Beiträge von Acki

Naja er hat mir erzählt GT Motor. Als ich dann mal nen Bild gepostet hatte sagten Alle das wäre nen Racing. Wobei ich es halt schon für möglich halte das der Motor (ausser Ansaugbrücke und Ventildeckel) vom GT ist, aber er hat halt Steuergeräte vom Racing dran.
    Ok er hat nen großen Lader und so andere Einspritzventile (dies konnt ich bisher nirgends sehen, habe auch nicht danach geschaut). Kann schon sein das er in Verbindung mit dem großen Lader etwas mehr Power hat.

Aber, ersteckt soviel Geld in den Wagen und hat keine 40 Euro für den Prüfstandslauf? ;)

Falls die Zeitung jemand hat, bitte scannen :D

Ja klar, immer mit gewisser Toleranz. Aber so als Indiz ob die theoretischen Sachen stimmen ganz interessant!

Vor allem wenn man bedenkt das dies alles ohne Kühlung war. Da macht das auf der Landstrasse oder so wahrscheinlich umso mehr Spaß 8)

Düse kann gut möglich sein, Gemisch zu fett.
    Aber ich sag mal so, wer die Möglichkeit einmal hat auf 1,2 Bar umzuschalten, der wird nicht nur mit ca. :D 0,8 Bar fahren ;) ;) ;)

Womit regulierst du den Ladedruck? Normales Dampfrad oder ne speziall Konstruktion?

Hab mir des mal genauer angeschaut.
    0,5 Bar mehr bringen 30 PS.
    Das ist ja schon mal gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das der LLK nich gut gekühlt wurde.

Was auch interessant ist, der größe Anstieg ist bei 0,8 Bar im Vergleich zu dem davor.
    Danach sind es pro 0,2 Bar ungefähr 7 kW "nur" noch.

Die Folien gibts bei Ebay für 15 Euro.
    Hab da genau die selben her :D :D :D

Das Heck sieht gut aus.

Ähm die Heckscheibe woher hast du die?
    Also von welchem Scheibenhandel? Weil bei dem Glasfritzen in KA musste das angeben... dann kann der sich umhörchen wegen der.

Wie willste des machen?

Hier mal nen Bild von Andi's Turbo:

Also das Ding wo die Kugel dran is weiter nach oben setzen? (da wo das Gelbe aufhört vom Knüppel. Da ist das Gelenk!)

Aber ich erreiche doch das selbe wenn ich den Schaltknüppel verkürze oder?
    Hmm... wenn ich den Schaltwegverkürze dann wird das schalten auch schwieriger?! Weil der Unterschied zwischen drin und nich drin is ja kleiner... kann man da sich dann nich auch öfters verschalten?

Andy fährt seit Jahren so rum.

Bei Hörmann auf der Seite gibt's die Nocken doch, dort sind die Zeiten auch angegeben.

145 PS ist schon ordentlich, wenn man bedenkt das die Temperatur der Ladeluft wahrscheinlich viel zu hoch war und normal auf der Strasse niedriger ist.

Will noch eben was richtigstellen. Hab mir Stefan (Roterbrecher) ne sehr lange Diskussion geführt.

Man kann das Eisen nicht mit dem Guss vom Krümmer gleich setzen.
    Guss reißt im gegensatz zu Eisen schneller.
    Hauptproblem wären wohl das sich der Krümmer ausdehnt aber am Flansch und am Block festgeschraubt sind und dadurch entstehen Spannungen und es reißt.

Mach das... schreib mir ne Mail... werd nimma so oft hier mitlesen... ich kann verscherze es mir ja doch dauernd mit irgendwelchen Leuten... hab keine Lust mehr... :(

Muahaha... musste beim Treffen mal hingehen und fragen ob der nen Frontschaden hat :D :D :D :D :D

Scherz... ich mein die Arbeit die drin steckt respekt... aber der Geschmack ist ja mal klar ne 6...

Aber! Schön ist was gefällt, wäre schlimm wenn jedem das selbe gefällt ;)