Man braucht sie aber ab und zu... sonst leiert der Motor ewig im Sommer bis er an ist...
Beiträge von Acki
-
-
Wenn es welche gibt gerne.
@Xtreme: Schreib mir mal ne Mail: Martin.Ackermann@stud.uni-karlsruhe.de
-
Die Front scheint irgendwie beliebt zu sein... eigentlich voll hässlich mit den Golfblinkern...
-
HA kannste ganz einfach checken... Auto aufbocken, Federn rausziehen und dann ablassen.
VA ist ja ne Menge Platz...
-
Beim ersten Schlagloch sind se gezogen und der Reifenhändler begrüsst dich mit nem warmen Händeschlag...
-
Du hast von nem komplett verchromten Motor gesprochen...
Ist ja "nur" Ventildeckel und so...
Das Schild ist geil!
Wäre mein Uno eine Frau so wäre ich ihr Ehemann! -
So Jungs bin gerade dabei ne vorläufige Homepage zu erstellen.
Mir fallen nur keine Menü Punkte mehr ein.
Was soll noch mit hoch?Startseite
Geschichte
- Fiat
- Uno
- Tuner-Uno's
- Zeitungsartikel
o Autotests/vergleiche
o TuningzeitungenTechnische Daten
- Motordaten
o Betriebsstoffe
o Zündkerzen
o Verschleißteile
- Kaufberatung
o Roststellen
o SonstigesAnleitungen
- Fahrwerkeinbau
- Motortuning
o Sauger
o TurboFAQ
- TurboladerForum
Galerie
Treffen
- Bilder
o 2000
o 2001
o ...- Termine
o FIAT
o SonstigeTeilemarkt
- Biete
- SucheDie - und o sind immer als Unterpunkte zu verstehen die sich dann aufklappen wenn man auf den entsprechenden Menüpunkt klickt und sind dann sichtbar und anklickbar.
Impressum etc. kommt woanders hin, geht jetzt nur um Inhaltliche Punkte
-
Ich bin der Meinung das liegt daran das du die Saugrohr länge verkürzt hast.
Das er aber untenrum schlechter geht haben mir schon ein paar erzählt... soll wohl nicht so sein wenn man ihn anstelle vom Original Luftfilterkasten anbaut?!
-
Ich glaub da wären neue Radläufe vom Audi 80 oder Golf besser... also wenn du die ranschweißt.. je nach ET.
-
Was hast du bezahlt?
-
In der aktuellen Tuning der WT Uno vom Turbo Paddy drin.
Der rote, wo letztens schon die Stoßstange bei Ebay schon drin war.Sehr schöne Arbeit!
Auch dort gibt er 133PS an... obwohl die Jetronic genau zu sehen ist... aber was solls...
-
Dein Uno muss nur breit genug sein
-
Was mich besonders freut, du hast nen schicken Uno, der Python... ich... mein Paps bald auch :]
Auf den FIAT Treffen wird es wieder viele "neue" Uno's zu sehen geben und nicht immer die selben 5 (Zahl ist jetzt mal frei gewählt) Stück
-
-
Ganz meine Rede
Der Schriftzug macht das ganze Passend. Das erzeugt eine Art "Übergang" von den Felgen zum Rest.
Auch nicht übertrieben!
Sowas ist immer die optimale Grundlage für 1.6er mit >200 PSAber das fährt jetzt am Thema vorbei
-
Ich find den schön dezent getuned
-
Schau in's Gutachten
Ist erlaubt
-
Kolben sehen anders aus...
Dann der Verteiler am Block, das passt wohl wegen der Ölpumpe nicht über die das läuft.
Mehr weiß ich nicht, musst du chriss Fragen, haben zwar nen Racing da aber den Motor hatte ich noch nicht offen
Hier noch 2 Datenblätter von FIAT:
Datenblatt Racing
1.3er Turbo Datenblatt -
2 Verteiler... dann wird es wohl nen 1.3er Kopf sein.
Wenn du 2 1.3er rumliegen hast, was willst du dann mit einem 3. Motor?
Wasser soll der Spaß kosten?
Hast du Bilder? -
Was hast du für'n Motor?