Toll andere Leute suchen Turbolader und du zerschisst die einfach
Beiträge von Acki
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Seit Anfang der 90er Jahre sind ide Gehäuse bei Diesel Ladern aus dem selben Material wie bei den Benzin Ladern...
Dürfte also keine Probleme machen.K016 ist nicht schlecht, diki du fährst doch so ne Combo?! K014/016?!
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Was willst du uns damit sagen?
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Also alle Uno's mit Einspritzung usw. usf. haben nen 100 Zellen KAT, Euro 1 Norm, ausser die 1.0er Uno's ab Zulassung 1993, die mit dem Punto Motor usw. usf. die haben nen 200 Zellen KAT, über FIAT ist hier die Umschlüsselung auf Euro 2 (das istw as anderes als der Eintrag E2 im Schein!) möglich.
Euro 2 Norm heißt also nur größerer KAT.
Euro 3 Norm, ist nochmal zusätzlich nen mehcanischer Regler der 10 Sekunden nach Motorstart die Drehzahl anhebt.D3 Norm weiß ich leider nicht.
Ach ja, 70 Uno's das klappt nie.
Im Alfisti Foum hat es nichtmal geklappt die Alfa's auf Euro 3 zu updaten... und da sind einige Leute mehr.Und was kostet der Spaß?
Neuer KAT, muahaha... -
Dome strebe gibt es.
Sportliche Dämpfer wären die Roten Koni z.b.
Gelbe Koni oder sonstige würden auch gehen. Da der Federteller bei denen doch auf der selben Höhe ist oder?
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Ich weiß nicht obs dazu gehört.
Bei mir kam einmal, Loch im Auspuff.
Dann bei meinem Turbo ist das Handbremsseil auf'm Prüfstand gerissen, hat aber brav noch nen Wert beliefert der passt.
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Naja mit Wasser vielleicht 10 Kilo?!
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Zitat
Original von Semlo
Also das Teil am 1er Turbo sicher nicht, das is ja kein Spoiler, sondern nur ne vernünftige Abrisskante, und die bringt dir aerodynamisch nur vorteile, weniger Verwirbelungen hinterm Auto z.B.
Spreche ja vom heckspoiler und nicht von der Kante an der Klappe
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Die Klappe ist aus GfK, nun überleg mal
Die Klappe ist ganze 2 Kilo leichter, nur so als Tipp
Heckspoiler kostet VMax
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Hmm so toll find ich die Idee aber nicht... weiß nicht...
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Hmm.. wie der Andi das dann aber eingetragen gekriegt hat?!
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Andi hat gar nix davon
Bei beschlagen kann ich auch nen Lederlappen nehmen
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Kein Plan ist aber sicherlich der Uno vom Andi...
620 Kilo wiegt der. Klick für mehr
Naja ich sag dir jetzt schonmal eins, du wirst es bereuen.
Ich hab in meinem Turbo keine Matte mehr an der Spritzwand und die Wärme dürckt voll durch.Du fährst 10 Minuten etwas zügiger, gehst vom Gas und dann musst du auch schon das Fenster aufmachen weil es unerträglich warm wird, oder Lüftung an
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Kannst rausmachen, juckt nicht. Wenn die beschlägt, da kannste auch so'n Lederdingens einpacken
Aber was machst du im Winter wenn die Scheibe gefroren ist?!
Das Heizungteil wiegt aber nur 5-10 Kilo... so ne erleichterung ist des nicht
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Schön Semlo das du auch hier bist :))
Sagmal chriss, was seh ich denn eigentlich da in deinem Avatar?
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Wieso sollte ET 35 knapp werden?
Die Serien Turbofelgen haben ET 42.5
Ich will bloss nicht ziehen.
Raus holen kann ich die Felgen mittels Spurplatten immer noch, aber rein geht schlecht/edit: Ahh halt, ET ist ja immer ab Felgen Mitte, die Felge ist ja 7 Zoll breit... naja ich guck auf'm Schrott ob ich 4 gleiche finde und dann mal schauen, sonst wird das dieses Jahr nix mehr. Maximal die Turbofelgen halt von Grau auf Weiß umlackieren...
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Ja ist mir klar, aber die Jungs können ja das Wastegate bearbeiten oder so.
Ich werde mir zu Hause die Microplex vorknöpfen und dann werde ich nen Bild von dem Eprom machen und die im Chiptuningforum sollen mir sagen was dieser Eprom in der Analogen Steuerung sucht
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Da keiner was schreibt denke ich mal ihr wollt euch eure Preise für die Novitecwellen nicht kaputt machen, gell?
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Wieso lässt du dir das nicht im 2F2F Stil am TFT anzeigen?