Ist das Ding also doch ned Feuerfest?!
Beiträge von Acki
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Der gibt Vorzündung 15°, der Klofpsensor macht da noch nix, soweit ich weiß...
Klofpsensor "kommt" im 5 Sekunden Takt soviel wurde mir im Chiptuningforum zu verstehen gegeben.
Dieser regelt dann in 3° Schritten (also eventuell deswegen im 5 Sekundentakt? 3*5 = 15° also ganz krasser Leistungseinbruch bei 0° Vorzundung?!) die Vorzündung zurück... -
Für Schkecheftgepflegt ist der Preis ok!
Wenn du Probleme hast mit deinem Uno, arge, dann gib bescheid ich komm aus der Nähe von Berlin
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Scheinwerfer -> schreib mit ne PN
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Ist normal würde ich jetzt mal gehaupten.
Ladedruck ist vorher da, ist klar.
Kommt durch die nicht geanz geöffnete Drosselklappe -
@Risk: Nette Aufzählung
Darf man Fragen in wieviel Jahren?
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Kannst es auch weglassen
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Das Ding hält eigentlich ewig.
Ist nur für'n Winter wichtig damit die Ansaugluft angewärmt wird, damit dir die Einspritzdüse nicht einfriert
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Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir nen Taxi
Der schaut echt super aus!
Sagmal der ist doch tiefer gelegt oder?
Verbastel den ja nicht!
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Mach mal das was Mauro geschrieben hat, oder mal warten bis unopepe den Schaltplan verlinkt
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Poste es im allgemeinen als Umbau-Thread (dann darfst du uns aber weiterhin mit Bildrn beglücken, sobald du welche hast ;)) oder mache es im Uservorstellung Thread.
Ich bin für's Allgemeine
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Aso, hab des gerade mit jemand anderes verwechselt
Einfach das machen was Mauro schreibt.
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Nun erzähl dochmal was du für'n Tacho hast
Wenn du nen 2er Uno hast, wieso hast du nen Digitaltacho?
Eventuell ist es nen Wackelkontakt?
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Also ich weiß nur soviel, der 5. Gang vom 75er MPI ist der längste
Die anderen Daten hab ich hier leider nicht zur Hand
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Das selbe hab ichg den Winter über auch vor, mal gucken was drauß wird...
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Und wie kommt das Öl dann vor die Drosselklappe?
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Oha... ok
Was für einen Lader fährst du?
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Du weißt was nen Kältschlag ist?
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Welches Öl fährst du?
Ich habe damals folgendes gemacht als mein Lader geölt hat wie sau.
Damit ich keinen Kolbenschlag riskiere und der LLK mal richtig sauber wird, hab ich dort Benzin reingekippt, nur nen bissel
Hab das aber erst nach nem Lader tauscht gemacht, weil sonst BlödsinnZur Gehäuseentlüftung, mach die einfach mal ab und mach den Stopfen zu (vor'm Lader).
Checke auch mal ob die Entlüftung nicht eventuell verstopft ist
Dann dürckt es das Öl auch aus dem Lader raus. -
Silikonschläuhe von Samco.
Also bei https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-tuning.com kriegst du welche.
Aber es geht auch günstiger, diki postet da sicherlich gleich die Adresse, ich vergess die immerWas fährst du für einen Ladedruck das der Schlauch reißen kann?