Kauf dir ein gescheites.. bzw. lass dir das Funktionsprinzip von dem Teil erklären was er dir mit bringt.
Beiträge von Acki
-
-
Jo 300km sind ok, danach ist es schwierig mit der Ersatzteilversorgung
-
Was für'n Dampfrad hast du?
Ich vermute bei mir, da ich ähnliche Probs habe, entweder nen Wastegateriss oder Druckdose zu träge/schwergängig...
Sprich die regelt nich nach bzw. zurück oder zuviel...Was weiß ich.
Ich hab im 1. und 2. Gang 0,4 Bar... im 3. bis 4.000 u/min 0,55 Bar dann 0,45Bar im 5. 0,5 Bar...
Ist ganz komisch... eventuell liegt es auch an meinen Düsen.
Lader macht jedenfalls keine Geräusche, ich höre den gar nimma, der Soudn war so geil -
Zitat
Original von diki
ich kauf dir den racing ab :D:DIch denke du machst nix mehr am Uno?
Oder galt das nur für deinen
-
Zitat
Original von stritzy
ah wenn sie gleich sind dann erklär mir bitte warum brauch ich fürn ohne kat bleizusatz wenn sie gleich sind sie sind nicht gleich es sind nur andere ventile drinnIch frag mal den Angelo, der fährt nen OHNE KAT und ich weiß gar nicht ob er sowas fährt.
Der ohne KAT hat ne etwas höhere Verdichtung.
Wie es sich aber anhört ist der Ohne KAT Motor ehh im Sack...Weißer Dampf kann Kopfdichtung sein.
Einfach mal Kopfabmachen und gucken ob nen Kolben wirklich geschmolzen ist... -
Was haste denn vor Rainer?
-
Bei http://images.zerom.de kannste Bilder hochladen soviel du willst :))
-
Wie du hast nen falsches Dampfrad?
Bei mir macht das mein Uno Serie auch, weiß auch ned wieso...
Ganz Dubios...
Im 4. + 5. Gang macht er voll, aber im 3. geht er kurz vorher wieder nen Stück zurück... vermute ne Undichtigkeit irgendwo -
Dann lass den Uno 2 Jahre stehen, Youngtimer :))
-
Mach dann mal nen Bild von dem Skorpion :))
-
Motoren sind gleich
Er muss ja nur den KAT mit der Elektrik von seinem ranhängenWieviel Ladedruck bist du gefahren das er dir hochgegangen ist?
Sicher das es nicht nur der Lader ist? -
Welche Größe fahrt ihr so bei was für'nem Reifen?
Und welchen Motor habt ihr drinTurbo und 1.0er ist nen Unterschied... 1.0er lenkt sich wie'n Fahrrad, beim Turbo kriegt man ja muckis
-
Elektrikkabelbaum und Motorkabelbaum sind nur an ein paar Stellen zusammen, kannst du getrennt verwenden (beim 1.3er ist es jedenfalls so!).
-
Beim Racing sitzt das Teil unterm linken Kotflügel.
-
-
Kommt am WE, Versprochen
-
Ich hab nen Gutachten für die Teile
Das wurde zwar zurück gezogen, aber das Weiß der TÜV ja nicht
Am Querlenker musste die Kante etwas umklopfen, schleifen sonst!
-
Ih kenn mich nur beim 1.3er aus, hattest doch nen Racing?!
Wegen Vakuum, schraub doch mal die Zündkerzen raus
Hmm dubios dubios... Setz doch mal nen großen Schraubenzieher an, auf der Fahrerseite war da so schön Platz für
-
Hast du auch wirklich alle Schrauben gelöst?
Be der Nockenwelle aussen das Blech und die Schrauben darunter sind auch ab?
Die hatte ich mal vergessen, da ging auch nix
Auf deinem Bild sieht man das leider nicht.
Du schraubst mit Handschuhen? Weichei!
-
Muttern wollte vor 13 Jahren nen Auto mit Schiebedach, ausführlich schreibt es ja vielleicht mein Dad mal, krieg die Story nimma zusammen.
Dann fuhr mein Opa damit rum und dann hab ich ihn gekriegt und naja zu Shrott gefahren.
Dann hatten sich aber soviele Unosachen angesammelt das es einer werden musste :]
Dann kam mit der Zeit die Erinnerung an die ca. 500m Mitfahrt in dem Turbo der Bellas und dann hab ich einfach mal nach nem Schlachtturbo gesucht und naja... seitdem ein Fass ohne Boden.