Hab jetzt Bailey angeschrieben und angefragt, welches BlowOff ich hab. Jetzt bekam ich die Antwort, dass es sich nur um ein Ein-Kolben DV24 und nicht um das Zwei-Kolben Bailey DV26 bekommen habe. Obwohl ich das DV26 gebraucht gekauft hatte. Naja, muss ich mal mit dem Verkäufer klären.
Ein anderes DV26 bekomme ich jetzt aus England. Mal sehen, was der Motor damit macht.
Den LLK werde ich demnächst prüfen, wenn ich mal wieder Zeit habe. Und dann will ich noch den Unterdruck im System messen. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Mit der Öltemperatur bin ich noch nicht weitergekommen, da ich noch den Ölschlauch vom Block vorne nach hinten zum Lader noch austauschen muß. Aber dazu muss ich entweder die Ansaugbrücke abbauen und dann das Auto einige Tage stehen lassen, bis ich den neuen Schlauch habe
oder
jemand sagt mir welche Größe die Ölanschlüsse vorne am Block und hinten am Lader (modifizierter Garrett T28) habe. Dann könnte ich mir schonmal einen Schlauch bauen lassen, welchen ich dann schnell austauschen könnte.