Jo aber da ist dann meistens was an der Spurstange zu tun...
Rest haut hin sobald Teile im Originalzustand verbaut werden
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von Acki
Also Bestellungen an : info@eds-werbemedien.de -
Günstig.
Muss der alter Lader eingeschickt werden?Mein Angebot von STG war 710 Euro und 100 Euro Pfand bis ich meinen alten Lader eingeschickt habe...
da kauf ich lieber alle Lader bei Ebay auf, da wird schon ein guter bei sein
-
Wofür willst du ne Achsvermessung machen?
Die muss bei Uno nur gemacht werden wenn an den Spurstangen gearbeitet wurde bzw. er tiefergelegt wurde.
Wer was anderes sagt hat keine Ahnung
-
Die ET-Nr steht irgendwo oben!
Posten einfach alle Nummern die du findest (aus 1234 für die Zylinder :D).
Normal 1.4er Tipo Kopf weil Einlassventile größer.
-
Also ich kann nur nochmals sagen was in den FIAT Bücher steht, 0,86Bar ist der Schutzschalter und bisher habe ich auch nie was anderes gelesen oder gehört
-
Zitat
Original von diki
ich brauch erstma nenUm 8 Uhr?
-
Was soll AVM sein?
-
Aber die Novitec Jungs hatten doch den 1.4er Tipo Kopf verwendet?!
-
Wurden nur abgedreht!
Schmiedekolben haben andere probiert und es hält einfach nicht.Ach ja, wenn du die Kolben raus hast kannste es dir ja anschauen was oben steht (da wo's Pleul reinkommt)
Hast du meine Email gekriegt?
Antworte endlich -
Und bevor du wieder zu ATU rennst gehste zu ner freien Werkstatt
Trotzdem würd ich bei ATU nix machen lassen, sorry, zu viele Leute haben schlechte Erfahrungen gemacht...
Pepe schau nochmal bitte in die Motoren FAQ, brauch da mal was gescannt bitte
-
Querlenker kriegste alleine getauschst :]
Auch als Anfänger, sind nur nen paar Schrauben und als Hürde ist dann der Achsschenkel, dafür empfehle ich nen Abzieher... -
Och mensch Rocco...
Du bohrst nen Loch vom Durchmesser der Düse mit Dichtungsring (also etwas kleiner damit der richtig dichtet) und dann links und rechts zwei Löcher wo du Gewinde reinmachst zum festschrauben!Das hab ich sogar verstanden
-
Nun rate mal wo der Rote Bereich bei der Ladedruckanzeige anfängt
Das auf dem Bild schaut mir eher wie ne Einspritzdüse aus...
Beim 1.3er ist es so'n Teil was in die Seite geschraubt ist.
Man könnte andere Schalter nehmen... -
Beide Druckschalter schalten bei 0,86 Bar!
Ich hab nen Werkstatthandbuch über'n 1er Turbo da stehen schon 0,86 Bar drin, woher kommen die 0,6 Bar?
Wichtig bei der Lampe, es muss ne LED sein, mit Widerstand (sonst machst Steuergerät kaputt), ne normale Lampe ist zu träge
-
Querlenker kannste von mir haben!
Achsmanschette bei FIRE kriegste zur Not auch selber getauscht.
Manschetten von FIAT, kosten 12 Euro das Stück.Versuchs mal in ner freien Werkstatt!
Lass dir Angebote machen, ATU will nur Geld machen!Eindeutig zu teuer! Getriebe geht schnell!
Gerade getriebeseitig!Antriebswellen ausbauen, wichtig Getriebeölablassen, und dann haste die Manschetten dort gleich.
Ist schlimmer als es aussieht
-
Also jetzt gebe ich nochmal meinen Senf dazu.
PowerTech Fahrwerk ist 60/60 (vorne und hinten) und es ist richtig tief!
Kostet bei Ebay zur Zeit 292 Euro und das Geld ist es Wert!Dann gibt es zur Zeit bei Ebay solche 60/50 Fahrwerke, 180 Euro, auch ihr Geld Wert.
Tippe bei den gelben Dämpfer und den Roten Federn auf ein Jamex Fahrwerk und die werden gut tief.Hab ein Inter Alloy (60/60 jedoch) was auch Jamex sein soll und ich bin mit der Fahreigenschaft zufrieden!
-
Haste die bei Ebay ersteigert?
Das heißt nur das du nach nem Lenkradeinschlag schon voll einschlag der Räder hast.
Ist für V-Max / Autobahn scheiße, aber für Slalom sicherlich gut, sobald man damit klar kommt...
-
Laut meinem Player gut 8 Sekunden auf 100 (Tacho etwas drüber) und gut 12 bis 130...
Hier der direkt Link
http://images.zerom.de/data/media/33/100-74__130-123.AVI -