Beiträge von Sylvester

    @ Acki:


    Ja es klingt sehr als würden die Stoßdämpfer Vorne noch immer durchschlagen. kp warum das ist. Werde mal ne Audio Aufnahme machen und online stellen, vllt. kann man dann näheres erfahren.


    Ich muss gestehen das ist mein erstes Auto und ich habe eigentlich Null Plan von der Technik am Anfang gehabt, ich bi jetzt nur einmal in Werkstatt Auspuff schweißen lassen ansonsten habe ich alles selber vesucht zu machen.^^


    Meine Hilfe: Buch - "So wirds gemacht" :love: :love: :love: :love:


    Mit schief stehen meine ich den Stoßdämpfer zum Domlager Siehe Bilder von mir in der Galerie.


    Haribo:
    Was ist der Hintergrund des kürzen? denkst Du das die Schutzkappe aufliegt?


    Thx für eure Unterstützung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Servus,


    vor ca. 5 Monaten habe ich mir für meinen Fiat Uno 146 A/E 50 1.1 BJ 5/1993 neue Stoßdämpfer gekauft und eingebaut, jetzt seit ca. 10 Tagen hört es so an als würden die durchschlagen. Ich vermute ehr das es aber jetzt am Domlager liegen könnte. leider kann ich keine Auffälligen mängel feststellen, deshalb brauche ich eure Hilfe.


    Hierzu habe ich mal paar Bilder gemacht damit ihr mal genauer schauen könnt. Diese könnt Ihr in der Galerie einsehen.


    Ist es schon ausschlaggebend, das der Stoßdämpfer schief steht?


    Gruß Sylvester.


    Vielen Dank vorab für eure Tipps und eure hilfe!!!!! :beifall: :beifall: :beifall: