MACHS UND DU WIRST SEHEN!
Beiträge von Acki
-
-
Fahr mal richtig schnell Rückwärts, dann schiebt es die Nadel auf "mehr Anzeigen".
-
Wasser (Säure) in der Batterie drin?
Klingt nach Tiefentladen...Was für'n Motor hast du denn zur Zeit?
Beim Uno gibt es leider keine Drehzahlabhängige Schubabschaltung, da muss als bei der Drosselklappe eine Art Endanschlag sein wo eine Art Schalter dran ist damit das Ding merkt das du vom Gas gegangen bist ob das jedoch den Leerlauf beeinflusst (könnt ich mir bei den SPI's mit Mono-Jetronic gut vorstellen) weiß ich jedoch nicht. -
Das wird nichts Felix.
Hängt den Innenradlauf erstmal so rein.
Wenn du ihn fest drin hast und er festgeschraubt ist, eventuell hängt er ja gut drin.
Sonst halt Basteln.
Ich würde nen Blechstreifen "spannen" da wo die ursprängliche Kante mal war. Natürlich entsprechend höher weil ist ja gezogen (Innenradlauf ist aus Plastik, also mit nem Fön ran). Vorne würde ich den an der Querstrebe befestigen womit der Kotflügel und die Stoßstange gehalten wird und hinten würde ich den an der Zwischenwand zwischen Motor- und Innenraum befestigen.Ist nur ne Idee von mir.
Oder halt den Innenkotflügel kürzen das es gescheit aussieht.
Problematisch ist ja nicht der Dreck der auf die Flächen kommt, sondern der in den Ecken usw. -
Naja wie gesagt meinen alten Kofferraum kannste haben.
Der liegt zu Hause nur rum.
Kiste kann man bei Bedarf (also wenn Muttern Einkaufen fährt) entfernen. -
Naja würde erstmal Stück für Stück die Sachen kaufen.
Erstmal gescheite Lautsprecher für vorne. Die erstmal über das aktuelle Radio laufen lassen.
Dann einen Amp kaufen wenn wieder Geld da ist.
Den dazwischen hängen.
Dann Sub kaufen, eventuell den vorhanden Amp mit benutzen bzw. gleich einen Amp für beides kaufen.
Dann neues Radio.Kabel und so an passender Stelle.
-
Absolut geil!
Was kostet das?
Wann geht es in Produktion? -
Ne da ist nen Falz drüber geschweißt, kriegst das Radlager nicht wieder rein. Beim Saug-Uno gehts.
-
So habe jetzt 800km gefahren (war in Zwickau an der FH zum Tag der offenen Tür wegen Kraftfahrzeugtechnik
) und die Dichtung und ist dicht, definitiv!
Mein Anlasser spinnt aber jetzt rum wenn es kalt ist, vermute mal da ist Öl auf den Kontakt gekommen zum Magnetschalter.
Weil der Klackert nicht, muss man nachhelfen, dann geht's wieder oder lange Zündschlüssel rumgedreht halten.
Sehr dubios -
Naja dann noch Radnabe tauschen und dabei nicht kaputt machen, gibt es nur in einem Stück das Radlager und die Nabe.
-
Die Kapazität kann man jedoch messen
-
Wie umbauen?!
-
Jupp sollten rein die Teile, sonst spinnt deine LIMA rum wenn du durch ne Fütze (üüü!!! :D) fährst!
Wie weit ist dein Kotflügel gezogen worden?
Hmm könnte sein das der dann in der Lufthängt, weil normal wird der am Kotflügel an die Kante geklemmt die sicherlich bei dir Umgebörtelt ist... -
In 2 Jahren ist Euro 1 genauso teuer wie Euro 2, da juckt das ehh nimma
-
Tausch Komplett, wenn die Achse rostig ist, kriegst du nie und nimmer die Schrauben der Bremszangen auf.
Sind Imbus an der HA, kannste vergessen, machste eher die Schraube kaputt.
Habs mir Caramba und allem Scheiß probiert.
Zum Schluß hab ich die Achse genommen und einfach entrostet, angemalt und gut war -
Lader machste durch den Ein- und Ausbau nicht kaputt, also wenn man kein Grobmotoriker ist
Naja mein Lader schickt scheinbar bissel Öl in den Ansaugtrakt, hab da immer bissel vor der Drosselklappe wenn ich nen Weilchen Vollgas gefahren bin.
Könnte aber auch Kurbelgehäuseentlüftung sein, bin mir da nicht so sicher. -
Also für ein Momo-Lenkrad D30 habe ich ein Gutachten gefunden. Ich brauch aber eins vom D32
Kann keiner Helfen? -
@Daninho: Kannst du dem Typen nich von eurem Club aus Druck machen? Oder ihm den Wagen abkaufen bevor er noch mehr verkommt? Die vom AH sind dämlich, hätten se doch sagen können das man da nen Deal machen kann... naja was solls...
stritzy: Der von der Werkstatt ist innerhalb der ersten 6 Monate in der Nachweispflicht, in Deutschland jedenfalls so.
Dem Türken wirst du nix können, weil auf Vermutungen und so... Schade drum -
Ist nie schön wenn ein Uno gammelt
@Dani: Will der Typ immer noch mit der Spray-Dose nachbessern?
-
Naja Luft ist noch oben, ich werd es mal ausprobieren bzw. zuendler
Auf gefallen ist mir, das in dem unteren Teil wo das Profil gestreckt ist, sehr viele Risse sind, sind sonst eigentlich kaum welche! Und das dort ne Art Beule ist, also nach oben...
Wie auch immer, sollte eh die letzte Saison von den Teilen sein.