Innenraum dauert einen Nachmittag wenn man geübt ist
Beiträge von Acki
-
-
Kommt drauf an was du alles lackiert haben willst. Wenn Innenraum dann den auch.
Sonst sollte die Karosse halt so ausschauen:
-
Ja danke für das Bild. Wenn ich des richtig sehe wurde also ein großes Blech auf die Haube "vorne" gesetzt. Das wollt ich nur wissen
-
Also
Die Punkte mit den Löchern, das ist für die Hebebühne, Wagenheber setze ich dort auch an. Darf die regelmäßig ausbeulen wenn ich den falsch ansetze.
Rangierwagenheber setze ich beim Räderwechseln an der HA direkt an der Achse an, und vorne am Stabi vom Querlenker, muss man nicht so hochpumpen weil die Federn da nachgeben und das Rad hochkommt.
Was war jetzt das Problem?!
-
Selbermachen geht von 300-400 Euro und machen lassen bis zu 1500 Euro und mehr.
Immer Unterschiedlich.Selbermachen heißt, Auto auseinander nehmen, schleifen, spachteln usw.
Der Lackierer wirft vorher nen Blick drauf und sagt dann ok den lackiere ich oder darfst nochmal von vorne anfangen -
Hast du Türkisgrünmetalic als Lackfarbe?
Geil
Hatte ich auch mal :))
Ähm wollt ihr den Wagen selber fertig machen oder alles machen lassen?
-
Besten Dank
Ich machs zu ner PDF und Stell es dann mit dem anderen zusammen Online
-
Schicks an Martin.Ackermann@stud.uni-karlsruhe.de
Wieviele Seiten sind es denn?
Naja lass die anderen weg, solange nicht irgendwo steht nur gültig wenn komplett mit xx Seiten.
Weißt ja wie die TÜVer sindÄhm mit dem Stahlflexgutachten hat alles geklappt?
-
Ja... aber die hinten siehste nicht
Die Bremsbeläge an meiner HA sind so klein, das das sichtbare der Scheibe nicht benutzt wird und somit rostig istIch hoffe du hast gleich Stahlflexleitungen verbaut, die lohnen sich finde ich
-
Scannen! LOS!
Kriegst dafür die dumme Stange für Lau, zahlst mir nur den Versand. Ok?Ist laut dem Gutachten das Lenkrad im Turbo erlaubt?
Steht da auch wirklich das drin was ich brauche? -
Ditigtaltacho gabs nur im 1er Uno, wirst du nur mit Basteln eingebaut kriegen.
A/D-Wandler für das Tachosignal ist am Digitaltacho dran, einfach Welle einstecken und gut. -
Sonst keiner was?
Kann ich das trotzdem irgendwie eintragen lassen?
Hmm, will nicht unbedingt nen Gutachten erfinden müssen -
Also die HBZ sind anders! Der Turbo HBZ passt nicht an den normalen BKV und der normale HBZ passt nicht an den Turbo BKV.
Beides bitte tauschen!
-
Der war fies!
Wie auch immer, erstmal muss er sagen was er für Mucke hört
-
Hab ich gerade gefunden:
KlickEine Auflistung von so ziemlich jedem LLK der in irgendnem Auto verbaut wurde mit Foto.
-
Zitat
Original von Patrick-Rhlpf.
...wegen den Kotflügel-Plastik-Verbreiterungen....Und was soll da anders sein?!
Also ich hab bisher keinen Unterschied festgestellt?!
Hat jemand nen Foto? -
Wie die sind anders?
Wo sind die anders? -
Kannst du mir mal nen Foto von der Unterseite deinen BB zukommen lassen?
-
Zuendler, du hast PA-Mist verbaut. Nix was für CarHifi geeignet ist. Das bei genügend schwingender Masse der Rest vom Auto auch wackelt ist klar. Und ich denke das Ziel ist nicht das der Spiegel sich verstellt sondern das es klingt und nicht bei irgendwelchem Rock der Bässe um 200Hz hat. Wir reden hier von Bass, also unter 100Hz, Rest ist Kickbass und das macht das Frontsystem weil es das Ohr orten kann.
-
Auf sowas kommt es bei Bass nicht an!
Klar kannst du 2 gleiche Woofer in 2 gleiche Gehäuse bauen, aber fang erstmal klein an, das kostet schon genug Geld