Ochse!
Sollst die Leiste heiß machen bis du se nimma anfassen kannst und dann mit der Schnurr drunter und ned gleichzeitig!
Lass die Leisten ab... sieht besser aus find ich.
Ochse!
Sollst die Leiste heiß machen bis du se nimma anfassen kannst und dann mit der Schnurr drunter und ned gleichzeitig!
Lass die Leisten ab... sieht besser aus find ich.
Ersatzteilkatalog von FIAT Online
He Rubber, keine blöden Antworten
Was schwebt dir vor?
Anlage?
Sitze?
Dito. Mit nem Radiergummi geht's genauso
Fahr ja nur noch einmal im Monat, zur Zeit alle 6 Wochen.
Jetzt in den Ferien gar nimma, wegen Klausuren und wegen Freundin in KA :))
Kann auch nen 1.0er mitbringen, wer den am weitesten trägt...
Ja selber, manchmal gibts auch ne Heimkehrerspende
Bei den Seitenleisten, richtig heiß machen die Leisten, dann mit ner Angelschnurr oder ähnlichem drunter fahren. Nicht ziehen! Das gibt Beulen wo der Kleber war!
Was ist jetzt das genaue Problem?
Ich fahr regelmäßig 600km bis heim und das 2mal, also 1200km
Ist die Benzindampfrückführung.
Ist doch egal ob du nur 45 PS hast oder das deiner noch Serie ist
Ist nen Uno und das zählt :))
Naja, das mit dem Spiegel find ich bissel naja... prollig... aber wieso nicht
Find das auf jedenfall schonmal "konsequent"
Bin mal gespannt wie der Motorraum aussieht wenn er den Wagen bissel fährt
Der Andy hat sowas ja beim MK1 auch gemacht, jedes Teil ne andere Farbe. Das schaut auf den Bildern auch voll gut aus :))
Schwallbleche?
Hat der Turbo sowas?
Wenn du mehr reinmachst dann drückt es dir das Öl über die Kurbelgehäuseentlüftung in den Ansaugtrakt.
Ich sagmal so, von zu wenig Öl kann es auch kommen, aber bei mir stimmte der Stand und das war erst einmal, seitdem bin ich die Kurve nimma so schnell gefahren
Eventuell können die Rallye-Fahrer ja mal ihren Senf dazu geben, die fahren ja doch schon andere Kurvengeschwindigkeiten
Rocco, wenn ich in KA ne Abfahrt z.b. runterfahre, da war ich fast nen Kreis und wenn ich da mit 50 durch fahre, dann leuchtet die Lampe halt.
Auch wenn der Ölstand stimmt.
Irgendwo sind Grenzen, ich kann ja nich noch mehr Öl in den Karren kippen
stritzy will immer saufen
Wahrscheinlich ist er auch so einer wie ich, trinkt 2 Bier und kann kaum noch laufen
Mach dir deswegen mal keine sorgen.
Ich denke er meint Abends dann beim Grillen und so
Passend zum Autohaus Schwarz....
Ist in Rechts Kurven normal, Weil die Ölpumpe saugt Rechts das Öl ab in der Wanne und das Öl schwappt halt nach Links...
Hatte ich auch schon paar mal, einfach nicht so dolle Gas geben bis das Lämpchen wieder aus geht.
Wenn er die Schnauze voll hat kann er den Wagen einfach neben den Mülltonnen parken und ist alle sorgen los