Kontaktspray rein!
Und das Kabel an der LIMA auch mal abmachen und "checken".
Beiträge von Acki
-
-
Also Seitenscheiben beklebe ich vollständig bis auf die Löcher.
Heckscheiben bisher auch.
Weil ich hab kein Bock auf nen weißen Streifen am Rand weil ich zu dolle weggeschnitten habeBisher musste ich den Polizisten sogar die Bezeichnung auf den Tönungsfolien zeigen
Die Folie wird eingetragen und weg mit der ABG (nicht ABE!). -
Wenn du wüsstest!
Mach des Kabel mal ab und check den Kontakt.
Von dem kleinen Kabel auch den Kontakt checken, das Kabel ist für dein Lämpchen nämlich zuständig.Ein Kabel müsste zum Anlasser gehen.
-
Alles klar, ich danke dir
Hab mir das gerade mal genau angeschaut.
Wie mach ich das beim Scheibentönen? Ist es da besser die Scheibe im eingebauten Zustand zu tönen oder macht es nix wenn auf der Klebestelle Tönungsfolie ist? Die müsste ja eigentlich auch halten, oder?Hmm... Heckscheibe verlieren irgendwo wäre unschön
-
CHeck mal die Kabel an deiner LIMA. Alles noch dran?
Sonst sag bescheid was für ne LIMA du suchst
-
Nen großen Hammer?
Aber selbst wenn ich den gelöst kriege, wie krieg ich das Ding wieder rein?
Hmm muss ich mir noch was überlegen.
Dank dir chriss
-
Ist die Heckscheibe geklebt vom MK1 oder auch mit nem Gummi drin?
-
Ahh! Ist das manchmal so'n klebriges Zeug?
Mein Vater hatte den Benzintank vom Turbo mit so'nem Zeug eingespritzt... der Einbau war geil3 Wochen später war des immer noch klebrig.
-
Schauen wir mal. Sind einige Uno's mit Potential hier im Forum
FiatUno seiner fällt mir da ein oder von UnoMania. -
Masseband vorne und hinten checken.
-
Ahh und das Zeig ist durchsichtig, also ich sehe die Lackierung darunter und was damit los ist?
Weil dann wird der Betumen-UBS in Ruhestand geschickt.
-
-
Also hier in BW hab ich noch keinen gefunden...
Also mein Händler ließ bisher immer über den Preis mit sich reden. Und 150 Euro für nen echt Klasse Woofer vom Emphaser ist sag ich mal top, weil bei Ebay kannste für das Geld ganz anderen Scheiß kaufen... Emphaser find ich in der Hinsicht echt super
-
Zitat
Original von Eike
Hate schonmal rumgefragt, der EM-Phaser X-Treme soll echt gut und nicht so teuer sein, aber hab auch kein Plan wos den gibtACR. Wenn du willst such ich dir die Telefonnummer von dem Menschen bei mir zu Hause raus, der ist echt cool drauf.
Hab schon mitgekriegt das es im "Westen" kein ACR gibt, leider. Die Preise sind meistens echt gut! -
Keins gibt es nicht. Weil der Lader durch das Öl zentriert wird.
Das ist der Drehtest. Beim Drehen sollte die Welle leichtgänig ohne zu schleifen sich bewegen lassen.
Wenn sie schleift braucht ihr ihn gar nicht einbauen.
Rein und raus darf er sich nicht bewegen lassen, dann ist er undicht und verliert Öl. -
Genau das ist falsch.
Hoch/runter ist normal.
Raus/rein dart er kein Spiel haben. -
Ansaugtrakt findest du unter der Scheibenwisserabdeckung. Diese abmachen und reinschauen/greifen.
Zur Heckscheibenheizung. Geht die Lampe im Ttacho an wenn du den Knopf drückst?
Wenn ja, dann sind die Kontakte an der Heckscheibe oxidiert, passiert gerne mal. Saubermachen und gutWenn nein, dann entweder Sicherung kaputt oder was ich auch vermute, das du ein Elektronik-Problem bei deiner Mittelkonsole hast!
-
Lachen statt Hubraum?
-
Auf Mutter's Uno kleben die FIAT decals
oben...
Sonst MW Motorsport an der Frontscheibe und https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-tuning.com an den Seitenscheiben... hinten kommt nen Blindenaufkleber draufAuf meinem Turbo klebt nur an den Seitenscheibe was. Vorläufig nur https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-tuning.com aber bissel was soll da noch hin.
-
Ach ja, die selben Bremssättel wie im Croma Turbo sind im Lancia Thema und im Alfa 164 2.0 Turbo (Italien-Version - gabs offiziell nicht in D mit dem selben Motor) drin.