Beiträge von Acki

Ich hab die Supersprint auch komplett drunter. ESD hat nen Rohr zur Hälfte über dem Lochrohr stecken.
    Bilder mir ein dadurch gabs keine Änderung am Sound bisher...
    Denke mal der MSD holt vieles weg.

Will halt das man auf der Autobahn wenn ich überhole mich hört wenn ich vorbeifahre... oder allgemein wenn ich fahre, sportlicher Klang halt.

Zur Zeit ist es so, im Leerlauf ein blubbern, aber nicht besonders laut oder so.
    Ab 3.000 u/min ein schönes Abtourgeräusch nur irgendwie viel zu leise.
    Ab 4.500 u/min kriegt der Motor nen schönen kernigen Klang, das liegt wahrscheinlich an den Rissen im Krümmer... jedenfalls kommt hinten nix raus denke ich mal...

Ich denke du schreibst halt einfach in nen freies Feld Uno Forum / Username rein oder so.
    Denke Firma dürfte bei den meisten frei sein :)
    Kriegst ja die Rechnung von den beiden per Email und nicht automatisch, da werden die sich das schon anschauen was du schreibst ;)

Beim Fiatschrauber kostet es 79 Euro ohne Rabatt :D

Und wie ist es beim Fahren und so?
    Ich hab ab 3.000 u/min ein leichtes Abtourbrummen... aber halt nicht viel.
    Das alles trotz gemachten ESD... :(

Ich erwarte ja nicht das es extrem laut wird, ist ja beim Turbo nur durch viel Aufwand möglich, aber wenigstens etws Sound wäre schön :))

Ich werde mal Vergleichsvideos drehen wenn ich Zeit habe das Teil ranzuhängen 8)

Wie schaut es aus wegen HU, fällt das Ding dem TÜV auf? ?(

Der soll nich wie'n Punto klingen :D :D :D
    Mir geht's um normalen Sound halt, klingt ja so nach gar nix!
    Fauchen durch mehr Ladedruck kommt noch 8)
    Will beides!

Wie sind eure Erfahrungen bei der HU oder bei Polizeikontrollen? So extrem Laut dürfte der ja nicht werden oder?

Ist der Preis ok?

Kopfdichtungen vom Turbo DIESEL sind zur Zeit nur drin.
    Und diverse Dichtsätze...

Muss mir langsam auch mal die Sachen zusammen suchen. Ideal wäre nen "Import" aus Italien... :))

Kann man Renzo nicht mal Spitz machen das er nen paar Sätze sich wieder holen soll 8)

Ja. Aber ich benutze nicht solche wie so Ursprünglich im Uno waren (so komisch unterteilte... die fallen immer auseinander) sondern welche die auch bei FORD benutzt werden. Die haben ne Massive Kappe und 2 Begrenzer Stücken von jeweilse 2cm höhe. Werde da einfach mal einen abschneiden wenn ich Zeit habe...

Ist halt so. Zuendler ist mit dem selben Fahrwerk vorne tiefer als ich... dubios dubios!

Ich werde das aber mal checken wenn ich Zeit und Lust habe.
    Normal ist genügend Platz... aber mal gucken...
    Beim meinem Turbo das selbe, da muss ich auch mal gucken. Wobei der Uno meiner Mum tiefer ist, also der setzt da noch nicht auf.
    Seitenneigung ist allerdings bei beiden Fahrzeuge noch vorhanden.

Also erstmal Willkommen :D
    2. BILDER!!!!! :D :anbet: ;)
    Wir reden im moment vom Serien Turbo, glaube ich.
    200PS im Uno sind schon nen anderes Thema als 101 bzw. 112PS, ich hoffe du kannst uns das nachsehen ;)
    Aber poste doch mal deine Erfahrungen mit deinem 1.6er.
    Will auch irgendwann auf 1.6 Umbauen 8)

Dann scheint an meiner Ladedruckanzeige was dran zu sein... zeigt immer nur 0,3 Bar oder so an... hmm... scheiß Schläuche...

Meiner leiert aber auch nur wenn ich mit ner höheren Drehzahl einkuppel als 2.500 u/min... meine Reifen scheinen wirklich nix zu taugen :(

Jetzt glaubt nicht ich könne nicht fahren aber wahrscheinlich können eure Jungs nicht fahren oder keine Ahnung...

Der 320 zog mir davon...
    Mein Uno war absolut Serie, kein Blow Off, keine Ladedruckerhöhung nichts!

Wobei in der ersten 3 Gänge die Anzeige keine 0,5 Bar angezeigt hat... irgendwo mal wieder was undicht... :evil:

G40... ganz einfach. Extrem Kurzes Getriebe. Chip. Kleines Laderrad und ne andere Nockenwellen.
    150 PS schätzt man... mehr ist wahrscheinlich.

Der 320 geht vom Kumpel verdammt gut. ESP ausgeschaltet beim Start! Man muss sich das mal vor Augen halten. Heckantrieb. Der Kuppelt bei fast maximaler Leistung ein! Ich würde da gar ned Vorwärts kommen :(
    Ne kleine Schlauchundichtigkeit hatte ich aber, aber ich weiß doch wie er "geht" deswegen nicht relevant.

Auch egal, Scheiß Ampelmacherei...
    Kann auch sein das es an meinen Reifen liegt. 185/55R14 irgendwelche Uralt Dunlop... was weiß ich :D