Wie bei Renzo gibt es nix?
Schau in den Novitec 1.6 Kolben Thread, da sind die Ventilgrößen gepostet.
Wie bei Renzo gibt es nix?
Schau in den Novitec 1.6 Kolben Thread, da sind die Ventilgrößen gepostet.
Die macht krach wenn se Luft ansaugt (Schlauch undicht) oder wenn der Vorfilter mit Rost zu ist
Ne Links ist auf/zu für die Heizung.
Rechts ist ne Klappe die regelt wieviel Luft durch die den ganzen Spaß gepustet wird.
Stelle beides auf Maximum und dann warte nen Moment... dann Gebläse an, auf die Scheibe pusten, Hand hin, dann dürfte es warm kommen.
Wenn nicht, dann Motorhaube auf und beide Schläuche kontrollieren die durch die Spritzwand durchgehen also ob warm oder kalt.
Wenn kalt, dann ab in Beifahrerfussraum. Dort ist eine Abdeckung (die darfst du abschrauben) dadrunter findest du den Seilzug der die Heizung regelt
Viel Spaß
Gibt es hier überhaupt jemanden der seinen Wagen nicht zu schrott gefahren hat?
Da bin ich ja richtig gut mit meinem einem Jahr...
Thread mal wieder raus hol!
Meinen ersten Lader hab ich auch gehimmelt
Ich fahr 600km am Stück, 2 mal am WE... mit nem 1.0er keine Probleme...
Muss mal wieder nen Ölwechsel machen...
Ich glaub ich spendiere dem mal 10W40, nicht nur 5 Euro Baumarktöl
Mit dem Turbo bin ich die Strecke auch schon gefahren, hab mir nen Lader zerballert... ohne Abgastempanzeige mach ich des nimma...
ok ok... vom 6.6.02 bis zum 27.7.03 glaube ich...
Ich hab auch noch Serienlenkrad.
Hab jetzt ne Raid Nabe für'n 36er Lenkrad (2cm kleiner als Original), kleiner will ich nicht gehen, kann ja jetzt schon kaum noch normal parken...
Beim 1.0er reißte bald das Lenkrad ab so leicht lenkt es sich und beim Turbo kackste dir balde ein
Müsste auf die Seite kommen wo's an den Schlauch zum Turbo vom LMM ran kommt.
Das ist für die wirklich harten brocken
Bis es kaputt war
So'n Ölabschneider wäre schon was feines... gerade wenn man höhere Drehzahlen fährt, da haut es einem sonst das Öl raus wenn genügend drin ist...
Jo damit man gleich reparieren kann was auf die Hinfahrt kaputt geht...
Betrifft ja zum Glück oder leider?! nur die Turbofraktion je nach Fahrstil
Das Steckt da "einfach" drin.
Das Teil soll man ab und zu rausmachen und reinigen.
Hab beim Turbo schon oft gelben Schlamm dort drin gesehen... nicht schön das ganze...
Bein Renzo... desweiteren gibt es dazu schon einen Thread...
Bloss gut gibt es davon kaum jemanden, und wenn doch helfen wir ihm
Wenn du was brauchst. Ich fahre morgen Abend (also Sonntag) wieder nach KA. Kann dir nach NBG was mitbringen
Melde dich einfach: 0173/9150491 :]
Hättest heute mal auf'm Lausitzring sein sollen, der eine Civic hat bei 8.000 rpm anstelle von 3. in den 4. in den 2. geschaltet... das gab ne Wolke
Wäre es nen Italiener gewesen hätte ich natürlich sofort den Blaumann rausgeholt (beim Turbo handgepäck :D)...
Jedenfalls ist es geal ob Racing oder 1.3er... zu viel Ladedruck killed beide Motoren, gerade ohne Anzeige...
Abgastemp und Lambdawert ist wichtig... ich trau mich ned mal bei 80° Öltemp den Karren richtig zu tretten ohne den Kram
Alles wird gut!
Wenn er nur Wasser verbraucht, fahr auf die Autobahn und ruf den ADAC
Erzähl denen aber nix vom Ring
ADAC Plus Mitglied biste hoffentlich, dann fahren se dich heim
Das Gutachten ist ungültig
Denkst du dein Wasser läuft das gleich komplett durch?
Wenn Heizung geht, geht der Motor auch?
Qualmt nur Weiß?
Pack nen paar Wasserkanister ein und fahr nach Hause, kauf ne neue Kopfdichtung und dann passt das (denke ich mal) wieder.
Natürlich den Fehler genau suchen!
Hast doch nen E21 mit rote Nummern...