Beiträge von rex347

    Also ich würde auch kommen, damit ich euch mal kennenlerne u. weiß mit welchen Leuten ich schreibe.
    Datum ist der 26.11.2005
    Und wo wollt Ihr euch in Dachau treffen?????
    Könnte auch ein paar Teile mitbringen????
    Einfach mal anfragen.

    Hi, hat von Fiat einen Sonderdruck (Orginal MOT-Ausgabe) gegeben, wo ein Vergleichstest zwischen 1,4 Turbo u.G40 dokumentiert war.
    Schick mir deine e-mail adress und ich schick in Dir.
    Aber erst nächste Woche, da ich heute abend ins "heilige Land" fahre. :baeh:

    Must mal bei Sandtler 02327-9867-10 anrufen.
    Da es sich um den abgebildeten Auspuff ja mit 2 Töpfen handelt könnte es ja ein Gutachten geben. Verschieden haben nämlich sogar ABE.
    Ist ja wie der Orginalauspuff.
    Aki den Gruppe N Auspuff wo Du meinst hat ja nur einen Endtopf. :baeh:
    Wenn würde ich aber nur den Gruppe N einbauen.
    Hatten den schon mal an einen 45PS Sauger.
    Sage nur es war die Hööööhle :D:D

    Die Firma Jansen .... ist die Österreich-Vertretung für die Firma Isa-Racing. Siehe www.isa-racing.de
    Hatt eigentlich nur Rennsportteile. 8)
    Firma Sandtler hat sich in den letzten Jahren zu sehr an das 0815-Tuning orientiert.

    Danke,
    Aber ich muß Dir recht geben, man kann eigentlich nur noch Geradeausfahren. Wobei unsere Uno`s schon läner nicht mehr aus der Garage gekommen.
    Das Projekt ist übrigens aus einer Stammtisch-Wette hervorgegangen.

    Servus Daniele,,,, ich bin`s selber Markus aus Regensburg


    anscheinend kennst Du mich!!! Leider kann ich Dich
    jetzt momentan nicht zuordnen. Gib mir mal eine Hilfestellung. (EX-Uno vielleicht oder Kumpel). Mit 1.6 meinst Du den Fredi der auch den Uno mit Coupemotor hat.

    Also ich muß schon sagen, es gibt verschiedene Anschauen von solchen Forum´s.
    Und jeder einzelne hat andere Interessen am Uno.
    Aber meiner Anschauen bist Du "Paradise of Power"
    ein bißchen sehr ............
    Es gibt in Deutschland ein paar Uno-Freak`S die sich sehr gut mit den Uno Turbo bzw. 1.6 Umbauten auskennen, aber keiner führt sich so auf wie Du.
    Eigentlich sollten wir Uno-Turbo-Fahrer zusammenhalten und unsere Verfahrungen austauschen. Selbst unsere Freunde aus Bella Italia teilen einzelne Tricks mit. OK das Du ein Geschäft machen willst ist klar, aber mit einen vernüftigen Wortlaut. Ich schätze ein mal das Du aus den Vorschulalter schon herausgewachsen bist !!!!! :baeh:

    Wenn unser neuer Freund "Paradise of Power" schon
    soviel Erfahrung mit den Motorbau hat, kann er ja ein
    paar Teil`s von seinen Umbau preisgeben.
    Und nicht immer nur von seinen speziellen Kolben reden.
    Außerdem möchte er ja ein Geschäft mit den Uno-Fahrern machen, die von Ihm einen Motor bauen lassen.
    Bisher hat er aber noch nicht eine Summe genannt, bzw. was Einzelne teile kosten???
    Bitte mach mal ein Angebot!!!!!!!!!!!