Beiträge von Acki
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Ja gespachtelt. Anschließend wurde uns auch bewusst des ist kacke...
Mein Köfig willste? 1000 Euro
Und gute Ratschläge wie man sich nicht den Kopf stößt
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Wenn Mittelstellung, dann bauste den Motor einfach um.
Da muss man das große Rad nur lösen und nen Stückel weiter drehen um nen Viertel. Endstellung erfolgt über Schleifkontakte.Ob es ein Relaus gibt weiß ich jedoch nicht, wäre mir neu.
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Dort siehst du den Spalt zwischen Tür vorne und Kotflügel vorne oder?
Normal ist der Spalt unten bei dem Schweller auch. Wir haben diesen zugespachtelt und drüber lackiert.
Hielt im ersten moment auch, aber es ist halt gerissen.Was tun?
Es schaut jetzt nicht argh schlimm aus, nur bin halt Perfektionist
und einfach nen Plastikschweller drüber knallen will ich ned.
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diki ist leider nicht mehr User hier.
Den Lader gabs im TDI so.Jetronic kann man tauschen, einfach nen anderen Kabelbaum ranhängen z.b. Motronic, dann musste das Steuergerät aber sehr wahrscheinlich anpassen bzw. es ist besser wenn du das dann tust!
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Kommt drauf an was man für ein Gehäuse baut bzw. was man für einen Woofer nutzt
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Also ich hab an meinen Schwellern (Serie, Blech halt) das Problem bei dem Übergang vor zum Kotflügel.
Dort ist der Lack eingerissen.
Was machen?
Nochmal spachteln und mich Weichmacher lackieren oder zu schweißen / verzinnen und lackieren? -
franky hatte mir bestätigt das er keinen Begrenzer hat.
Check den Lader mal mit Öl drin, eventuell ist er noch nicht gefressen!
Mein Lader hatte auch Öl rausgesaut weil Benzin drin war, nach nem Wechsel des Öl's war alles wieder gut -
unopepe hat mir erzählt das sie dort seit einiger Zeit regelmäßig campen mit ihrem Club.
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Aber reißt der Lack dann nicht auch wenn das elastisch ist?
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Aso! Die Serienschweller (Abarth) muss man nicht bearbeiten.
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Denke mal das kommt noch alles (Nummernschild vor dem LLK ist sicherlich nur übergangsweise). Der GAP UNO hat sowas auch...
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Kannst du da mal einen Entwurf für den Uno zeigen?
Gefaked oder so?!Kriegt man das mit den Lämpen genauso hin beim Uno?
Stell mir das immer voll "schwer" vorIch muss mal ein Bild von meinem alten Tacho machen lassen. Da hatte ich eine Blende aus Alu die über dem schwarzen Teil des Tacho's lag, also nicht über den Ziffern sondern über dem Rest
Sah gut aus :))
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Naja lenkt sich schon bissel anders...
Kupplung geht auch bissel schwerer... Power ebenAlso ich dann im 1.0er das erste mal wieder saß... Lenkrad fast rausgerissen. Kupplung reingelatscht wie'n Irrer und beim Gas geben ging ja mal garrr nix
Egal.. Offtopic!
Wenn sich jemand sowas Einbauen will, so möge er doch bitte Bilder machen
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Du bist wirklich noch keinen Turbo gefahren
Es ist ein Unterschied vom 1.4er i.e. zu Turbo, glaubs mir
Hab beides gelenkt.
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Über Ebay bekommt man die für 35 Euro das Stück. Aber das Blech wäre noch interessant!
Da muss es doch ein Reperaturblech geben... ich maile nach der Uni mal dem Micha, der kann mir da bestimmt was zu sagen -
Was meinst du?
Bei Potenzplanken muss ich an Viagra usw. denken -
Termin steht leider noch nicht fest. Wahrscheinlich Ende Mai, Anfang Juni. Ich tippe mal stark darauf das es wie immer (??) nach Männertag ist.
Ohne Polizeistress, weil... Vertrau uns einfach
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Heckscheibe juckt nicht, hab nen 2. Aussenspiegel dran.