das eine halte Blech vom Stoßdämpfer welches aussen angebracht ist auch komplett verschweißen, da sind links und rechts nen Falz, da sammelt sich der Dreck an.
Wichtig, Einfüllstutzen ausreichend wegmachen und bitte den Tankdeckel drauf lassen wegen Dämpfen
Kümmer dich schonmal um nen Schweißer, dein rechter Dome ist 100%ig durch bzw. nen Loch drin.
Lass die Ablage Original, er schlägt dich sonst beim Crash.
Baue die Lautsprecher in die Türen ein
Stand Oktober 2004 steht auf der Seite. Also relativ aktuell.
Klar der Weg zum Händler bleibt einem nie erspart
Ähm welches Shirt meinst du?
So ein's mit langen Ärmeln würde mir gefallen
Welche Farben gibt es so?
Ich würd sagen wir einigen uns auf einen einheitlichen Farbstil oda?!
Bei Ebay sind für'n 3 Türer gerade nen paar neue drin.
Lass die aber unlackiert. Bei denen platzt der Lack gleich ab, im Blech gibts nur ne Delle...
Das ist ganz einfach, du kannst Deutsch einstellen und da drin rumklicken. Ganz normal.
Wenn du den Preis wissen willst dann legste die Sache in Einkaufswagen. Dann ist zwar alles russisch aber der Preis steht in Euro da und das erkennt man ja
Typ25R bedeutet das es ein "Rennlader" ist (laut Ebay *g*) den gibt es auch als Typ25RS z.b.
Mit der Artikelnummer kannste zum Turboladerservice gehen und einen neuen bestellen. Aber ich würde erstmal schauen ob man ihn nicht reparieren kann. Das lohnt sich meistens wenn das Gehäuse nicht beschädigt ist, das ist leider das teure an den Dingern.
FÜr weitere Fragen mache bitte einen extra Thread auf
Hrhrhrhr...
Wegen Anlage fragst mal im CarHifi Abteil nach
Nö, hab was gesucht und hab ne ePer Download gesucht.
Tipps in Google ein, "Fiat Eper" der 8. Link ist es. Muss wohl schon etwas länger Online sein das ganze