Rein ist noch einfacher
Stutzen ran halten. Ausring einfach drauf drücken
Wichtig dabei, damit es raus und rein geht, beides muss pikobello sauber sein
Hab genügend Tankstutzen kaputt gemacht, weiß jetzt wie's geht :]
Rein ist noch einfacher
Stutzen ran halten. Ausring einfach drauf drücken
Wichtig dabei, damit es raus und rein geht, beides muss pikobello sauber sein
Hab genügend Tankstutzen kaputt gemacht, weiß jetzt wie's geht :]
Das ist doch total Einfach
Der Ring ist normal nur drauf gedrückt. Die beiden Überwurf "Nasen" wegdrücken, dann fällt alles ab
Wie macht sich sowas bemerkbar?
Hab durch Zufall was gelesen das sie das durch das "ziehen" in eine Richtung beim beschleunigen äussert
Sowas hat mein Uno leider...
Abhilfe?
Neues Getriebe oder kann man das ganz machen?
Getriebe schaltet sich sonst Butterweich
Das macht mich WARM!!!
2 Möglichkeiten... Ursache suchen und gucken wie er geht oder Motor rausschmeißen, neuen rein und alles schick machen...
Im Tempra kommen die Ersatzteile falls unterwegs was kaputt geht
@FiatUno: Das selbe hab ich auch! Alle sagen 320 kein Problem, aber der fährt mir momentan davon. Kann an meinen Ladedruckproblemen liegen oder ich weiß es nicht.
Nein HU und AU hab ich nicht machen lassen.
240 Euro waren nur die Eintragung. Dann Nachuntersuchung und dann noch HU.
AU hatte der Wagen zum Glück noch bis Mai.
Der Motor lief ja kaum, miserable Abgaswerte waren die Folge.
Zusatztank musst du nicht übernehmen, empfehle ich dir aber! Sonst hast du nur 43l Inhalt, wovon du 5-7l Reserve abbuchen kannst und noch nen bissel was du nicht aus dem Tank rauskriegst. Sind wir optimistisch bei 35l, das entspricht bei normaler (wie'n Opa) Fahrweise (7-8l Verbrauch) halt nicht viel Reichweite.
Wenn du ihn immer tritts schaffste 200km mit ner Tankfüllung.
Autobahn hab ich es geschafft 350km zu kommen mit 40l. Hälfte/Hälfte die Fahrweise. Also mal nen Stück nur Anschlag, dann wieder nur 160km/h dann nen Teil nur 120km/h...
2.5 TDI hat 150 PS
Den hab ich am Berg mir mal geholt...
1.9er TDI kommt vom Sprint von 50 auch 150 nicht weg, ich hole sogar auf
Ganz komisch alles...
Bis Dienstag hab ich für solche Spielchen keine Zeit!
Hab da mündliche, muss jetzt lernen gehen, Kumpels kommen gleich die auch hindürfen
Was Wastegate ist ok. Das Problem ist franky kann die Finger vom Dampfrad nicht lassen
Dadurch hat er den ersten Motor gekilled. Ladedruckanzeige ist defekt.
Motor an sich machte einen guten Eindruck, klang sauber! War auffällig kühl! Irgendnen Schlauch war nich wirklich dicht oder Bypass-Ventil kaputt, aber das killt den Motor nicht so schnell denke ich mal.
Jedenfalls Ölverbrauch schien wohl hoch wie er gesagt hat.
Jedenfalls Kabelbaum ist total die Katastrophe!
Raus damit, und nen ganzen 2er Turbo Kabelbaum rein!
Dabei am besten den Wagen gleich entrosten und behandeln
@gerd: Wegen 2. Fahrer, wenn du magst komm ich mit. Aber franky seiner fährt doch nicht mehr?!
Link?
Hab erstmal den Thread aufgeräumt... nächste mal macht sowas per PN!
Schreib dem Admin ne PN... Der Hausmeister kümmert sich solange mal drum
Sicher das die Kupplung durchdreht und nicht die Reifen?
Von Racimex die Anzeige kostet 39 Euro plus Versand.
Ne Adresse poste ich die Tage in den Teilebereich.
Aso! Du meinst also... nach Ascheim fahren im KONVOI! natürlich und dann wenn die ganzen Leute weg sind (noch schön an die Unofahrer Flyer verteilen, kommt bald
) dann nen Tag später da irgendwo treffen...
Ascheim der Platz ist ja wohl nen Automarkt immer Samstags und Sonntags, deswegen ist das Treffen ja Freitags!
Wie dekadent... Auf dem Ascheim Treffen rücken dann 20-30 Uno's im Geschwader an
Wenn man bedenkt das das mal nen reines Uno Treffen war
Direkt nach Ascheim find ich schlecht!
Man muss bedenken, einige fahren dorthin und habe einiges an Weg vor sich... dann ne Woche später nochmal die selbe Strecke in nen anderen Teil von Deutschland.
Ich fände es halt von Vorteil wenn sich noch mehr User in den Locator eintragen.
Es zeichnet sich langsam ab wo die Leute so herkommen... da kann man dann einen Kompromiss finden wo jeder sagt, ok die Strecke fahre ich
Schreib mal deine Erfahrungen in dne Thread im Allgemeine wo du davon schon angefangen hast :))
Schick schick!
Die Konsolen habe ich auch Welche Laufschienen hast du drauf gemacht?
Wieso haste den Radlauf hinten nicht auch lackiert?
Will auch ne H-Strebe
Als nächtes zeigst du uns wie man den Original Himmel bezieht
Ist das dieser Uno oder ein anderer?
Mir wurde gesagt das Ding wäre nicht fahrbar... und im CFI gabs mal ne Diskussion da hieß es dann der Karren würde nur noch verstauben.
Chriss!!! Sag doch auch mal was
Unfahrbar (hält weder Spur noch kann man gescheit lenken). TÜV kannste vergessen.
Gibt besseres für den Uno
chriss!!!!!!!!!
Jetzt ging es!
Argh wieso geht meiner nicht so
Das Video geht bei mir nicht?!
Ich seh nen Tacho kurz und dann ist Feierabend?!
Habs nun schon mehrfach wieder runtergeladen...