Ja eingetragen ohne Probleme...
Und wie machste des Parken?
Nur Rückwärts
Ja eingetragen ohne Probleme...
Und wie machste des Parken?
Nur Rückwärts
Jetzt noch bissel sinnvollen Spam
Haribo ist Tischler
@chriss-bella: Bauleiter? Cool, da hast du den blauen Helm und der Rest die gelben Helme... der mit dem blauen Helm ist doch der der nur einmal die Woche die Socken wechseln muss... (@Insider: Füssel nich wa Haribo)
Beim Turbo weiß ich es das es dort eine Schraube zum Einstellen gibt, beim Getriebe vorne.
Musst auch mal gucken ob sie durch den Tausch des Halters nichts verbogen hatte.
Dürfte man sogar eingetragen kriegen.
Bessere Abgasnorm unter umständen und da der Racing Motor und der GT Motor aus der selben Motorenfamilie stammen ist das mit dem Abgasgutachten auch zu vernachlässigen.
Es wäre aber bescheuert die Motronic nicht weiterzuverwenden.
Wenn so ein Aufriss, dann 1.6er mit Motronic
Mein Senf dazu
Ach chriss jetzt wo du es sagst weiß ich was du meinst...
Gibts nich auch nen Smiley wo der 3 Punkte auf'm Arm hat?!
Jaja....
Hmm ich hab nochmal genau die Form verglichen... ist gleich. Wäre mir unlogisch wenn die vom Brennraum anders wären. Bohrung ist die selbe, aber Ventile sind kleiner...
Ahh danke!
Meinst des mit dem polieren wirklich? Also das des ne gute Idee ist? Mich versuchen in letzter Zeit viele Typen mich zu verarschen...
Also ich bin einfach zu blind...
Hab den Abstand Kerzenloch zum rest verglichen, gleich.
Hab Abstand von Quetschkante zum Kolbenrand verglichen, gleich.
Andere Seite das selbe...
Bei den Ventilen ist der Raum drumherum gleich, minimal mehr Platz beim 1.4er da Ventile kleiner...
Wisst ihr was, im Grunde ist es mir Scheißegal
Was hat der für Laufbuchsen?
Was bedeutet das?
diki ich brauch nur nen Bild was die selbe Perspektive wie mein 1.3er Kopf hat, dann kann ich vergleichen
Hmm da mach ich am besten den Brennraum größer, hab aber kein Bock auf auslitern... hmm dann doch nur anschleifen und polieren
Also Block ist mir klar.
Aber Brennraum nicht
Würde es was bringen wenn ich den beim 1.3er größer mache?!
Gut :]
Ich blicks nicht sorry... das einzige was ich seh das die Quetschkante angeschmolzen ist
Quetschkante hab ich bei mir angerundet :]
Hmm stimmt schon Ventilgröße ist nicht alles... Brennraum auch, für mich sehen die aber gleich aus...
Hier geht's um den Turbo
Musste Kupplung vergleichen, Schwungscheibe eventuell mittauschen...
Halterungen sind die selben, würde ich mal denken.
Kann ich ja mal schauen wenn ich meinen 1.4er offen hab um die Kopfdichtung zu machen
War mein Bild, macht aber nix.
Ähm... ist seh bei dem Brennraum keinen Unterschied... weiß nicht...
Schau in die FAQ's
Foto ist da zwar keins drin aber was solls...
Zündschloßschalter im Sack... wärst nicht der erste.
Hat mein Vater mal gemacht
Da kam voll der Qualm aus der Pumpe... lol...
Dann hat er se in nen Benzin gelegt bzw. den Schlauch, dann ging se.
Normal macht se nur Krach wenn Rost rein kommt, sie schwer zu pumpen hat oder Luft ansaugt.
Hatte Versuchsweise bei mir mal nen PVC Schlauch vom Vorfilter zum Tank.
Da konnte man dann schön die Luftblasen sehen
Massefehler oder Stecker am Tacho hat nen wackler
Öllampe leuchtet normal immer wenn Zündung aus ist.
Schau dir den Thread an! 1.3er hat auch Natrium drin... SACK! Stehen alle Ventilgrößen drin. 1.3er Turbo und 1.4er Turbo
Hier für dich die beiden Bilder, danke nochmals an Didi
1.3er hat größere Einlassventile.
Eventuell bringt es was wenn du den 1.3er Kopf auf den Racing schnallst, kein Plan...