Beiträge von rex347

§ 40 StVZO
    Scheiben, Scheibenwischer, Scheibenwascher, Entfrostungs- und Trocknungsanlagen für Scheiben
    B. (Fahrzeuge)
    III. (Bau- und Betriebsvorschriften)
    2. (Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger)

(2) Windschutzscheiben müssen mit selbsttätig wirkenden Scheibenwischern versehen sein. Der Wirkungsbereich der Scheibenwischer ist so zu bemessen, dass ein ausreichendes Blickfeld für den Führer des Fahrzeugs geschaffen wird.

Das habe ich immer bei mir und keine Probleme !!!

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir verkauft eine gute Karosserie.
    War einer der schönsten Hörmann Umbauten in Deutschland !!!

Die Karosserie steht in Bayern !!!

Eigentlich wollte ich Sie selber kaufen, aber ich habe ja noch den Black Devil daheimstehen !!!

Mal schauen, vielleicht ja doch !!! :D

Hier der Text.

Verkaufe eine Uno Turbokarosse mit Hoermannumbau -

Hab das Fahrzeug seit 1986 in meinen Besitz und hab ihn nur in Sommer gefahren.Wollte einen staerkeren Motor einbauen.Bin aber aus Zeitgruenden nicht mehr dazu gekommen.Steht seit dem in der Garage.

Daten von Fahrzeug:Uno Turbo Bj85 KM:71273 orginal mit kompletten Hoermannumbau Rostfrei;,hatte nie einen Winter gesehen.
    Eintragungen:Auspuffanlage,Hoermann Frontgrill,PLS 3tlg.vorne 7,5x13,hinten 8x13Et15 mit 175/50VR13,Konifahrwerk,Sportlenkrad Momo,Glasschiebedach,
    und vieles mehr.Fahrzeug steht auf Raeder.
    Wurde von mir sehr gepflegt und hatte nie einen Unfall Rempler oder dergleichen.
    Farbe ist Porsche Brilliantrotmetallic.Umbausatz ist einer der besten die es gab fuer das Auto.

Gebe das Fahrzeug schweren Herzens her weil ich keine Zeit mehr habe.

Preis VB:1600.-

Ein aktuelles Bild habe ich auch.

Mehr über PN !!!

hi chriss,

habe schon gesehen Du hast Dich angemeldet!!!

Viel Spaß beim Wiederaufbau!!!

@ Kaktus

Sorry, das ich immer Leute zu Dir schicke !!! :D
    Aber ich weiß das Sie bei Dir gut aufgehoben sind !!!
    Hatte aber net gewußt das das Auto in D steht !!!

PS: chriss wir bleiben in Kontakt !!!

der betreiber der seite ist der neffe von einen ehemaligen fiathändler.
    kommt aus den nächsten nachbardorf von mir.
    zum anschauen, was es für den fiat uno gibt nicht schlecht, aber die ganzen teile bekommt man ja sowieso auch wo anders her.
    ist nichts anderes als ein versandtuner....

Ich wünsche Euch und Euren Familien
    ein gesegnetes Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage
    und einen guten Rutsch ins Jahr *2008* !!!
    Bleibt gesund, froh und munter,
    dann werden auch graue Stunden
    wieder bunter...

Gruß Markus Wagner

hi,

ja das waren noch alte Zeiten der Wolfgang, Helmut und Horst`i als Lehrling.
    Wenn Du jetzt was benötigst der Helmut hat sich selbstständig gemacht. G-tech seit seine Firma. Ist auch Stetten.

Kein Problem. Das wird wie gesagt nur eine Grillparty.
    Mit welchen Auto man erscheint ist zweitranking.
    Das interesse am Uno Turbo zählt. :D

Bis bald

gruß rex

hallo markus,
    da hast Du wirklich einen schönen MK1 Turbo gekauft.
    Herzlichen Glückwünsch.
    Hab schon die HP durchgelesen. Normalerweise müßten wir uns kennen. War auch schon bei der Anfangsphase von Novitec dabei. Deine Uno`s sagen mir auch was.
    Du warst ja auch schon auf meiner HP.
    Ich sehe ich schon, nächstes Jahr wird auf der Grillparty wieder mal ein Top einer dabeisein.
    8)
    [URL=http://www.uno-turbo.de/index.php?id=48,122,0,0,1,0]siehe Fotos von heuer[/URL]

gruß rex

Ist okay, kein Problem.

Ja, das sind rundum 8 x 14, alle Radläufe in Blech gezogen und eingetragen.

Der Motor ist der Einsatz bei einer Wette zwischen dem Fredi und mir, wir sind uns bloß über den Wert nicht einig und haben daher mal gefragt.

Der Motorblock ist aus dem Uno Turbo vom Fredi aus Regensburg. - Foto anbei -.

Der Uno Turbo Racing hat jetzt originale 39.811 km.

Bei 29 TKM hat der Fredi den 1,4 er Turbo gegen einen 1,6 er Turbo ersetzt.
    Ich glaub ich brauch nichts mehr über den Zustand des Motors zu erzählen. Alle die heuer in Regensburg auf der Grillparty waren haben sich ein Bild von dem Uno Turbo machen können.
    Es geht da auch nur um eine private Wette zwischen dem Fredi und mir...

Nächstes Jahr findet selbstverständlich wieder eine Grillparty statt. :D

Es handel sich nur um einen Motorblock und einen Zylinderkopf. Bestens konserviert u. gelagert, vorher regelmäßig Ölwechsel mit bestem Castrol RS 10w-60 gemacht.
    Standschäden sind absolut auszuschließen...

Von Zahnriemen und Schläuchen und sonstigen Anbauteilen war nicht die Rede.
    So schwachsinnig kann ja keiner sein einen Zahnriemen nach 10 Jahren nicht zu erneuern oder würdest du sowas machen???