Fix ist noch nix... Ich vermute diesen Termin mal das es in den letzten Jahren auch nach Männertag war.
Leider steht auf der Homepage von denen noch nix oben!
Beiträge von Acki
-
-
Gerd kommt aus Trier! Der hat Ahnung und kann dir bei allem helfen wenn du per Internehilfe es nicht schaffst. Ich kann auch langkommen, muss ich aber sehen wie ich Zeit habe
-
Also wenn es so wie immer ist, also nach Männertag (der ist am 05.05.05
) dann ist Aschheim wohl am 06.05.05 und unser Treffen dann vom 07.05.05 bis zum 08.05.05
-
Im 3. geht der Spaß los, dann 4. Gang bis in den Begrenzer.
-
Hmm Drehzahl hat doch nen Endanschlag, dort einfach aufsetzen und gut?!
Ach ähm, was nun mit den Anschlägen von der HA, sind es die richtigen?
-
Eventuell auch nen Kontakt oxidiert oder Massefehler, da öffnet das Relais nimma und das klicken fehlt. Kann natürlich auch kaputt sein
-
Sehr schick! Schaut richtig schön Böse! :))
So hatte ich meine Stoßstange am 1.0er auch für ca. 24 Std. bis er kaputt war
Da werden Erinnerungen wach, an die unproblematische Saugerzeit
-
Ihh der mit den 2 Rückleuchten ist voll häßlich der Uno!
-
Python: Klar kannst helfen, meinte das nur weil er nach den genauen Massen gefragt hat...
-
Da wurde mit Gfk-Matten und Polyesterharz gearbeitet.
Naja sobald man ne lackierte Stoßstange hat ist es beim Rempler ehh Essig, denke mal das würde auseinander brechen, aber was soll's verhindern kann ich das ehh nicht wenn es passiert... -
Solange du die Masse der Stoßstange nicht veränderst ist es Eintragungsfrei was du mit der machst würde ich mal behaupten, sonst halt einfach Eintragen lassen bzw. Fragen wenn du mal beim TÜV bist, dürfte jedenfalls keinen Stress mit der Polizei geben solange die Höhe hinhaut
-
Jo sag woher du kommst, dann kann ich dich eventuell persönlich unterstützen, sonst gibt kann ich dir noch Bilder machen bzw. schau dir die Bilder aus der FAQ mal an, eventuell hilft dir das ja schon weiter?!
-
@FiatUno: Wegen dem Käfig, mir egal, bei mir sind Verstärkungsplatten eingeschweißt, bei Rallye fahren die Leute auch so, kann also nich so schlecht sein
Zum Rest wurde schonw as gesagt.
Ähm Python hat seine Haube so wie sie ist jemanden abgekauft.
Ähm zur Heckstoßstange, da ist es egal was man macht (nur mindest Höhe einhalten!), Hauptsache die Beleuchtung des Nummernschildes ist geprüft als solche, egal von welchem Auto
-
Wieso ich? Ich hab zwar nen 1.4er aber keine Teilenummern oder so...
Mach du doch
ich schreib sowieso schon zuviel!
-
Über das Zeug soll ja dann das Bitumenzeugs drüber!
-
Aussparung ner alten Frontstoßstange einfach umgedreht und dann mit Gfk festgemacht
-
Dafür gibt es nen Seilzug aus dem SX oder Turbo, dann geht die Heckklappe auf
Sicher das man vom Polo die Sachen als Vergleich nehmen kann, sind doch andere Scheinwerfer?!
-
An der Haube muss sonst nix verändert werden. Original Schloß funktioniert weiterhin.
@FiatUno: Du hast sowieso nen komischen TÜV. Überrollbügel ohne Verstärkungsplatten eintragen...
-
Kann ich es nicht einfach rundschleifen?!
-
Umgefalzt?! Wie macht man sowas?!