Beiträge von Acki

    Seit Anfang der 90er Jahre sind ide Gehäuse bei Diesel Ladern aus dem selben Material wie bei den Benzin Ladern...
    Dürfte also keine Probleme machen.


    K016 ist nicht schlecht, diki du fährst doch so ne Combo?! K014/016?! :D

    Also alle Uno's mit Einspritzung usw. usf. haben nen 100 Zellen KAT, Euro 1 Norm, ausser die 1.0er Uno's ab Zulassung 1993, die mit dem Punto Motor usw. usf. die haben nen 200 Zellen KAT, über FIAT ist hier die Umschlüsselung auf Euro 2 (das istw as anderes als der Eintrag E2 im Schein!) möglich.


    Euro 2 Norm heißt also nur größerer KAT.
    Euro 3 Norm, ist nochmal zusätzlich nen mehcanischer Regler der 10 Sekunden nach Motorstart die Drehzahl anhebt.


    D3 Norm weiß ich leider nicht.


    Ach ja, 70 Uno's das klappt nie.
    Im Alfisti Foum hat es nichtmal geklappt die Alfa's auf Euro 3 zu updaten... und da sind einige Leute mehr.


    Und was kostet der Spaß?
    Neuer KAT, muahaha...

    Zitat

    Original von Semlo


    Also das Teil am 1er Turbo sicher nicht, das is ja kein Spoiler, sondern nur ne vernünftige Abrisskante, und die bringt dir aerodynamisch nur vorteile, weniger Verwirbelungen hinterm Auto z.B.


    Spreche ja vom heckspoiler und nicht von der Kante an der Klappe :D

    Kein Plan ist aber sicherlich der Uno vom Andi...


    620 Kilo wiegt der. Klick für mehr


    Naja ich sag dir jetzt schonmal eins, du wirst es bereuen.
    Ich hab in meinem Turbo keine Matte mehr an der Spritzwand und die Wärme dürckt voll durch.


    Du fährst 10 Minuten etwas zügiger, gehst vom Gas und dann musst du auch schon das Fenster aufmachen weil es unerträglich warm wird, oder Lüftung an ;)

    Kannst rausmachen, juckt nicht. Wenn die beschlägt, da kannste auch so'n Lederdingens einpacken ;)


    Aber was machst du im Winter wenn die Scheibe gefroren ist?! :D


    Das Heizungteil wiegt aber nur 5-10 Kilo... so ne erleichterung ist des nicht ;) :D

    Wieso sollte ET 35 knapp werden?


    Die Serien Turbofelgen haben ET 42.5 :D


    Ich will bloss nicht ziehen.
    Raus holen kann ich die Felgen mittels Spurplatten immer noch, aber rein geht schlecht ;)


    /edit: Ahh halt, ET ist ja immer ab Felgen Mitte, die Felge ist ja 7 Zoll breit... naja ich guck auf'm Schrott ob ich 4 gleiche finde und dann mal schauen, sonst wird das dieses Jahr nix mehr. Maximal die Turbofelgen halt von Grau auf Weiß umlackieren...

    Ja ist mir klar, aber die Jungs können ja das Wastegate bearbeiten oder so.


    Ich werde mir zu Hause die Microplex vorknöpfen und dann werde ich nen Bild von dem Eprom machen und die im Chiptuningforum sollen mir sagen was dieser Eprom in der Analogen Steuerung sucht ;) :D