Kann man das Teil einfach von nem anderen Motor abschrauben und dort ranmachen und gut?
Beiträge von Acki
-
-
Keine Ahnung ob er das auch im warmen macht, Problem der Wagen ist noch nicht angemeldet
-
Das war ich mit nem 1.3er Lader auch
Wann setzt dein Baby ein?
Motor ist nen guter Tipp, werd ich auch so machen...
-
Hast doch mehr als einen Sohn
-
Steuergerät schon geprüft bzw. Stecker gereinigt?
Unterdruckdose gecheckt?
Zahnriemen gecheckt?
Hab ich dir doch schon alles gesagt
-
-
Aber der Croma hat ne Overbosst Funktion, wer weiß wieviel PS er hat wenn die greift?!
-
Passt genau hinter die Originalaussparung!
Eintragung kannste vergessen von sowas...
Muss man Abgasgutachten machen und sowieso nur im 5% Toleranzbereich Eintragungsfrei.Das Ding ist halt das das Teil nur mehr bringt wenn man fährt und die Luft runtergekühlt wird, auf'm Prüfstand ohne Gebläse naja ihr wisst was ich meine
Eintragung ist jedenfalls sehr schwer...
Bei Ladedruckerhöhung geht's schon los, die wollen für alles nen Abgasgutachten...
Da komm ich mit stilllegen und Transportkosten besser weg.
Jetzt wird einer kommen, im Fall des Falles.
Schon richtig, aber wenn es danach geht finden die vorher ganz andere Sachen als nen vermatschten LLK den die nicht mehr zuordnen können -
150 PS hat der Croma glaube ich.
Entweder ist der Croma vom Rost extrem leicht gemacht oder Gerd hat noch Stahlplatten im Kofferraum und hat die vergessen
-
In welche Richtung hat er Spiel?
Ist Öl vor der Drosselklappe?
-
Welches Öl fährst du?
Lader schon auf Spiel geprüft? -
Motor ist das kleinste Problem. Lader und Krümmer kosten richtig Geld.
Und dann darfste noch aufpassen das du den Wagen nicht im Übermut von der Strasse fährst...
-
Keine ABE's hier posten, danke!
-
Mit dem Motor alleine ist so'n Turboumbau nicht getan.
Dein 75er ist ein SPI, also Single Point Injection...
Da kannste nich viel machen... fahre den Wagen so und spare das Geld für den Turboumbau, du wirst es brauchen -
Was für'n Uno hast du denn?
-
Ach das Teil meinst du
Hab davon schonmal was in nem Chiptuningforum gehört.
Soll als Anfang richtig gut sein, kann man halt selber programmieren aber ob's dann was bringt ist die Frage. -
Kannst du über diese Megasquirt nen paar Info's nachreichen
Höre ich zum ersten mal
-
Diki hat den vom Sharan drunter.
Der passt genau hinter die Luftschlitze der Turbostange. Ölkühler setzt du einfach dahinter und alles wird gut -
LKW-Bude ist nen guter Tipp, danke...
-
Ne er meint 1.3er mit 1,2Bar von denen gegenüber 1.4er mit 1 Bar...