Das sind doch Momo N5 oder sowas?!
Beiträge von Acki
-
-
Im Sauger braucht er die nicht
Ich denke er bleibt solange dem Saugertreu bis er mal in einem Turbo mit Entsprechender Fahrweise mitgefahren ist
-
-
Ich will so'n Schild wie die in Afrika haben... Uno Turbo :))
-
Das alte Modell hatte einen Pott drunter und 2 Rohre. Das war der 2.5 V6 TDI mit 150 PS wenn ich michr ichtig erinnere. Die neuen Modell haben Links und Rechts wohl nen Pott?!
-
Also von den Jungs in Afrika... da hat einer nen M5 bis 200 in Schach gehalten... total krank die Jungs dort! 2,5 Bar Ladedruck
-
Ich sag mal so... Karosse Retten kann man... solange noch genügend Material von der ursprünglichen Karosse da ist zum schweißen
Am besten vorher Sandstrahlen...
So genug Offtopic, das gehört eigentlich alles in's Karosserie Forum
-
Die habe ich vom Fiatschrauber gekriegt (MW Motorsport oben rechts der Banner). Hab 150 Euro bezahlt glaube ich... weiß ich nicht mehr so genau.
Bissel geschweißt werden am Dome musste, sonst tiptop :))Dome hinten schweißt sich schnell. Wichtig ist die Falzkante gleich zu zu schweißen. Schaus dir an, dann weißte was ich meine
-
Keine Vollabnahme
Eintragung usw. steht alles im FAQ dafür.Ohne Bilder kann ich dir nicht sagen ob sich der Aufwand lohnt.
Wenn du jedoch nen eigenes Schweißgerät da hast und gut schweißen kannst, dann kannst du natürlich die Karosse nochmal retten -
Meinst du sowas?
Hässlich wie die Nacht...
-
Wenn du den Motor ehh überholen willst
Dome vorne... da kannste die Karosse vergessen... viel Schweiß arbeit. Dann werden die Dome hinten auch sehr schlimm aussehen.
Wenn du Schiebedach hast, dann wahrscheinlich auch noch der Seitenschweller1.0er Karosse besorgen dort alles einbauen. Hab ich auch gemacht, günstig in der Versicherung
-
Dome vorne oder hinten?
Welchen Druck willst du messen?
-
Naja in dem Satz sind nur die Dichtungen drin...
Kolbenringe kriegt man, Lagerschalen auch.Kannst du Preise posten wenn du sie weißt?
Ich hab nämlich noch das gleiche Vor. -
Ne.. für die WAES muss es eine "Molekularzerstäuberdüse" sein soviel ich weiß...
-
Motoren sind gleich. Code unterscheidet sich zwar, aber sonst ist es gleich. Wieso brauchst du nen Dichtsatz? Was hast du denn vor?
Ach ja, Willkommen
-
Ich werde ähm würde es so machen:
Den Deckel beziehen und den "Innenraum" von dem Fach erstmal lackieren in der Leder farbe.
Weil ich mein, wer macht schonmal das Handschuhfach auf, wenn dann sollte es nur nicht zu stark auffallen.Wem das nicht reich, dann einfach Leder einkleben
Man könnte auch darüber nachdenken den Kasten zu zersägen, so dass bei fertigen Nähten der Kasten wieder zusammen wäre -
Der Felix hat sein 1er Brett bezogen/beziehen lassen.
Der rückt nur keine Bilder raus!!! -
Ich denke mal solange seine Stoßstangen dabei nicht kaputt gehen macht er den Spaß mit
-
@dahossya: Woher kommst du? Könnte es dir eventuell vorbei bringen. Denk schon das er es macht
Ich hätte da auch gerne einen Abdruck
-
Soso... hoch geschlafen im Tuningregal...
Weiter so