Beiträge von rex347

Hallo Leute,
    möchte gern von euch wissen wieviel ein Original Uno Turbo 1,4 Racing Motorblock Bj. 92 mit echten 29 TKM (Nachweislich) inkl. Kopf einem Wert ist. Alles natürlich völlig in Ordnung und die letzten 10 Jahre trocken gelagert.
    Das Teil ist nicht zu verkaufen, es geht nur um eine Wette was Ihr glaubt was es einem Messie Wert ist.
    Gruß rex

hi Mori505,

dein Racing schaut einfach top aus. :))
    Dezentes Tuning und nicht mehr!!!
    Lass Ihn bitte so!!!!!!
    In ein paar Jahren werden Dich die Uno-Kranken :D um diesen Racing bewundern!!!

gruß rex

Wer ist den schon in Italien gewesen und hat den / die Uno`s (Raptor) Live gesehen? Da gehen auch Teile wie Kupplung u. Schwungscheiben kaputt. Stell die Tage mal paar Bilder davon rein.
    Video vom Raptor.
    http://www.youtube.com/watch?v=4_-OFCGlzNk

Außderdem bauen die für die 1/4Meile und nicht für die Straße. Deshalb bekommt man auch nicht alle Teile die Sie eingebaut haben.
    Und dieser Motor-Umbau wird TÜV-Geprüft!!!!!!

Fünf Deutsche in einem Audi Quattro erreichen die italienische Grenze.
    Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt:
    "Esse isse illegal zu fahrene in eine Audi Quattro mitte fünf Perssonne!"
    "Was meinen Sie damit, es ist illegal?", fragt der deutsche Fahrer.
    "Quattro heisste Vier", antwortet der italienische Zollbeamte.
    "Quattro ist nur der Name des Autos", sagt der Deutsche ungläubig,
    "Sehen Sie in die Papiere: Dieses Fahrzeug kann fünf Personen transportieren."
    "Dasse könne Sie ihre Grossemuter erssälle!" antwortet der Zollbeamte.
    "Quattro heisste Vier. Sie habben fünnfe Perssonne in die Auto untebrechen sommit die Gessese!"
    Der Fahrer antwortet aufgebracht: "Sie Idiot! Holen Sie sofort Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem reden, der kompetent ist!"
    "Dasse tutte mir leitt", antwortet der Italiener, "Er kanne nickte kommen.
    Er isse noch beschefftigd mitte ssswei Perssonne in einne Fiat Uno!"

Alle Leute,

absofort ist meine neue HP :D über den Uno-Turbo online.
    Außerdem sind meine Ex-Fahrzeuge u. aktuellen Fahrzeuge abgebildet.
    Die HP wird Stück f. Stück noch ergänzt.
    Thema bleibt aber nur der Uno-Turbo!!!
    Für die ganze Geschichte vom Uno wird ja eine andere HP entstehen. Didi arbeitet noch daran.
    Wenn jemand etwas einfällt was besser zu machen ist ich bin offen für jede Anregung.

Wünsche euch mit dieser HP viel Spaß.

Euer REX

Uno-Turbo.de

sagen wir mal so: Die älteren Uno-Fiat-Fahrer kennen mich!
    Weiß zwar auch nicht wie Acki auf die Idee kommt, das ich ein Uno-IG Treffen Plane?
    Vielleicht hatte er das noch im Hinterkopf https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3016 Das habe ich geschrieben weil wie gesagt mein Kumpel u. Ich ein kleines Uno-Treffen veranstalten möchten. Das ist auch weiterhin unsere Absicht. Hat aber mit einen Uno-IG Treffen nichts gemeinsam bzw. zu tun. So einen kleinen Teilemarkt, Fotoalbum, Video`s anschauen,Prospekte anschauen tauschen und Grillen. Eine Rundfahrt u. der gleichen ist nicht geplant.
    Außerdem gibt es verschiedene Ansichten v. Treffen.
    Sollte eher so ein Treffen sein wie Punto-GT-Werkstatt-Treffen oder das Turbo Treffen in Hamburg sind.
    Pokal-Treffen sind doch eher was für Proleten.

PS:
    (Bin zwar öfters im Netz als alle 3 Jahre !!! aber mich interessieren die meisten Themen nicht, also muß ich auch keinen Kommentar reinschreiben.)

Hallo hat noch jemand ein Rcing-Schild für den Kotflügel neu zu verkaufen?
    Bei Fiat gibt es Sie laut meines Händlers nicht mehr. (Stand heute).
    Möchte jetzt aber keine Preisdebatte anfangen.
    Benötige das Emblem zur Gestaltung meiner neuen HP.
    Vielleicht hat auch einer eins Rumliegen das noch wie neu Ausschaut und könnte es mir abscannen. :anbet: Foto ist nicht so gut. Wäre net.
    Gruß rex

Hallo folgende Firma hat für den Fiat Uno / Turbo ein Gewindefahrwerk auf Lager.
    http://www.avouk.com/
    Bestell-Nr. ist GTZ200/201
    Preis: £510+vat (+17,5% MwST) wird schon ein bißchen teuer ;(
    Dürfte ähnlich sein, wie das Spax-Gewinde.
    War in Ebay England eins drin, leider hat es mir so ein blöder Engländer weggekauft per SofortKauf. Wären ich mit den Verkäufer gemailt habe. :bash:

@heting
    habs ganz vergessen mich zu melden. Hab ständig Leute getroffen. Wart Ihr mit Punto GT (AM-GT28) dort?
    Ja der Großholz ist ein Passauer Junge der sich mit Turbo Umbauten für VW beschäftigt.
    http://www.turbotechnik-grossholz.de/

@Taylor

muß chriss beistehen. Also seine Zeiten sind nicht schlecht vor allem wenn man die Zeiten von Porsche, S3, Aufgeblasene VW-Motoren, Amis, usw. gesehen hat.
    War der schon schneller. :D

ja der Bi-Turbo Golf1 ist schon ein Hammer.
    Es hätten mehr solcher Autos dort sein sollen.

Hallo Leute,
    habe heute Chriss mit seinen Uno-Bi-Motor Live erleben können.
    (War eine sehr nette unterhalten) Hat einfach nur Spaß gemacht in Fahren zu sehen :D. Vor allem haben die Zuschauer es nicht glauben können das der Uno 2 Motoren besitzt.
    Und von den Fahrleistungen hat er sich von keinen Golf usw. verstecken müssen.
    Leider waren nur wenige Italo`s am Start.
    2 Uno Turbo`s, 1 Lancia Integrale, 1 Fiat Coupe.
    Zum Glück bin ich ja in 3 Wochen in Italien und dort sehe wieder die DragRacingUno´s:beifall: