Beiträge von Acki

Ich hatte das Problem nämlich schonmal mit ner Ölwanne die einfach nicht Dicht werden wollte :(

Ich glaub ich frag den Vitali mal ob er mir das festschraubt :D :D

Ist ned toll wenn Öl an der Motorhaube klebt und es den ganzen Motor runterläuft und jedesmal ne Fütze unterm Auto steht :(
    Vom Öl was ich dauernd nachkippen muss ganz zu schweigen ;(

Zitat

Original von unopepe
    Naja die welt kostets net.
    Tip:net zu fest ziehen,mit gefühl

Ja und das heißt?!
    Soll die Dichtung "anzeichen" von Quetschung haben oder nicht?
    Wenn sie es hat, bringt es was dann lockerer zu machen oder ist es sie dann im Sack?
    Reicht es die Dichtungsfläche abzuwischen oder muss ich da noch irgendwas machen?!

Zitat

Dichtungsoptimierer mit verbauen

Was für'n Zeug? :D

Da saut es bei mir zur Zeit raus.

Was kostet die ungefähr?

Und dann die Preisfrage, wie krieg ich das Ding dicht?
    Irgendwie habe ich das Gefühl ich schraub die Schrauben zu fest, nur wie fest mach ich die?! Ohne Drehmomentschlüssel :(

Und um die nächste Frage vorzubeugen, Selbstmördertüren heißen die deswegen weil stellt euch vor ihr parkt Parallel zur Strasse und steigt aus ohne zu gucken, was passiert normal? Tür ist weg, was passiert wenn die andersherum aufgeht und ihr den Fuss/Kopf draußen habt?

Bei Pimp My Ride haben die das mal gemacht, sieht eigentlich machbar aus, aber ich glaube nicht das das mal hübsch wird... würde wahrscheinlich eher zum 5 Türer passen wenn die hinteren andersherum aufgehen würden...

Ja aber der Querschnitt ist ausreichend soweit ich das beurteilen kann, die Kabel von den normalen Lampen sind ja auch nicht viel dicker und dort gehen wohl auch 100W Birnen ohne Kabelbrand.

Keep cool ;)

Mag ja sein das es ne Scheißarbeit ist, weiß ich nicht. Aber Hoermann darf man nicht als Massstab nehmen :)
    Denke Liebhaber zahlen den Preis, andere lassen ihr Baby ohne Spoiler weil es andere Sachen gibt die man mit dem Geld realisieren kann :)

Sorry, aber wie 1.400 Euro sieht das Ding nicht aus, ist bissel derbe...

Ach ja, Heckschürzen sind untereinander kompatibel, die Karosse ist die selbe bei MK1 und Mk2, einige Sachen sind anders (Kotflügel, Heckklappe) sonst alles gleich.

Laufschiene kaufen, Konsole die daran passt kaufen die auch in den Uno passt, dann zum TÜV fahren eintragen lassen, sollte auch ohne Papiere dank Prüfzeichen usw. möglich sein :)

Naja soweit ich das bisher gesehen habe ist die Aussparung und das Gehäuse vom Nebler 2 Paar Schuhe.
    Heißt, wenn man sich die Aussparung anpasst muss man nur noch was basteln das die Nebler mit Gehäuse festgeschraubt werden können und gut ist :)

Hmm... schwierige Sache... könnte eine Unwucht in den Wellen sein, dadurch haben sich die Schrauben gelöst?!
    Ich würde die Wellen ausbauen und erstmal schauen ob die Gelenke Spiel haben, dabei würde ich die Manschetten überprüfen/tauschen, natürlich neues Fett rein ;)

Tjo was soll ich sagen, hab durch mein "glückliches Händchen" auch nix großartig geschaft...

Mein Kopf ist nen Stückel weiter, meine Dobo's auch nen gutes Stück weiter... argh ich hab zu wenig Zeit...

Egal, da geht es im Zweifelsfall mit nem halbfertigen Auto dahin mir doch egal, bin Purist! :D
    Nur Türverkleidung auf der Fahrerseite, kein Radio... so gehört sich das :D :D :D :D

Lass dein Heck doch so, ich find das schick :))
    Mach dein Motor, danach kannst weitermachen ;)