Beiträge von TurboSx

    So ich melde mich mal zurück :D
    Habe jetz den kühler abgedichtet und das Zündmodul Getauscht ( Da er auf einmal gar nicht mehr ansprang X( außer einmal da lief er dann auf 3 zylindern :D ) Und dann lief er auch wieder aber das problem mit dem schlecht anspringen ist geblieben :thumbdown: So dann nochmal alles durch gemessen und festgestellt die unterdruckdose war defekt. Die noch getauscht und jetzt hab ich das Problem das er im leerlauf so 2,5 tausend umdrehungen mach ;( Jetzt ist meine Frage ob es den sensor, der den leerlauf steuert einzel zu kaufen gibt. Mfg Turbosx

    Danke für die Antworten.


    Heute hatte ich das Problem wieder :SAllerdings ist diesmal der Anlasser öffter durchgedreht. Denke das es doch am Anlasser liegt. Wasserverlust, hab ich durch ein Kühlerleck :D Also guck ich morgen mal nach dem Anlasser.
    Gruß Max

    Hi, danke für die Antwort :D
    Hab mal geguckt, also die Zylinderkopfdichtung ist es nicht. Zündkerzen etc. Auch in Ordnung, denke das hat irgendetwas mit der Elektronik zu tun, da er nur schlecht anspringt wenn es draußen etwas wärmer ist und er nach einer Fahrt nur kurz steht... :huh: :?:
    Hat da vielleicht einer noch ne idee?
    Danke

    Hallo,
    hab seit ein paar tagen das Problem, das mein Uno 1.1 i.e manchmal schlecht angeht.
    Er kommt nach langem drehen und ein paar mal Volgas geben dann aber direkt ohne zu stottern, läuft auch sonst ruhig.
    Dachte schon mal, dass das die Zylinderkopfdichtung sein könnte, da er auch Kühlwasser verliert, ohne das Pfützen auf dem Boden zu sehen sind. (also verbrennt)
    Er qualmt auch etwas weiß nachdem er auch schon warm gefahren wurde.
    Zündkabel etc. sind neu. (auch Verteiler)


    Hat vielleicht einer ne Idee was das sein könnte??

    Suche einen Stabilisator für die Vorderachse, mit Anbauteilen wäre gut :D Sprich Lager ,Buchsen etc.
    Ginge aber zur Not auch ohne 8) Hatte schon mal an Schrottplatz gedacht, aber Fehlanzeige :thumbdown: