Hallo,
wollte wissen ob diese Pumpe Bosch Motorsport 044 Benzinpumpe für den Racing passt.
Hat einer Sie schon verbaut.
Beiträge von rex347
-
-
Alles Gute mein Freund. Gesundheit und Glück für dich und die Familie.
Und lange Freude an den Uno`s .
REX -
hi,
habe jetzt mit den Vermittler geredet und wir bekommen jetzt den Kühler für 300 Euro. Ist der Preis fürs Forum und für diese Auktion.
Spätere Bestellungen bzw. andere Plattformen ist der gleiche Preis nicht gewährleistet.
Die Liste ist nicht ganz aktuell wegen Bezahlung des Produktes. Nämlich als Vorkasse.
Sind momentan keine 10 Leute und habe auch noch nicht von allen eine Antwort bekommen.Also wer jetzt noch einen haben möchte soll ich Bitte melden.
@ die bisher 370 euro überwiesen haben senden mir bitte Ihre Bankdaten zu, damit ich das Geld wieder zurücküberweisen kann.
gruß rex
-
Hi,
also die Kühler gehen jetzt in die Produktion.
Der Preis ist bis 9 stück 370 Euro incl Versand innerhalb D. Ausland muss man nachschauen wie hoch der versand wird.
Ab 10 Stück bekommen wir Sie für 300 Euro incl. Versand D.Der Rest bitte PN
-
vielleicht hat ja einer kleingeld mometan übrig.
-
eine schöne Postkarte von der der Firma
-
Leute tecnoturbo ist wirklich eine Firma in Italien und da wurde der Motor gebaut. Übername deshalb.
-
hallo,
so jetzt ist der Kühler fertig. Alle Masse haben bei den jetztigen Prototypen gepasst.
Sie gehen jetzt in die Produktion. Und danach zum Polieren.
Werde die nächsten Tage alle anschreiben die gesagt haben Sie nehmen einen. Siehe auch Liste oben.
Kann könnt Ihr mir das Geld überweisen.
Werde morgen versuchen ein paar Fotos online zu stellen.
Umgefähr dauert es einen Monat bis alle fertig werden.Gruß rex
-
-
hola chriss,
alles gute und feier gescheid. und lass dir die freunde an den unos nicht vergehen.gruss rex
-
Ja es gab von novitec einen hupenkopf. Der schwarze wär bei den lenkräder dabei, oder konnte so gekauft werden. Den weissen haben nur die 1.6l umbauten bekommen. Und die waren limitiert.
-
hallo jungs, dankr für die lieben Geburtstaggrüße !!!
mit familie habe ich ein bißchen gefeiert.
und auf euch habe ich eingetrunken.
-
Kurze Info zum Kühlerbau.
Der Prototyp wurde angeschaut und die kleinen Änderungen die gemacht werden müssen gehen jetzt beim Bau der nächsten schon ein.
Der Kühler soll 1 zu 1 austauschbar gegenüber den Originalen sein.
Momentan ist das Grundgehäuse in Produktion. Da ich Alu „poliert“ haben möchte und nicht lackiert dauert es 1,5 Wochen länger. Sobald der nächste fertig ist wird er ausprobiert. Ich hoffe das dann alles passt. Dann wird das Geld eingezogen und die Ware fertiggemacht und versendet.
10 Stück benötigen wir für den besseren Preis.
Feste Zusagen sind von bisher eingegangen.
1 x Kaktus bezahlt
1 x Sakemaki
1 x Capuno
2 x Rex
1 x Manga-Spezial
2 x Chriss Uno ?
1 x SNRUno -
Der erste Prototyp ist fertig. Siehe Fotos.
Es gehören noch ein paar kleinigkeiten abgeändert aber ansonsten ok. -
die restlichen bekommen die Bankdaten am wochenende.
wenn eventuell einer was haben möchte bestellung geht bis Do. -
morgen nacht kann es kalt werden.
die jacken sind da. -
Kurze Info:
Eventuell bekomme ich die Jacken am Freitag noch.
würde perfekt passen zur Grillparty.
Morgen versende ich Kontodaten. -
So die Jacken sind endgültig bestellt.
Endpreis ist jetzt 49 Euro incl. Versand.
Versende die Tage dann die Konto daten. -
da ich schon ein paar bestellungen habe denke ich das noch etwas geht. und die bestellung größer 10 machbar ist.
Anschauungsobjekt nächste übernächste Woche. Ausprobieren tun wir ihn dann mit chriss`s havana -
was lange dauert wird doch noch gut.
absofort können bestellen angenommen werden.
auch ist der preis noch nach unten gegangen.selber Kühler wie original mit den massen aber dafür +15mm mehr!
Der Preis beträgt 370€ incl. Versand innerhalb D momentan 1 Monat bis er fertig ist weil wir warten bis mehrere zusammenkommen
sollten wir mehrere Bestellen haben können wir den Preis besser anbieten ab 10 Stück 300€ incl Versand in D.
alles made in germany und handarbeit